46

Wie soll ich damit umgehen

S
Zitat von Schnecken:
Er hat seine frau vor mir schon nicht mehr geliebt. Er hatte vor 22 Jahren eine Scheidung hinter sich . dadurch bekam er 2 Herzinfarkte . er hat Angst das nochmal durch zu machen , ich kann ihn ja verstehen .
Und ja er liebt mich immer noch .


Wenn das der Wahrheit entspricht, müsste er bereits mit einem broken heart syndrom im Krankenhaus liegen, Trennung aus Liebe ist körperlich nämlich wesentlich schwieriger zu ertragen, als sich aus einer lieblosen Situation zu lösen.

Schon komisch, dass er dieses Gesundheitsrisiko bei dir in Kauf nimmt, bei seiner Frau aber nicht.

28.03.2019 09:57 • #16


Schnecken
Zitat von unfassbar:
Du bist also auch verheiratet und dein Mann weiß es?
Und du warst in seinem Haus um ihn abzuholen? Hat die Frau dich nie angesprochen und gefragt. Was hat er ihr erzählt, als du ihn abgeholt hast?


Ja ich bin seit 28 Jahren verheiratet .

Da war seine frau arbeiten .

28.03.2019 10:01 • #17


A


Wie soll ich damit umgehen

x 3


BeastyWitch
Zitat von Schnecken:

Ja ich bin seit 28 Jahren verheiratet .

Da war seine frau arbeiten .


Nein ich schwing nicht die Moralkeule....nein

Doch

wie kann man denn Jahrelang so leben?
Ich verstehe es nicht und das werde ich wohl auch niemals.

Wenn ich meinen Partner nicht mehr liebe, dann trenne ich mich.
So muss ich nicht jahrelang jemanden verletzen, hintergehen, belügen und betrügen.

Somit bin ich frei für eine neue Partnerschaft, oder F+

Vorallem wärst du wohl besser in einem Astrologie Forum aufgehoben.

Er ist ein Waagemann und ich Jungfrau
Als ob das eine Rolle spielt...Charakter hat man, oder eben nicht!

28.03.2019 10:20 • x 4 #18


Schnecken
Zitat von BeastyWitch:
wie kann man denn Jahrelang so leben?
Ich verstehe es nicht und das werde ich wohl auch niemals.


Vor 5 Jahren hab ich auch mal so gedacht wie du jetzt ,aber Zeiten ändern sich und Menschen auch .

28.03.2019 10:30 • #19


J
Zitat von BeastyWitch:

Nein ich schwing nicht die Moralkeule....nein

Doch

wie kann man denn Jahrelang so leben?
Ich verstehe es nicht und das werde ich wohl auch niemals.

Wenn ich meinen Partner nicht mehr liebe, dann trenne ich mich.
So muss ich nicht jahrelang jemanden verletzen, hintergehen, belügen und betrügen.

Somit bin ich frei für eine neue Partnerschaft, oder F+

Vorallem wärst du wohl besser in einem Astrologie Forum aufgehoben.

Er ist ein Waagemann und ich Jungfrau
Als ob das eine Rolle spielt...Charakter hat man, oder eben nicht!


Was wohl die Engelskarten bei Astro-TV dazu sagen werden?

28.03.2019 10:30 • x 1 #20


BeastyWitch
Zitat von Schnecken:

Vor 5 Jahren hab ich auch mal so gedacht wie du jetzt ,aber Zeiten ändern sich und Menschen auch .



Das ist nicht korrekt.
Entweder hat man Prinzipien und Ehre, oder man war einfach schon immer so.

28.03.2019 10:32 • x 1 #21


BeastyWitch
Zitat von Jabberwocky:

Was wohl die Engelskarten bei Astro-TV dazu sagen werden?



Sie schweigen immer noch

28.03.2019 10:33 • #22


J
Zitat von Schnecken:

Vor 5 Jahren hab ich auch mal so gedacht wie du jetzt ,aber Zeiten ändern sich und Menschen auch .


Noch einmal zum Verstehen:
Du betrügst Deinen Mann mit einem Waage-Mann
Der Waage-Mann betrügt seine Ehefrau mit Dir
Der Waage-Mann hat jetzt aber weniger Zeit für Dich, denn seine Frau ist ja nicht mehr so oft auf der Arbeit und fast nur noch zu Hause.
Da sie zu Hause ist, könnt ihr Eure Partner nicht mehr so betrügen wie zuvor.
Du schmollst und sagst Ade!
Aber Du jammerst, weil man sich nicht mehr sehen kann - ups: die Betrügerei ist rum!

Mein Beileid!

28.03.2019 10:36 • x 1 #23


W
Zitat von BeastyWitch:
Er ist ein Waagemann und ich Jungfrau

*hust* SEINE FRAU ist Jungfrau.
Keine ganz unproblematische Konstellation. Aber wir Jungfrauen sind eh die Mr Spocks des Tierkeiszeichens.

28.03.2019 10:38 • x 1 #24


U
Ach Schneckchen, aber mit dem Ende der Affäre hast du richtig gehandelt. Hätte er etwas ändern wollen, würde er alle Hebel in Bewegung setzten um dich zu sehen. Er tut es aber nicht. Seine Frau hin oder her - sie wird ihn nicht 24/7 überwachen und er wird sicher auch etwas ohne sie unternehmen dürfen. Entweder ahnt sie etwas oder er hat ihr gegenüber ein so schlechtes Gewissen, dass er sich nicht weg traut.
Und ganz ehrlich - Scheidung vor 22 Jahren und damit verbundene Probleme - gut und schön. Aber dieser Vorwand ist doch an den Haaren herbeigezogen. Er schafft es, seine Frau jahrelang zu betrügen aber er schafft es nicht, sie zu verlassen, wenn er sie nicht mehr liebt? Ich bitte dich - der Mann ist in 22 Jahren doch auch gereift, älter geworden und weiß jetzt, wie der Hase läuft bei einer Scheidung. Es träfe ihn nicht unvorbereitet.
Wie lief die Affäre eigentlich bei dieser Entfernung?

28.03.2019 10:39 • x 1 #25


Schnecken
Ich hab mir ganz in der Nähe ein Wochenend Haus gekauft .

28.03.2019 11:41 • #26


Kummerkasten007
Zitat von Schnecken:
Ich hab mir ganz in der Nähe ein Wochenend Haus gekauft .


Hoffentlich nicht mit dem Geld vom Ehemann.

28.03.2019 11:43 • x 1 #27


Schnecken
Zitat von Kummerkasten007:
Hoffentlich nicht mit dem Geld vom Ehemann

Nein ich bin seit 10 Jahren allein verdiener mein Mann arbeitet nicht mehr .liegt auf der Kautsch rum.

28.03.2019 11:48 • #28


W
Zitat von Schnecken:
mein Mann arbeitet nicht mehr .liegt auf der Kautsch rum.

darf ich fragen, was Dich dann bei ihm hält?

28.03.2019 11:53 • #29


Kummerkasten007
Und warum bleibst du bei ihm?

Er arbeitet nicht, Du poppst fremd herum - was soll das für eine Ehe sein?

28.03.2019 11:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag