Izaak
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 14
Ich hab soeben versucht sie zu erreichen. Sie war leider nicht erreichbar und habe ihr dann eine Nachricht hinterlassen, worauf sie prombt geantwortet hat. Sie meldet sich später wenn es passt.
@Iunderstand
Ich versuche dann noch einmal mit ihr zu sprechen, am liebsten persönlich und wenn bei dem besagten Gespräch nicht von ihrer Seite her rumkommt, ist es wohl an der Zeit die Reißleine zu ziehen. Ich meine du hast mit allem Recht was du schreibst. Nach 9 Monaten sind einige schon lange über die Ex hinweg und ich trampel auf der Stelle. Aus meiner Wohnung hab ich sie schon längst komplett verbannt, dann ist es an der Zeit dies auch digital zu tun.
@E-Claire
Ich hab das ganze in einem anderen Thread realtiv ausführlich beschrieben.. In Nachhinein war das größte Problem ein Mangel an Kommunikation und ein Zustand von Langeweile welcher sich über die Jahre hinweg in die Beziehung geschlichen hat. In mein Augen sind das Beides Dinge welche ich selber mit zu verantworten habe und welche ich teils auch verursacht habe. In meinen Augen passen wir sonst sehr gut zusammen, haben nur beide vergessen sich als Paar zu verhalten. Reden, Aufmerksamkeiten und einfach den anderen zu zeigen, dass man da ist und das man den Andern liebt, ist über die lange Zeit abhanden gekommen.
Zum Zeitpunkt der Trennung hatte ich ein absolutes Gefühlschaos, welches ich mit einem Gespräch mit ihr sicherlich im Griff hätte bekommen können. HÄTTE!