2

Meldeverhalten wie seht ihr das

Nuss89

Hallo gemeinsam,

mal so eine allgemeine Frage, wie oft meldet sich euer Partner bei euch oder ihr bei Ihm? Egal ob Fernbeziehung oder nicht. Findet ihr es schlimm, wenn sich der Partner einen Tag mal nicht meldet?

Telefoniert ihr auch, wenn ja wie oft?

Ich habe nämlich ein sehr faules Exemplar, das sehr selten schreibt, er meldet sich zwar wenn ich mich melde, aber bei einer Fernbeziehung ist das wirklich schwierig, für Ihn ist die Beziehung natürlich in Ordnung.

Ich wollte mal wissen wie es bei euch so aussieht? Wie sehen die Männer das mit dem Texten?

Danke!

04.08.2018 09:54 • #1


leilani1801


Das ist Geschmacksfrage.

Ich finde die Dauersimserei, die vielen Leuten wichtig ist, unglaublich anstrengend und zeitraubend.

Mir reicht ein Kontakt pro Tag, sei es schriftlich oder mündlich.

Kommt auch darauf an wie lange man schon zusammen ist. Am Anfang häufiger, ist man länger ein Paar, dann wie oben genannt.

04.08.2018 10:33 • x 1 #2


Lug


Mir ist es wichtig dass man sich in echt sieht so ca 2mal die Woche. Telefon und sonstige Schreiberei mag ich gar nicht und nutze es nur zum wichtigen Austausch zb ' komme eine Stunde später'.
Dieses dauergeschreibe kann ich gar nicht ab.
Jeder ist da anders

04.08.2018 11:51 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag