77

Wie mit der Schuld umgehen alles zerstört zu haben

kleineMumie
Zitat von Kleeblatt99:
@kleineMumie Ich bleibe dabei - Probleme und Muster angehen

das kann man aber auch freundlicher rüberbringen....

15.07.2023 19:10 • #16


K
Zitat von kleineMumie:
das kann man aber auch freundlicher rüberbringen....

Bitte bitte bitte lieber reflektierter @NoTrust90
,gehe bitte deine Muster an. Damit du und eine nächste Frau, nicht darunter leiden muss und keine Person auf die 12 kriegt.
Zitat von NoTrust90:
Es ist leider so, dass meine Emotionen mich mit so einer Wucht treffen, dass ich zu impulsiven Handlungen neige.

Impulsivität und Kontrollverlust,Manipulation heiß/kalt,exzessiver Sport,Impulskontrollverlust -Kontrolle und Macht ,ungerecht behandelt fühlen,ablenkung durch Frauen,nicht allein sein können-Flucht,Wunsch nach Bewunderung-Ego.

Therapeuten mal aufgesucht?
Zitat von NoTrust90:
Umso schwerer zu verstehen, wie ich so grausam sein kann ...

Nur Partnerschaft das Problem?
Kindheit/Elternhaus?

15.07.2023 19:13 • x 4 #17


A


Wie mit der Schuld umgehen alles zerstört zu haben

x 3


E
@Kleeblatt99

Ich find auch der TE hat doch gesagt dass er Kritik möchte und ich sehe da nunmal einige PRobleme auf seiner Seite die er aufarbeiten sollte bevor er wieder eine Beziehung führt.

Ich wollte hier niemandem zu Nahe treten

15.07.2023 19:19 • x 1 #18


K
@Einfallslos

Könnte es noch kühler kommentieren- ICD11

15.07.2023 19:20 • #19


E
Achso und ich will anmerken wenn sich einer in Beziehungen trennt ist es ssehr sehr sehr oft so dass der Verlassene der Fehler gemacht hat AUFEINMAL MERKT welche Fehler er gemacht hat und AUFEINMAL merkt wie sehr der/die EX vermisst wird....udn AUFEINMAL soll alles ganz anders werden und AUFEINMAL macht man die alten Fehler nie wieder und alte Muster sind verschwunden.

Das sind normale Reaktionen des Verlassen gewordenen und haben idR nichts über den tatsächlichen Gefühlszustand auszusagen.

15.07.2023 19:21 • x 3 #20


E
@Kleeblatt99 Gibts kein Zwischending

15.07.2023 19:21 • x 1 #21


K
Zitat von Einfallslos:
@Kleeblatt99 Gibts kein Zwischending

Versuche es.

Lieber TE,schön wie du dich geöffnet hast,deine Fehler siehst. Bitte wende dich an einen Therapeuten,statt an die nächste Frau. Es ist nämlich so,dass Muster sich so lange immer wiederholen,bis die Wurzel des Problems angegangen wird. Den Eingangs Thread dem Therapeuten zeigen und los geht's.
BEsser?

15.07.2023 19:27 • #22


E
@Kleeblatt99 Ja finde ich gut, okay. Hätte etwas kürzer sein können....aber will mal nicht so sein. Das Los gehts am Ende ist vlt. etwas unprofessionell.

Ich fände Den Eingangs Thread dem Therapeuten zeigen, dann kann deine Heilung beginnen... oder ist das zu esotherisch?

15.07.2023 19:32 • x 1 #23


K
@Einfallslos

Perfekt.

Eins muss ich dem TE lassen. So kompakt war hier selten ein Eingangs-thread,wo kaum nachgefragt werden musste.
Nicht schlecht!

15.07.2023 19:34 • x 3 #24


R
@Kleeblatt99
Aber vorher stand da gar nix, außer der gleiche Text nochmal. Schon klar den Spiegel vorhalten und so, aber da stand nix von Muster erkennen und angehen. Der TE will sich ja irgendwie unterhalten oder nicht? Dann lieber ICD11, das kann man wenigstens googeln.

Dennoch ja, er hat Kritik erwartet und die ist natürlich berechtigt. Das ganze Verhalten ist widersprüchlich und gemein. Lieber NoTrust, ich kann genauso grausam sein. Wenn ich will. Aber ich will halt nicht. Es könnte dir wirklich gut tun Dich mit dem Thema auseinanderzusetzen und daran zu arbeiten. Ohne kann es nicht klappen für die Zukunft.

15.07.2023 19:37 • x 2 #25


K
Zitat von rosenherz:
Aber vorher stand da gar nix, außer der gleiche Text nochmal.

? Hä
Zitat von rosenherz:
aber da stand nix von Muster erkennen und angehen.

2x

15.07.2023 19:38 • #26


R
@Kleeblatt99
Den Eintrag auf meiner ignorieren Liste hast Du Dir redlich verdient. Meist eh nix brauchbares dabei.

@kleineMumie
Voll auf Deiner Seite.

15.07.2023 19:41 • x 2 #27


kleineMumie
ich sage dazu lieber nichts mehr.....

15.07.2023 19:42 • x 1 #28


K

Mein erstes Mal.

15.07.2023 19:43 • #29


kleineMumie
Zitat von rosenherz:
@Kleeblatt99 Den Eintrag auf meiner ignorieren Liste hast Du Dir redlich verdient. Meist eh nix brauchbares dabei. @kleineMumie Voll auf Deiner Seite.

danke

15.07.2023 19:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag