46

Wie soll ich damit umgehen

paulaner
Zitat: Da an der Grenze geboren, ist auch noch anteilig Stier mit drinne.

Ha, ich bin noch grenzwertiger
Darum die Hörner . . .

Ach, stimmt ja gar nicht, Krebs kommt danach.
Gibt's auch Krebse mit Hörnern?

28.03.2019 21:12 • #46


6rama9
Es ist mir völlig schleierhaft, dass Menschen in unserer aufgeklärten Zeit an einen solchen Unsinn wie Sternzeichen glauben. Es gibt 8 Milliarden Menschen und 12 Sternzeichen. Also ca 640 Millionen Menschen pro Sternzeichen. Und da soll mir jemand weismachen, dass diese 640 Millionen ähnlich ticken sollen, nur weil Planeten in Millionen km Entfernung zueinander stehen wie sie stehen? Also da glaube ich noch eher an Chemtrails und UFOs.

28.03.2019 21:43 • x 2 #47


A


Wie soll ich damit umgehen

x 3


J
Zitat von 6rama9:
Es ist mir völlig schleierhaft, dass Menschen in unserer aufgeklärten Zeit an einen solchen Unsinn wie Sternzeichen glauben. Es gibt 8 Milliarden Menschen und 12 Sternzeichen. Also ca 640 Millionen Menschen pro Sternzeichen. Und da soll mir jemand weismachen, dass diese 640 Millionen ähnlich ticken sollen, nur weil Planeten in Millionen km Entfernung zueinander stehen wie sie stehen? Also da glaube ich noch eher an Chemtrails und UFOs.


13 Sternzeichen - die Vulkanette hast du vergessen!

28.03.2019 21:45 • x 3 #48


Schnecken
Zitat von LastUnicorn:
Darf ich mal fragen was Du beruflich machst, das Du Dir mal eben so ein Wochenendhaus kaufen kannst?


Ich bin eine stink einfache Frau die im Schicht arbeitet und am Wochenende im Hotel.das sind das sind 230 Std .im Monat .das mit dem Hotel hat sich im moment erledigt da ich im November einen Schlaganfall hatte .

28.03.2019 21:50 • x 1 #49


6rama9
Was weiß denn nun dein Mann von der Affäre?

28.03.2019 21:53 • x 1 #50


J
Zitat von Schnecken:

Ich bin eine stink einfache Frau die im Schicht arbeitet und am Wochenende im Hotel.das sind das sind 230 Std .im Monat .das mit dem Hotel hat sich im moment erledigt da ich im November einen Schlaganfall hatte .


Was den Schlaganfall betrifft: gute Besserung!

28.03.2019 21:55 • x 2 #51


C
Ich fasse mal zusammen: die TE wohnt 350km weg vom AM. Sie aebeitet 230 Std. im Monat, was einer 7-Tage-Woche gleichkommt. Hat sich aber ein Wochenendhaus in seiner Nähe zugelegt, um ihn treffen zu können. Wenn sie ihn zweimal die Woche trifft, fährt sie dafür 1400 km. Das um ihn für jeweils für eine Stunde zu treffen, wie sie im Eingangspost schreibt.
Bei zwei Treffen pro Woche, wo ich schon nicht weis, wo sie dafür die Zeit hernehmen will, ergeben sich ca. 6000 zu fahrende km. Eine ganz schöne finanzielle Belastung, wo der faule Ehemann schon jahrelang auf der Couch liegt. Dazu hat sie sich noch ein Wochenendhaus gekauft. Naja Geld ist ja zur Zeit preiswert.
Dazu noch der Schlaganfall, der einem das viele Fahren ja nicht gerade leicht macht.
Das hört sich für mich doch etwas pantasievoll an, um es vorsichtig auszudrücken.
Sollte sie tatsächlich eine Schlaganfall gehabt haben, tut es mir leid.

28.03.2019 22:12 • #52


Schnecken
Zitat von 6rama9:
Was weiß denn nun dein Mann von der Affäre?


Es interessiert ihn nicht mehr .
Als ich es ihm damals sagte hat er mich raus geworfen .es war kommich aber ich fühlte mich auf einmal frei . hab bei einer Freundin geschlafen . nach 4 Tagen kam er an .ich hab kein Geld . ich weiß was ihr jetzt denkt .
Kann ich ja auch verstehen .

28.03.2019 22:18 • #53


Schnecken
Zitat von cassie97:
Ich fasse mal zusammen: die TE wohnt 350km weg vom AM. Sie aebeitet 230 Std. im Monat, was einer 7-Tage-Woche gleichkommt. Hat sich aber ein Wochenendhaus in seiner Nähe zugelegt, um ihn treffen zu können. Wenn sie ihn zweimal die Woche trifft, fährt sie dafür 1400 km. Das um ihn für jeweils für eine Stunde zu treffen, wie sie im Eingangspost schreibt.
Bei zwei Treffen pro Woche, wo ich schon nicht weis, wo sie dafür die Zeit hernehmen will, ergeben sich ca. 6000 zu fahrende km. Eine ganz schöne finanzielle Belastung, wo der faule Ehemann schon jahrelang auf der Couch liegt. Dazu hat sie sich noch ein Wochenendhaus gekauft. Naja Geld ist ja zur Zeit preiswert.
Dazu noch der Schlaganfall, der einem das viele Fahren ja nicht gerade leicht macht.
Das hört sich für mich doch etwas pantasievoll an, um es vorsichtig auszudrücken.
Sollte sie tatsächlich eine Schlaganfall gehabt haben, tut es mir leid.


Nein ich war alle 6 Wochen da soviel Urlaub hab ich nicht .und 3 Wochen im Winter Überstunden . das letzte mal war ich ende Oktober da .

28.03.2019 22:25 • #54


W
Zitat von 6rama9:
Es gibt 8 Milliarden Menschen und 12 Sternzeichen

Die Chinesen haben eigene Sternzeichen, die machen bei unseren nicht mit.

Zitat von Schnecken:
nach 4 Tagen kam er an .ich hab kein Geld

Wie geht es Dir denn dabei? Wenn er zu Dir zurück kommt, nur damit Du weiter die Kohle ran schaffst und er die Couch platt drücken kann? Du wirkst doch sehr apathisch und emotionslos - ärgert Dich das nicht maßlos, nur als CashCow angesehen zu werden? Warum nimmst Du den zurück?

29.03.2019 09:31 • #55


Schnecken
Zitat von Wölkchen82:
Warum nimmst Du den zurück?


Ich hab ihn nicht zurück genommen . wir führen eine offene Beziehung . Die Fronten sind geklärt .er hat sein Reich ich meins .nur die Küche wird geteilt .
Ich hab gerade keinen Bock mehr auf Männer . solang kein Krach ist ,ist es für mich in Ordnung .

29.03.2019 13:13 • #56


W
Zitat von Schnecken:

Ich hab ihn nicht zurück genommen

... ?

Du schreibst doch:
Zitat von Schnecken:
Als ich es ihm damals sagte hat er mich raus geworfen

und dann
Zitat von Schnecken:
nach 4 Tagen kam er an

Natürlich hast Du ihn zurück genommen?
Obwohl er ganz offensichtlich nicht Dich sondern das bequeme Leben liebt?

29.03.2019 13:16 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag