77

Wie mit der Schuld umgehen alles zerstört zu haben

M
Vielleicht kannst Du Dich mal mit @palatschinke und @Ricinho99 kurzschließen und oder ihre Threads lesen @NoTrust90 .

16.07.2023 00:38 • #61


Hansl
Zitat von Kleeblatt99:
Ist das dämlich.

Das ganze Gewäsch hier ist dämlich.
Wie angekündigt.

16.07.2023 00:39 • #62


A


Wie mit der Schuld umgehen alles zerstört zu haben

x 3


M
Zitat von Hansl:
Das ganze Gewäsch hier ist dämlich.


So langsam habe ich eine Ahnung, warum Dich niemand heiraten will!

16.07.2023 00:41 • #63


K
@Hansl

Wie siehst du das ganze?

16.07.2023 00:44 • #64


M
Bist Du eigentlich ein vierblättriges Kleeblatt @Kleeblatt99 ?

16.07.2023 00:53 • #65


Ricinho99
Zitat von Multiversum:
Vielleicht kannst Du Dich mal mit @palatschinke und @Ricinho99 kurzschließen und oder ihre Threads lesen @NoTrust90 .


Habe mir das hier alles mal durchgelesen. Ich habe zwar ähnliche Probleme, aber einiges davon auch nicht. Ich habe gerade was das Thema Gewalt, Impulsivität, Aggressionen usw die Kontrolle. Auch nicht, dass ich sofort die nächste Person brauche, die mich vergöttert. Das ändert nichts bei mir.

Aber bei anderen Dingen erkenne ich mich wieder. Das kalt / warm Ding. Das bei Nähe auf Distanz gegangen wird. Und ist sie weg, habe ich das Gefühl mich verliebt zu haben.

Ich denke hier wird Ähnliches zutreffen wie auf mich. Hier werden Dinge verwechselt. Ist man dann wirklich verliebt? Wieso war man es vorher in den Menschen nicht, obwohl man alles hatte? Meistens geht es dabei dann nicht um den Menschen an sich, sondern um das was der Mensch einem gegeben hat (Aufmerksamkeit, Nähe usw.).

Es ist wohl auch hier beim TE eher eine Abhängigkeit, die sich zu den Menschen entwickelt. Und sind die Menschen weg, fühlt er sich unvollkommen. Ich kenne das leider sehr gut. Das hat aber mit wahrer Liebe oder verliebt sein nichts wirklich zu tun.

Ich vermute stark - hätte der TE die Frau wieder zurück und sie würde wieder alles geben wie vorher, würde es von vorne los gehen. „Gefühle“ weg und auf Distanz…es ist ein Kreislauf, aus dem man schwer raus kommt.

16.07.2023 02:30 • x 1 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag