5

WIe sage ich ihm, dass ich mich verliebt habe!?

F
Das Blockieren bleibt mit sogar erspart, da er das gestern Nacht gemacht haben muss.
Hab ihn überall gelöscht aber nicht blockiert, weil ich sowas an und für sich für Quatsch halte.
Aber den Schritt hat er mir jetzt abgenommen.

Ja, wie du schon sagtest... Er hat mich wohl auch nie wirklich als Freundin gesehen.
Was genau er in mir gesehen hat, weiß ich leider nicht.
Immerhin kennen wir uns seit 5 Jahren.
Naja ich hak die Sache ab und werde mich auch auf nichts mehr in dieser Art einlassen.

Danke das Lied hatte ich letzte Nacht auch schon laufen
Tut zwischendurch echt mal gut

04.06.2016 15:01 • #106


Minnie26
Krass!
Ich hab jetzt die ganze Geschichte gelesen, war echt wie ne Drama Serie oder Film! Konnte es kaum erwarten zu lesen wie es ausging und dann so ein Ende! Wahnsinn was man(n) sich alles bieten lässt!

Halte die KS am besten weiterhin ein, der hat dich nicht verdient und wird schon auf die F fallen!

Hoffe du hast dich davon bisschen erholen können.. Fühl dich gedrückt!

05.06.2016 01:55 • #107


A


WIe sage ich ihm, dass ich mich verliebt habe!?

x 3


F
Vielen Dank Minnie

Versuche mich die ganze Zeit abzulenken, was tagsüber auch ganz gut klappt.
Abends ist es für mich schwierig... Da vermisse ich ihn zeitweise schon noch sehr, obwohl ich das eigentlich selber gar nicht möchte, da er das nicht verdient hat, dass ich ihm hinterher hänge.

Die Kontaktsperre besteht weiterhin, das ist auch gut so! Und selbst wenn ich es anders empfinden würde, könnte ich diese gar nicht aufheben, da es ja komplett von ihm aus geht.

Das enttäuschende ist einfach, dass er hier ne Show abgezogen hat und das über so eine lange Zeit.

05.06.2016 15:43 • #108


Minnie26
Ja ich finde das sehr komisch.. Hätte wirklich nicht gedacht dass es so ein Ende findet! Es hat sich wirklich gut angehört, als ob es was tolles ist.
Kann mir dann vorstellen wie es live war, wenn es für uns Leser so spanend war.

Es ist einfach nur schade und enttäuschend!

Aber man lernt daraus, und jeder bekommt was er verdient!

05.06.2016 19:04 • #109


F
Es war auch wirklich toll und ich dachte wirklich, dass es von seiner Seite genauso ist.
Tja, so kann man sich täuschen... Da war der Schock und die Enttäuschung natürlich groß.

05.06.2016 21:09 • #110


F
Ich schon wieder... sorry.
Habe gerade von einer Freundin erfahren, dass er im Krankenhaus ist.. Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll...
Soll ich ihm schreiben? Ihn doch einfach mal besuchen...

06.06.2016 22:19 • #111


Ilex
Zitat von Frenchy15:
Ich schon wieder... sorry.
Habe gerade von einer Freundin erfahren, dass er im Krankenhaus ist.. Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll...
Soll ich ihm schreiben? Ihn doch einfach mal besuchen...


Nee!
Es sei denn es steht GANZ schlimm um ihn, dann würde ich drüber nachdenken...

06.06.2016 22:22 • #112


F
Lungenembolie mit Thrombose

06.06.2016 22:34 • #113


Sina2015
Ich würde ihn auch nicht besuchen.

Immerhin hat er sich Tagelang nicht gemeldet und dich dann einfach fallen lassen.Wenn er dich hätte sehen wollen, hätte er anders gehandelt.
Wenn du in der Situation jetzt im Krankenhaus auftauchst, wirds doch wieder unangenehm. Ihm wird doch klar sein, dass er sich nicht fair verhalten hat und vielleicht irgendwas sagen wollen (müssen). Da ist das Krankenhaus zu klären ist wohl der falsche Ort.

Wenn, dann würde ich ihm maximal eine Nachricht schreiben.

Stell dir vor es wäre anders rum, denkst du er würde dich im Krankenhaus besuchen?

08.06.2016 14:57 • #114


Minnie26
In so jungen Jahren Lungenthrombembolie? Hm, ich würde die Freundin fragen wie es ihm geht! Und dann wie Sina sagte eine sms schicken, hingehen würde ich nicht, außer er fragt ob du kommen möchtest!

08.06.2016 17:26 • #115


_Tara_
Ich würde ihn auch nicht besuchen. Warum solltest Du das tun? Er hat Dich benutzt und dann einfach fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel.
Ich denke, da hat er Dein Mitgefühl weder verdient, noch wird er einen gesteigerten Wert drauf legen...

08.06.2016 18:56 • #116


F
Ja dazu habe ich mich auch entschieden.
Hab ihm eine neutrale gute Besserung Nachricht geschickt und das muss reichen.
Hab auch gar nicht den drang ihn zu besuchen oder ähnliches.

Ist schon seine zweite Lungenembolie.
Vor fast fünf Jahren hatte er schon mal eine.

08.06.2016 19:34 • #117


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag