Izaak
Mitglied
- Beiträge:
- 35
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Kurze Vorgeschichte:
Ich habe mich vor ca. 8 Monaten nach 8,5 Jahren von meiner Ex getrennt. Habe nach 3. Wochen gemerkt wie sehr Sie mir fehlt und habe zig Fehler begannen, wie betteln, rumjammern und co. Doch sie wollte nicht mehr. Es gab einige Treffen danach. Zum einen organisatorisches und zum anderen auch mal so, wo Sie z.B. mir mal ihre neue Wohnung gezeigt hat. Wir haben vor ca. 1 Monat auch mal wieder bisschen hin und her gechatted. Wir "snapen" täglich und sie reagiert auf fast jeder Insta-Story von mir.
Nun zur eigentlichen Geschichte:
Es war am Wochenende nun ein Festival in naher Umgebung, wo wir uns dann zufällig über den Weg gelaufen sind. Wir beide in einer kleinen Gruppe von Freunden. Die Begegnung hab ich überraschend positiv aufgenommen. Ich hab lange mit ihren Freundinen gesprochen, wobei beide etwas unterschiedliches mir gesagt haben. Die eine sagte ich solle "UNS" nicht aufgeben und kämpfen, wobei die andere meinte dass meine EX mit mir schon abgeschlossen hätte.
Nun hab ich mich natürlich auch mit meiner EX unterhalten. Smalltalk, Blicke in die Augen und Körperkontakt von beiden Seiten. Tatsächlich sind wir dann auch noch in kleiner Gruppe tanzen gegangen und ich hab gemerkt, dass auch hier ihre Blicke immer wieder auf mich zurückgefallen sind. Irgendwann haben sich dann die Wege getrennt und etwas später hab ich dann einen verpassten Anruf von ihr auf meinem Handy wahrgenommen.
Nun tu ich mich mit der Begegnung schwer. Ich habe die Zeit wirklich genossen und denke seitdem Nonstop an sie. Ich will mich gerne mit ihr treffen, trau mich aber nicht sie anzurufen oder zu schreiben. Ich will "mein Gesicht nicht verlieren". Bei all dem was gewesen ist.
Ich denke das ich die Anzeichen nicht falsch lese. Irgendwas ist da noch zwischen uns. Das merken auch unsere Freunde.
Ich bin ratlos und unbeholfen.