Löwenzeh
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2419
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenzeh
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
ZwillingsIch
Gast
Zitat von Löwenzeh:Ich kann etwas ändern.
Und sei es nur für mich.
Zitat von Löwenzeh:Aber ich frag gar nicht erst. Du machst keinen Ausflug.
Zitat von Löwenzeh:Natürlich sag ich Mama ab.
Zitat von Löwenzeh:weiß an diesem Donnerstagmorgen schon, dass ich Mama am Freitag absagen werde.
Zitat von Ella:eine tiefe Verzweiflung sah ich da drin, die mir nicht ganz fremd
Zitat von Löwenzeh:Und pünktlich zum Wochenende hängt der Haussegen schief.
Zitat von Löwenzeh:Und ich würde so gerne Kind und Kegel packen und einen Ausflug machen.
Zitat von Löwenzeh:Deshalb habe ich so große Angst vor der Obdachlosigkeit, wenn ich all diese hässlichen, traurigen Gedanken wälze.
BernhardQXY
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Löwenzeh:Der Podcast heißt "Unheilbar gesund", von einer praktizierenden Ärztin. Die spezielle Folge war bei YouTube betitelt mit "Warum du nicht gesund wirst und was dein Nervensystem damit zu tun hat". Sehr erhellend. Das waren zwei der bildensten Stunden in meinem Leben! Nehmt euch diese Zeit, wenn's ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Hola15:Nun hast du dir, die quasi schon immer mit „Versagensgefühlen“ struggelt, genau einen Mann ausgesucht, der das ständig triggert. Schon interessant, oder?
Zitat von Hola15:Ertappen und Umschalten.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Hola15:mich springt bei dir einfach immer wieder AD(H)S an.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Darlena:Atemübungen regulieren. Tief in den Bauch, langsamer aus als ein, nicht die Luft anhalten, seufzen. Geht auch mit Kind.
Summen und Singen reguliert.
Zitat von Darlena:Ich hoffe, das ist so niedrig schwellig, dass es irgendwie machbar erscheint.
Ouabain
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Ouabain
Mitglied

Löwenzeh
Mitglied