kleineMumie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 255
Zitat von Kleeblatt99:@kleineMumie Ich bleibe dabei -> Probleme und Muster angehen
das kann man aber auch freundlicher rüberbringen....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kleineMumie
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:@kleineMumie Ich bleibe dabei -> Probleme und Muster angehen
Kleeblatt99
Gast
Zitat von kleineMumie:das kann man aber auch freundlicher rüberbringen....
Zitat von NoTrust90:Es ist leider so, dass meine Emotionen mich mit so einer Wucht treffen, dass ich zu impulsiven Handlungen neige.
Zitat von NoTrust90:Umso schwerer zu verstehen, wie ich so grausam sein kann ...
Einfallslos
Gast
Kleeblatt99
Gast
Einfallslos
Gast
Einfallslos
Gast
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Einfallslos:@Kleeblatt99 Gibts kein Zwischending
Einfallslos
Gast
Kleeblatt99
Gast
rosenherz
Gast
Kleeblatt99
Gast
Zitat von rosenherz:Aber vorher stand da gar nix, außer der gleiche Text nochmal.
Zitat von rosenherz:aber da stand nix von Muster erkennen und angehen.
rosenherz
Gast
kleineMumie
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
kleineMumie
Mitglied
Zitat von rosenherz:@Kleeblatt99 Den Eintrag auf meiner ignorieren Liste hast Du Dir redlich verdient. Meist eh nix brauchbares dabei. @kleineMumie Voll auf Deiner Seite.