5

WIe sage ich ihm, dass ich mich verliebt habe!?

_Tara_
Hey Frenchy...

Dass von ihm da jetzt überhaupt nichts mehr gekommen ist, finde ich mehr als schwach.
Daran kannst Du meiner Meinung nach sehen, dass ihm Eure Freundschaft nicht so viel bedeutet hat, wie Dir.
Wenn er auch nur ansatzweise an Deinem Wohlergehen interessiert wäre, wüsste er, wie es Dir nach diesem Geständnis geht und würde sich schon alleine deshalb melden, um Dir irgendetwas zu sagen, was Dich Dich besser fühlen lässt. Und wenn es nur ein Lass uns Freunde bleiben oder sowas wäre.

Ich finde, es zeugt nicht gerade von viel Charakter, dass er Dich so hängen lässt...

P.S. Mein Posting hat sich mit Deinem letzten überschnitten.

Zitat von Frenchy15:
Er hat mir gerade gesagt, dass er Freitag seinen Kram abholen kommen wird.
Jetzt bin ich komplett fertig.


Das zeugt von noch weniger Charakter. Der Typ scheint eine ziemliche Luftpumpe zu sein.
Ich glaube, Du hast da jemanden in ihm gesehen, der er nicht ist.

Ich hoffe, dass Du über diese (im wahrsten Sinne des Wortes) Ent-täuschung schnell hinweg kommst!

01.06.2016 11:37 • x 1 #91


F
Hi Tara,

Das war gerade echt ein Schlag und ich frag mich, was er für ein Spiel mit mir gespielt hat die ganze Zeit.
Ich hatte bei ihm nie das Gefühl, dass irgendwas nicht ehrlich gemeint ist... Da hab ich mich scheinbar getäuscht.

01.06.2016 11:58 • #92


A


WIe sage ich ihm, dass ich mich verliebt habe!?

x 3


_Tara_
Zitat von Frenchy15:
Das war gerade echt ein Schlag und ich frag mich, was er für ein Spiel mit mir gespielt hat die ganze Zeit.

Ja, ich kann mir das wirklich gut vorstellen.

Wie kam es denn jetzt, dass er Dir mitgeteilt hat, dass er seine Sachen holen will? Hat er Dich angeschrieben? Oder angerufen? Und hat er sonst noch irgendwas gesagt, oder wirklich nur, dass er seine Sachen holen will?

01.06.2016 12:12 • #93


F
Er hat mich angeschrieben.
Und auch nur das geschrieben... mehr nicht.
War jetzt gerade mal in einem Chat, wo er auch angemeldet ist, da geht's schon mit einer anderen fleißig hin und her... Mit kosenamen und allem... Bin im Moment so wütend und enttäuscht

01.06.2016 12:46 • #94


_Tara_
Ach Mensch...
So ein Ar***!

Wahrscheinlich hat er bei Dir immer nur sein Ego ein wenig gepusht und hat halt die Annehmlichkeiten mitgenommen, die Du ihm so geboten hast. Kochen, Fernsehen gucken, kuscheln... da war er nicht alleine. Und ab und an gab's sogar 'mal ein bisschen mehr.

Ich war etwas stutzig geworden, als Du geschrieben hast, dass er es vor Bekannten ins Lächerliche gezogen hat, als die ihn gefragt haben, ob Ihr ein Paar seid. Sowas würde eigentlich niemand machen, der an dem anderen Menschen entweder ernsthaft freundschaftlich oder gar an mehr interessiert ist.
Ich fürchte, es war für ihn alles viel oberflächlicher, als Du geahnt hast.

Aber weißt Du - wenn Du den ersten Schock und die Trauer und Wut über diese Ent-täuschung erstmal verwunden hast, dann wirst Du erkennen, dass es um diesen Menschen nicht schade ist.
Solche Freunde braucht kein Mensch, die einen benutzen und dann fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel.

Du hast viel Besseres verdient!

01.06.2016 13:10 • #95


Sina2015
Ach man.... was für ein Blödi!

Leider scheint es ja viele zu geben, die immer nur die Annehmlichkeiten haben wollen und sobald es erst wird, ergreifen sie die Flucht. Die Art und Weise von ihm ist aber echt unter aller Sau. Menschen mit so einem Charakter braucht niemand. Irgendwann werden sie aber auch merken, dass sie so nie irgendwo ankommen werden (fürs Ego: möglichst dann, wenn die Mädels auch nicht mehr Schlange stehen )

Wie Tara schon schrieb - auch wenns schwer ist, sei froh, dass du ihn los bist. Auf Dauer laugt das einen aus.
Und wer weiß, vielleicht bist du auch schneller darüber hinweg als du es gerade glaubst.

