Löwenzeh
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2476
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Sincerite:Bei mir passiert das auch, aber es ist viel langsamer und zäher.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:
Jetzt hoffe ich mal, dass ist nicht nur wieder ein hormonelles Hoch, auf das das unweigerliche Tief folgt...
Zitat von Löwenzeh:und dann wende ich hart erarbeitetes Wissen an und lege meine Angst beiseite, nachdem ich ihr ins Auge gesehen habe.

Sincerite
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Aber ehrlich gesagt fürchte ich mich vor deiner Geschichte.
Ella
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Jetzt hoffe ich mal, dass ist nicht nur wieder ein hormonelles Hoch, auf das das unweigerliche Tief folgt...
Scheol
Mentor
Zitat:Nicht genug für eine Nachtschiene; aber Anzeichen sind zahnärztlich ersichtlich.
Zitat:Meine auch nicht.
Aber als ich ihr deinen Absatz bzgl. Seelenmuskel vorlas, nickte sie und hatte nichts hinzuzufügen.
Wie deiner also.
Zitat:Zitat von Scheol:Coreguliert, und Körperarbeit gemacht [pid]undefined[/pid]
Zitat:War mir nie bewusst.
Zitat:Vielen Dank fürs Augen öffnen.
Du bist eine Bereicherung für jeden, der gewillt ist, zuzuhören.
Danke, dass du soviel deiner Zeit in andere investierst.
Vergiss nicht dich selbst!
Scheol
Mentor
Zitat von Löwenzeh:Es fühlt sich unglaublich befreiend an, soviel erkennen, benennen und in neuen Kontexten betrachten zu können. Vielen Dank für euer wertvolles Feedback und Input. Ihr seid toll.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Sincerite:Hast du Angst deine Geschichte komplett zu kennen?
Für mich sind es "nur noch" Gefühle. Sie bedrohen mich nicht mehr
Zitat von Sincerite:Es tut mir leid, dich damit verschreckt zu haben.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Mir tut's leid, wenn das so ankam.
Und irgendwie so ist.
Sollte eigentlich einfühlsam sein - war es nicht wirklich.
War auf mich geschaut und schon wieder ängstlich
Ouabain
Mitglied
Zitat von Scheol:neurogenes Zittern
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Ouabain:Habe mich schon ein wenig gesorgt, ob das nicht alles zu viel wird.
Zitat von Ouabain:Nur jetzt mit hellen Farben und so viel Klarheit.
Zitat von Ouabain:Fühlst Dich grad gar nicht an wie Rumpelstilzchen, sondern wie ein Schmetterling, frisch befreit aus der Raupenhülle
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Ella:Es wird vermutlich so sein, aber du könntest versuchen, dich diesen Schwankungen zu entziehen. Es wird nicht einfach, aber es geht.
Zitat von Ella:Und das tust du meiner Meinung nach nicht. Sonst würdest du nicht mit einem Zwinker über deine Melidramatik schreiben.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Scheol:Nicht jeder will es hören.
Zitat von Scheol:Ich denke das du an einem Punkt bist , wo du Dinge ausprobieren möchtest. Weil du merkst das du es ausprobieren willst.
Scheol
Mentor
Zitat von Ouabain:Interessant, dass Du gerade das erwähnst. Bin gestern Abend exakt darüber gestolpert und dachte, dass es vernünftig klingt. Erinnerte mich an dramatische Szenen in Tierfilmen, wo irgendein Zebra am Fluss nur knapp einem Krokodil entkommt. Anschließend zittert das Tier und macht danach seelenruhig weiter. Habe ...
Scheol
Mentor
Zitat von Löwenzeh:Ich werde mir die auffälligsten Stimmungsausschläge notieren.
Gastxyz
Gast
Zitat von Scheol:das abzittern haben hört bestimmt schon 40-50 Mitglieder in den Jahren