Seht ihr da noch eine Chance?

S
Hallo ihr Lieben!

Ich erzähl euch mal meine Geschichte, da ich ziemlich ratlos bin und hoffe das ihr mir helfen könnt
Also vor 4 Monaten hat mich mein Ex verlassen, weil ich einen riesigen Fehler gemacht hat.
Wir waren fast 4 Jahre ein Paar und er hat auch lange gezögert ob er Schluß machen soll oder nicht. Es war die schlimmste Zeit für mich.

Ich hab jeden Fehler gemacht den man nur machen kann...Briefe, nachlaufen, SmS einfach alles
Dann hatten wir ca. 4 Wochen Kontaktsperre ich hab mich gar nicht gemeldet, bis er mir aufeinmal wieder ein SMS geschickt hat.
Ich bin natürlich reingefallen und hab sofort zurück geschrieben.

In den nächsten 2 Wochen hat er mir immer wieder geschrieben und wollte auch mit mir Essen gehen. Ich hab mir wieder Hoffnungen gemacht und war glücklich.

Dann letztes Wochenende, haben wir uns auf der gleichen Party getroffen haben normal miteinander geredet und so, bis ich sah dass er immer bei dieser Tussi steht mit der er sicher was am Laufen hat.
Dann bin ich zu ihm hingegangen und hab ihn gefragt ob wir kurz reden könnten. Ich sagte ihm, dass er mir nicht mehr schreiben soll und das ich nicht mit Ihm essen gehen will, weil ich mich nicht länger von ihm verarschen lassen möchte. :/
Ich sagte auch, dass es mir schon so gut ging ohne Ihm und er wieder alles zerstört hat =(
Dann fing ich in meiner Verzweiflung wieder an und fragte Ihn ob er nicht einen Neuanfang machen möchte.
Dann sagte er, er hat im moment keine Zeit für eine Beziehung und will jetzt nicht.

Ja dann bin ich nach Hause gefahren und er hat mir noch einen Kuss links und rechts gegeben. Nächsten Tag löschte ich ihn aus Facebook und am Donnerstag schrieb er mir wieder dass es ihm leid tut und er sich ab jetzt nicht mehr meldet.
Er weis nicht was mit ihm los war weil er mir dort geschrieben hat, er sagte mir dass er in dieser Zeit oft von mir geträumt hat und an mich denken musste, desswegen schrieb er mir.

Seht ihr da noch eine Chance?
Soll ich jetzt weiter machen wie bisher und mich nicht mehr melden?

Sorry ist ein bisschen länger geworden

Liebe Grüße
Sommerkind

02.07.2012 11:32 • #1


M
Weitere Kontaktsperre, Sommerkind, sehe ich als deine einzige Chance.

Wenn der dich doch noch will, wird er sich melden, keine Angst.

LG

02.07.2012 14:31 • #2


A


Seht ihr da noch eine Chance?

x 3


S
Danke!

Ja er hat mir gesagt er meldet sich jetzt nicht mehr. Irgendwie hab ich Angst, dass er sich aber dann gar nicht mehr meldet?! :/

War das richtig dass ich ihm gesagt hab, dass er sich nicht mehr melden soll?

Wir waren noch sehr jung als wir zusammenkamen, meine Freunde glauben, dass er sich nur ausleben will und seine Freiheit genießen, aber er irgendwann merken wird, dass das nicht alles ist?!

Liebe Grüße

02.07.2012 15:22 • #3


S
Hey Sommerkind,

mir geht es zurzeit so ähnlich...ich möchte Ihn auch wieder zurück aber weiß nicht wie ich es anstellen soll. Es ist schön das du dich strickt an die Kontaktsperre gehalten hast...Respekt

Ich denke so eine lange Zeit kann man nicht einfach aus der Welt schieben...

LG

02.07.2012 18:00 • #4


L
@sommerkind
immer ruhig bleiben,auch wenns schwer fällt!
du mußt aber auch aufpassen,das er nicht mit deinen gefühlen spielt,
das du nicht immer springst wenn er pfeift.

02.07.2012 22:07 • #5


S
Ja ich bin auch stolz auf mich, dass ich mich jetzt strikt an die Kontaktsperre halte, weil am Anfang war ja das ganz anders :/
Ich bereue, dass ich ihm am Samstag wieder angefleht habe und hoffe, dass ich ihn dadurch nicht noch weiter weggetrieben habe...

Aber es ist doch kein schlechts Zeichen, wenn er mir sagt, dass er oft von mir geträumt hat und oft an mich denken musste, oder?

Aber er sagte auch, dass wir uns auseinander leben müssen, weil er momentan sowieso nicht will (

Ja, ich hab mir vorgenommen FALLS er mir wieder mal schreibt, ignorier ich das mal

LG

03.07.2012 07:03 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag