Wie oft habt ihr Kontakt?

U
Hallo zusammen.
Mich interessiert es , wie es bei anderen Paaren läuft. Mein Freund findet wir hören uns zu wenig. Wir arbeiten beide vollzeit...

An die Paare die NICHT zusammen leben.
- wie oft schreibt ihr euch?
- wie oft telefoniert ihr?
- wie oft und lang seht ihr euch in der Woche?

Danke....
Es fehlen jetzt noch 25 Wörter, also schreibe ich einfach irgendwelche Wörter auf, dass es dann genug Wörter für einen Thread sind.

17.07.2016 16:47 • #1


Brennesselbusch
Hm....so wie ich das verstehe seid ihr ein Paar, oder?
Was hat das also mit Paaren zu tun, die nicht mehr zusammen sind?

17.07.2016 16:49 • #2


A


Wie oft habt ihr Kontakt?

x 3


U
Ich hab geschrieben nicht zusammen leben. Dh. Den haushalt nicht gemeinsam haben usw.

17.07.2016 16:52 • #3


Brennesselbusch
Ups, sorry, da hab ich mich wohl verlesen

17.07.2016 16:53 • #4


Everywhere
Das ist doch ganz individuell. Der eine hat mehr Bedürfnis nach Nähe, der andere weniger.
Wenn ich an meine Beziehungen zurück denke, war auch die Intensität der Zuneigung bzw. Liebe unterschiedlich. Insgesamt war ich aber gerne alleine. Es hat mir absolut gereicht, wenn ich den Partner (max.) am Wochenende gesehen habe, obwohl ich auch geliebt habe. Aber gingen diese zur Tür hinaus, waren sie auch weg aus meinem Kopf.
Nicht jeder hat das vertragen, alles andere hätte mich allerdings eingeengt.
Aktuell, und das ist ungewöhnlich für mich, habe ich einen Mann an meiner Seite, mit dem ich am liebsten jeden Tag zusammensein könnte.
Aber die Zuneigung ist auch eine völlig andere, tiefer.
Ich genieße uns sehr.
Wichtig ist doch, dass man darüber spricht und versucht einen gemeinsamen Nenner zu finden.

17.07.2016 18:50 • #5


Minnie26
Hallo,
Also ich habe derzeit keine Beziehung aber hatte bis vor zwei Monaten eine und kann von dieser berichten. Wir haben uns 3-4 mal die Woche gesehen, freie Wochenenden auf jeden Fall zusammen verbracht! Telefoniert haben wir selten, aber geschrieben ständig! Also nach dem aufwachen, auf dem Weg zur Arbeit, während der Arbeit so viel es ging, auf dem Weg nachhause, vorm schlafen gehen, wenn der andere geschlafen hat und der eine noch wach war, hinterließen wir einander Nachrichten! Waren 2 Jahre zusammen, und der Kontakt wurde nicht weniger, sondern immer konstant!

Natürlich ist es bei jedem unterschiedlich, ich bin jemand der ständig Kontakt sucht und viel auf dem Handy sitzt um mit dem Partner in Kontakt zu sein, mein ex war genauso wie ich was das betrifft!

Also es kommt auf den Typ an, wer gerne schreibt und Kontak hat! Ich denke nicht das man sich weniger liebt wenn man weniger Kontakt hat!

Ihr solltet darüber reden, wie oft er denn Kontakt will und was für ein Kontakt! Und du musst dann sehen ob dies für dich in Frage kommt oder du dich erdrückt fühlst!

17.07.2016 20:32 • #6


I
moin,

wir hatten anfangs eine fernbeziehung,

- fast jeden abend telefoniert
- am tag paar e-mails (romantischer shice )
- sms bzw WA mag ich nicht, daher dienten sie bei uns nur
für kurzinfos like steh im stau o boarding

gesunder kontakt ist freiwillig.

18.07.2016 12:13 • #7


M
Ihr habt so oft kontakt, wie ihr eben wollt. die einen sehen sich jeden tag, andere 2-3x die woche. da gibts kein rezept für.
wenn man verliebt ist hinterfragt man sowas auch nicht

18.07.2016 12:28 • #8


SilentOne78
Zitat von umfragebeziehung:
Mein Freund findet wir hören uns zu wenig.


Wenn er das so empfindet werdet ihr zusammen überlegen müssen, ob und was ihr ändern könnt, damit beide zufrieden sind. Da muss jedes Paar für sich das individuell richtige Maß finden.

Selbst wenn die Umfrage hier ergeben sollte, dass 80% aller Paare auch nicht mehr Kontakt haben als ihr, und damit gut zurecht kommen, wird das nichts daran ändern, dass es für Deinen Freund ein Problem ist.

18.07.2016 13:09 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag