46

Wie soll ich damit umgehen

J
Zitat von Kummerkasten007:

Hoffentlich nicht mit dem Geld vom Ehemann.


28.03.2019 12:58 • #31


Schnecken
Wahrscheinlich das woran alle affähre scheitern ,man hat eben den absprung nicht geschafft . Macht der Gewohnheit die Kinder und jetzt die Enkelkinder die im Garten spiegeln .

28.03.2019 13:09 • #32


A


Wie soll ich damit umgehen

x 3


W
Zitat von Schnecken:
Wahrscheinlich das woran alle affähre scheitern ,man hat eben den absprung nicht geschafft .

... das ist Dein Grund, bei deinem Mann zu bleiben? Wann war denn der Zeitpunkt, als Du gesagt hast, nu is auch zu spät, jetzt muss ich bleiben?

Zitat von Schnecken:
die Kinder und jetzt die Enkelkinder die im Garten spiegeln .

Die hast Du auch wenn Du Dich trennst, das ist kein Grund. Welche Beziehung lebst Du denn Deinen Kindern und Enkeln vor? Eine, in der man respektvoll miteinander umgeht, in der man Probleme anspricht und gemeinsam nach Lösungen sucht? Oder eine, in der man verdrängt, lieblos miteinander umgeht, lügt und betrügt? Wo man im (durchaus selbstgewählten) Elend starr verharrt, bis die Lebenszeit endlich um ist?
Wünscht Du Deinen Kindern so etwas? Falls nein: warum lebst Du ihnen so etwas vor?

PS: ich möchte Dich nicht angreifen, und auch nicht über Dich urteilen. Ich vermute allerdings sehr stark, Du hast Dir solche unbequemen Fragen nie gestellt. Richtig?

28.03.2019 13:13 • x 1 #33


U
Zitat von Schnecken:
Macht der Gewohnheit die Kinder und jetzt die Enkelkinder die im Garten spiegeln .


Oh nein, das ist zu einfach. Gewohnheit, Kinder oder jetzt sogar die Enkel. Das sind vorgeschobene Gründe, wenn man sich nicht bewegen will. Ist halt bequemer ....

28.03.2019 13:14 • x 3 #34


K
Zitat von BeastyWitch:
Vor 5 Jahren hab ich auch mal so gedacht wie du jetzt ,aber Zeiten ändern sich und Menschen auch .


Ähm, ja, aber ob das jetzt eine Verwandlung zum Positiven ist, sei mal dahin gestellt.

Zitat von Jabberwocky:
Der Waage-Mann betrügt seine Ehefrau mit Dir


Wichtig ist, dass die Ehefrau eine Jungfrau-Frau ist.

Zitat von Schnecken:
Ich hab mir ganz in der Nähe ein Wochenend Haus gekauft .


Das ist ein Affärenmodell, das ich noch nicht kannte. Gut geeignet sind auch Hausmeister, die wissen immer, wo Wohnungen leer stehen. Es ist halt nicht besonders romantisch in renovierungsbedürftigen Wohnungen, aber sonst .. wo ein Wille ist und so.

Also mal jenseits aller Absurditäten und der Fragwürdigkeit von Beziehungen.

Du gehörst zu den Frauen, die Schluss machen, weil sie eine Reaktion erzwingen wollen und das ist nun mehr oder weniger nach hinten losgegangen.

Du solltest Dich mit dem Gedanken arrangieren, dass es gut so ist.

Ich bin Widderfrau. Möglicherweise sagt Dir das etwas Wichtiges. Mir leider nicht.

28.03.2019 14:19 • x 2 #35


BeastyWitch
Zitat von Schnecken:
Nein ich bin seit 10 Jahren allein verdiener mein Mann arbeitet nicht mehr .liegt auf der Kautsch rum.


Aha

Also du verdienst das Geld und er lümmelt auf der Couch.
Gibt es Gründe dafür? Krankheit etc.?

Du kaufst ein Wochenendhaus, um mit deiner Affaire, in Ruhe pop. zu können?

Jetzt ehrlich, ganz normal ist das nicht...merkste selbst, oder?

Wenn dein Mann angeblich nur rumgammelt, frag ich mich, warum diese Beziehung nicht beendet wird.

Kinder, Enkelkinder...dies sind doch keine Argumente.

28.03.2019 14:24 • #36


paulaner
Ich bin übrigens Zwilling.
Prädestiniert für ein Doppelleben
Oder was soll mir das sonst sagen?

28.03.2019 15:10 • #37


T
Zitat:
Er liebt dich nicht, sondern seine Frau


Er liebt seine Frau und betrügt sie seit 4 Jahren ?

28.03.2019 20:10 • #38


LastUnicorn
Zitat von Schnecken:
Kautsch

Zitat von Schnecken:
Waggemann

Zitat von Schnecken:
Ich hab mir ganz in der Nähe ein Wochenend Haus gekauft


Darf ich mal fragen was Du beruflich machst, das Du Dir mal eben so ein Wochenendhaus kaufen kannst?
Was hochtrabendes kann es ja bei der Rechtschreibung nicht sein.

Das hört sich für mich wieder verdammt nach Troll an.
Wie langweilig muss das Leben mancher Leute sein.

28.03.2019 20:20 • #39


C
Doe TE ist die ideale Affärenfrau. Der kann man jeden sch. erzählen, sie glaubt alles. Hat genug Kohle, kein Problem mit einem eifersüchtigen EM. Alles Bestens.

28.03.2019 20:23 • #40


6rama9
Zitat von Jabberwocky:

Noch einmal zum Verstehen:
Du betrügst Deinen Mann mit einem Waage-Mann

Von Betrügen kann man ja irgendwie bei der TE nicht sprechen. Ihr Mann weiß ja über alles Bescheid. @te, ist das tatsächlich so? Falls ja, ist es halt eine Art Zweckgemeinschaft. Er macht es sich auf dem Sofa zuhause gemütlich und sie sich mit dem anderen Mann. Wenn er körperlich nix von ihr will, ist es ihm ja vielleicht sogar recht. Dann hat er seine Ruhe.

In der anderen Familie sieht es offensichtlich anders aus.

28.03.2019 20:36 • #41


B
Zitat von paulaner:
Ich bin übrigens Zwilling


Ich auch.
Da an der Grenze geboren, ist auch noch anteilig Stier mit drinne. Aszendent Skorpion.
Falls jemand mit dieser Info was anfangen kann .... gern geschehen.

Zum Thema selbst sage ich nur: soddomm und komorrra.

Sorry, aber das hier ist echt übel !

28.03.2019 20:58 • x 1 #42


J
Statistisch gesehen, so habe ich heute erfahren, müsste die TE mit ihrer Partnerschaft zufrieden sein - unabhängig davon, wie man Partnerschaft definiert.
Ansonsten tippe ich auf Sternzeichen Vulkanette mit Aszendent Galapagosschildkröte.

28.03.2019 21:05 • x 1 #43


Gorch_Fock
Schnecke, und weil er mal Herzanfälle hatte gehst Du aus Mitleid eine Affaire mit ihm ein? Hilfe...
Mach Dir bitte noch mal klar, dass Du 4 Jahre Teil eines Betruges war. Hast Du dich mal mit Deiner eigenen Rolle in diese Spiel beschäftigt? Gesund ist das nicht.

28.03.2019 21:08 • x 1 #44


J
Zitat von Gorch_Fock:
Schnecke, und weil er mal Herzanfälle hatte gehst Du aus Mitleid eine Affaire mit ihm ein? Hilfe...
Mach Dir bitte noch mal klar, dass Du 4 Jahre Teil eines Betruges war. Hast Du dich mal mit Deiner eigenen Rolle in diese Spiel beschäftigt? Gesund ist das nicht.


Ich hab auch Herzanfälle!

28.03.2019 21:10 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag