HBL2103
Gast
meine langjährige Freundin hat sich vor 2 Tagen im Urlaub nach fast 5 Jahren von mir getrennt, da Sie mich wohl nicht mehr so liebt wie es einmal war. Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und Sie war meine erste große Liebe auch wenn ich vorher schon ein Paar kleine Partnerschaften hatte, dachte ich das Sie die eine fürs Leben ist.
Ehrlich gesagt weis Ich überhaupt nicht wo ich stehe und wie ich diesen Text formulieren und aufbauen soll, also seht mir bitte das Wirrwarr nach.
Die Trennung stand wohl schon einige Zeit fest für Sie, da Sie sich von mir immer mehr distanziert hat, da ich Ihr oft zu Kalt oder nicht aufmerksam genug war. Was ich in teilen auch verstehen kann, ich hab Sie immer geliebt und habe aber sicherlich nicht mehr soviel Aufwand und Liebe in jeder Situation in unsere Beziehung gesteckt wie noch am Anfang zu unserer Zeit zusammen. Ich dacht halt das wär normal wenn der Alltag kommt, vielleicht bin auch ich nur einfach so.
Eigentlich wollte Sie sich nach unserem Urlaub von mir trennen, da Sie diesen nicht zerstören wollte. Allerdings ist mir das Natürlich aufgefallen und habe Sie deswegen darauf angesprochen. Die letzten Tage des Urlaubs waren deswegen wohl die komischsten und schmerzhaftesten meines Lebens. Sie trotzdem neben mir im Bett liegen zu haben, teilweise noch mit Schatz angesprochen zu werden und gleichzeitig zu wissen mit jemanden der schon wusste dass er mir das Herz brechen würde vor wenigen Tagen noch Sex gehabt zu haben ist eine Situation die schwer für mich zu begreifen ist.
Es fällt mir deswegen schwer zu akzeptieren, dass nun wirklich Schluss sein soll, wie können wir gestern noch in einem Bett geschlafen haben und ab heute soll ich Sie nie wieder sehen. Macht es Sinn um eine Beziehung zu kämpfen die der andere schon abgeschrieben hat? Ich weis es nicht - ich würde gerne - tu mir damit aber vll nur noch mehr weh.
Wenn nicht, wann hört dieser Schmerz auf? Ich habe niemanden mehr mit dem ich ernsthaft über meine Gefühle reden kann, weswegen ich auch diesen Text hier verfasse. Sie war mein bester Freund meine rechte Hand mein Ansprechpartner in jeder Situation. Ich glaub ich hab verlernt mich anderen zu öffnen. Auch der Gedanke wieder zu Daten, wieder dieses Vertrauen auf zu bauen und dabei nicht an Sie zu denken bricht mich. Ich hab die letzten Jahre einfach mein Leben gelebt war nicht mehr so oft am Feiern, lieber am Kartenspielen mit Freunden oder abends gemütlich am Grillen. Kommt dieser Drive zu Feiern, zu Daten wieder oder muss ich mich dazu zwingen? Wann bin ich bereit wieder jemanden zu finden. Gerade fühle ich mich als wär ein Teil von mir gestorben und als ob es keinen Ausweg gäbe.
Danke für eure Zeit,
ich weis zwar nicht was das hier bringen soll aber es tat Gut seine Gedanke zu Papier zu bringen und mich von der Einsamkeit alleine in meinem Bett abzulenken