Achte gut auf dich, denn jetzt bist nur du wichtig

01.06.2016 13:54 • #96


F
Ich hab ihm gerade auch mal meine Meinung zu allem gesagt.
Das ich glaube, dass er sich nur Mädels sucht, die sein Ego verbessern.
Er erzählt immer, dass die Frauen ja so schlecht zu ihm sind und ihn ja niemand will, weil er ja kein Frauentyp ist...Und dann wartet er darauf, dass man ihm mitteilt wie toll er doch ist.
Das alles hab ich ihm gerade gesagt.
Die Sache ist doch eh gelaufen also kann ich ihm auch meine Meinung sagen.
Ein langjähriger freund hat mich vor Monaten schon vor ihm gewarnt... Wollte es mir nicht eingestehen... Aber er hat wohl recht gehabt.

01.06.2016 14:31 • #97


_Tara_
Zitat von Frenchy15:
Das alles hab ich ihm gerade gesagt.

Mach das ruhig! Und Wut ist gut!

01.06.2016 14:57 • #98


F
Das stimmt.
Fühle mich irgendwie besser, nachdem das alles gesagt ist.
Was mich am meisten aufregt ist, dass diese Mädels, mit denen er gerade so viel in Kontakt steht, alles Frauen sind über die er bei mir immer gelästert hat.
Also über diesen Typ Frau... Dass das ja nichts für ihn wäre etc.
Aber genau mit denen gibt er sich jetzt ab.

01.06.2016 15:24 • #99


_Tara_
Tja... das sagt einiges über ihn aus. Auch, wie er sich Dir gegenüber nun verhält.
Er ist nicht der, den Du in ihm sehen wolltest.

Klar, dass diese Erkenntnis jetzt ordentlich weh tut. Aber ich glaube, in ein paar Wochen wirst Du denken, dass Du so jemanden in Deinem Leben nicht brauchst.

02.06.2016 07:35 • #100


S
Ach Mensch, das tut mir echt leid für dich. Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst

02.06.2016 19:51 • #101


F
Er ist so ein A...
Eine Freundin hatte ihm über FB geschrieben, von wegen dass sie nicht glauben kann, dass seinerseits keine Gefühle vorhanden sind.
Da sagt er doch tatsächlich, dass er gar nichts fühlt.
Und da er seit 6 Jahren Single ist, würde er jede zweisamkeit mitnehmen , die er kriegen kann.
Ich dachte ich lese nicht richtig.
Alles nur Schauspielerei gewesen, was er hier gebracht hat...

04.06.2016 13:13 • #102


Ilex
Zitat von Frenchy15:
Er ist so ein A...
Eine Freundin hatte ihm über FB geschrieben, von wegen dass sie nicht glauben kann, dass seinerseits keine Gefühle vorhanden sind.
Da sagt er doch tatsächlich, dass er gar nichts fühlt.
Und da er seit 6 Jahren Single ist, würde er jede zweisamkeit mitnehmen , die er kriegen kann.
Ich dachte ich lese nicht richtig.
Alles nur Schauspielerei gewesen, was er hier gebracht hat...



Sei froh, dass es endlich geklärt ist, auch wenn das jetzt erstmal weh tut...

04.06.2016 14:03 • #103


F
Bin ich, sehr sogar.
Das kannst du mir glauben!
Da hat sich gestern abend echt ein Schalter umgelegt, als ich das gelesen habe.
Bin zwar immernoch wütend und vor allem enttäuscht, aber ich versuche nicht mehr mir sein Verhalten schön zu reden und für alles ausreden zu finden.

04.06.2016 14:42 • #104


_Tara_
Zitat von Frenchy15:
Und da er seit 6 Jahren Single ist, würde er jede zweisamkeit mitnehmen , die er kriegen kann.

Ja, das hatte ich nach Deinen letzten Postings auch so vermutet.
Das ist jetzt hart für Dich, aber nun weißt Du wenigstens, was Du von ihm zu halten hast.
Denn es ist ja nicht nur so, dass er an einer Beziehung mit Dir kein Interesse hat - auch eine Freundschaft hat es ja eigentlich nie gegeben, wenn man es 'mal so sieht. Denn wenn Du tatsächlich eine Freundin für ihn gewesen wärst, dann hätte er Dich jetzt nicht so fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel.
Er hat also nicht nur keine romantischen- er hat überhaupt keine Gefühle für Dich. Nichtmal freundschaftliche.
Also hoffe ich, dass Du daraus die richtige Konsequenz ziehst, den Typen auf allen Kanälen blockierst und einen ganz dicken Haken dran machst.

Diese Freundschaft-Plus-Dinger sind nie gut, wie ich finde. In den seltensten Fällen sind da beide dauerhaft mit glückich. Meistens endet das in einer Katastrophe, weil einer doch mehr will, als der andere.
Deswegen kann ich Dir nur raten, Dich auf so etwas nicht mehr einzulassen.

Das hab' ich früher ganz laut aufgedreht, als mich jemand verschmäht hat. Vielleicht hilft's Dir ja auch...

04.06.2016 14:45 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag