Alduin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
Zitat von Hansl:Ich werde Dir Deine Ansicht natürlich lassen.
Mir ist klar daß Du ein 26 Jahre junger Mann bist, ohne jetzt grosse Lebenserfahrung.
Und natürlich Deinem Alter entsprechend so konditioniert bist, wie es eben die meisten jungen Menschen sind durch Medien, sowie eben die Methoden der gegenwärtigen Zeit..Dr. You Tube usw.
Gefühle werden durch Modebegriffe ersetzt, gesteuert oder totrationallisiert.
Die totale Kontrolle.
Kalkulieren, kontrollieren und taktieren nach festgelegten Regeln.
Gefühle und Liebe Nebensache, ganz im Gegenteil, sogar hinderlich und unwichtig.
Wow, so viele Vorurteile in einem Text zusammengefasst und dann auch gleich noch dieser persönliche Bezug.
Was lässt dich eigentlich glauben, ich (oder andere junge Menschen) würden nicht nach Gefühlen und Liebe streben?
Ist es meine 7-jährige Beziehung (die vor kurzen zu Ende ging), die dich das glauben lässt?
Ich lese sehr viel Verbitterung bei dir raus und sehr viel Abscheu gegenüber anderen Lebenskonzepten....
Zitat von Hansl:Natürlich ein Generationending. Ich habe eben einen weiblichen Datingroboter einfach stehen lassen, brauche das Ausgefrage nach Lehrbuch nicht.
Hätte am liebsten mal als Antwort gefragt: "Du fi. cken".?
Die Antwort zeugt von Klasse....
Zitat von Hansl:@anonymuose forscht nach Ursachen, andere Meinungen.
Somit hier eben eine konservative Betrachtungsweise. Welche eben auf das Verkopfen, totrationalisieren von Gefühlen und Menschen abziehlt, kritisch hinterfragt.
Ich persönlich mag es nicht, mit Schablonen, Geodreieck, Beziehungs MPU sowie dem ganzen Ego und Selbstliebedreck, nur um sich vor Verantwortung und Ehrlichkeit zu drücken genervt zu werden.
Dafür, dass du keine Schablonen magst legst du aber gerne Schablonen über andere, besonders über "Generation Y" oder Dr. Youtube (Youtube ist übrigens out, Tiktok ist das neue Gehirnzellenvernichtungstool der Wahl).
Zitat von Hansl:Ich finde es einfach wunderschön, wenn ein Mensch es sich traut, in vollem Ernst "ich liebe Dich" zu sagen.
Ohne dass irgendwelche durchgeknallten Jünger der You Tube Uni dies sezieren, durch abstruse und übergriffigen Schwachsinn kaputtmachen.
Ja so sind wir alle: Wir sagen nicht mehr "Ich liebe dich" und wenn uns das doch mal passiert sezieren uns durchgeknallte Jünger der Youtube Uni.....
Jetzt mal im Ernst: Ist das Satire?