BHL2103
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
ich hatte die letzten Tage etwas Zeit um Distanz und Klarheit für mich in die Situation zu bekommen, hab mich mit tollen Menschen umgeben und möchte hier noch einmal zu Wort kommen.
Als erstes möchte ich mich bei denjenigen, die sich von meiner "Drohung" mich zu betrinken berechtigterweise getriggert gefühlt haben entschuldigen. Völlig unnötig so nach Aufmerksamkeit zu suchen, und eigentlich dachte Ich, dass ich über solche Methoden 5 Jahre hinaus bin. Leider musste ich die letzten Tage feststellen, dass dieser Schmerz mich die maximal irrationalsten Dinge machen lässt. Ich habe also seit dem Schock keinen Alk. mehr getrunken und das ist gut so, soviel dazu.
Wir hatten uns letztes Wochenende nach all dem noch einmal getroffen (von Ihr aus) und Sie wollte mich zurück, wir hatten Sex, es war komisch aber doch wieder so vertraut. Dann hab ich Sie nachhause geschickt, nachdem ihre Affäre wind davon bekommen hatte, dass sie bei mir war und mich Kontaktiert hat. Ich wollte mir klar werden wo wir stehen, und obs irgendwie weitergehen kann. Am gleichen Abend erhielt ich dann eine Nachricht von Ihr Sie möchte einige Tage den Kontakt abbrechen, damit wir uns beide etwas sammeln können. Ich war überrascht, aber es kam mir nicht ganz ungelegen.
Allerdings kam nach nicht mal 24 Stunden die Nachricht von Ihr, dass Sie mich doch nicht mehr, Sie ihn doch mag und wir einfach nicht zusammen passen und Sie den Kontakt nun mir zu Liebe vollkommen abbrechen möchte.
Ich war völlig überrumpelt davon, und weis tatsächlich bis heute nicht wie Sie über mich denn nun denkt. Was überhaupt geschehen ist. Aber was solls. Ich hab aus Verletztheit sofort zugestimmt, den Kontakt abzubrechen. Und dann wars das.... keine Nachricht mehr wirklich gar nichts. Fair? Wahrscheinlich... Ich hatte mir eigentlich festgenommen, dass ich Sie nicht mehr kontaktiere und Sie vergesse. Konnte ich nicht. Hab jeden Tag 100 mal nachgeschaut, ob Sie mir geschrieben hat und mich die ganze Woche auf einen Ostergruß und dann auf eine Nachricht zu meinem Geburtstag diese Woche gefreut. Aber an Ostern kam nichts... Was hab ich auch erwartet. Naja, ich weis es kann so nicht weitergehen, ich muss einen für mich besseren Abschluss finden, weswegen ich heute einen Brief verfasst habe und unsere Beziehung reflektiert habe und so ehrlich war wie wahrscheinlich noch nie. Habe ich mich damit blamiert, schwach gezeigt, gegen meinen Willen nicht nachzugeben verstoßen. Ja, aber jetzt hab ich Sie überall blockiert, der Brief liegt mitsamt aller ihrer noch übrigen Gegenstände bei ihr vor der Tür und ich muss es nur noch schaffen nicht mehr zu hoffen.
Und jetzt kommt der Casus Knacksus, wie zur Hölle soll ich das schaffen?
Die letzten Tage waren ein auf und ab, mal war ich wütend mal glücklich und dann als ich dachte langsam wirds besser, gings mir wieder so schlecht wie ganz zu Beginn. Gott sei Dank habe ich keine Erfahrungen mit solchen Situationen, bislang lief bei mir alles immer recht gut in meinem Leben, deswegen die Frage an Leute, die schon durch solche Situationen durch sind:
Was kann ich noch machen, ich will nicht mehr an Sie denken, eifersüchtig sein, enttäuscht sein?
Ist Zeit wirklich der einzige Faktor der mir helfen wird darüber hinwegzukommen, oder kann ich aktiv irgendetwas unternehmen außer mich abzulenken?
So eine sch. man, hätt echt nie gedacht, dass ich mal der bin der Ihr nachrennt und nicht loskommt und sich Nachts verzweifelt einem Forum offenbart.
Aber es hilft mir das alles niederzuschreiben, zmd für den Moment. Danke fürs Lesen