5

Wie soll ich je wieder glücklich werden?

W
Oh klasse,klingt gut- muß ich haben

26.01.2012 19:30 • #46


M
Frauen wiegen im Winter wohl gefühlte 20kg mehr - reineweg Kleidung *G*

26.01.2012 19:30 • #47


A


Wie soll ich je wieder glücklich werden?

x 3


W
Na ja, im Sommer höre ich desöfteren: Du hast aber abgenommen Dabei wiege ich seit meinem 14. Lebensjahr immer dasselbe- lach (Zwischen 48 und 50 kg)

26.01.2012 19:31 • #48


E
Aber du kannst dir im Winter keine blauen Flecken holen,
falls du mal gegen eine rennst.

26.01.2012 19:33 • #49


M
http://active-heat-shop.de/Heizbare-Einlegesohlen ^^

Dann liegt es bestimmt daran, das du im Sommer wächst und im winter schrumpfst - mußt mich einfach nur fragen - ich erkläre dir das dann ^^

26.01.2012 19:33 • #50


W
Boahh sind die teuer man. Gibt es da auch was von Ichbinsoarm?

26.01.2012 19:35 • #51


M
Gibts auch bei E-Bay. An sonsten immer schön laufen und Füße bewegen.
Wenn du nett bist, dann bekommste ein paar Wollsocken von mir. Das ist fast genauso gut

26.01.2012 19:39 • #52


E
@uli

hier sind schon wieder zwei

Ich kann nichts dafür(augenverdreh)

26.01.2012 19:41 • #53


M
Ich muß jetzt abends auch immer ne Wärmflasche mit ins Bett nehmen. Früher hat er mich gewärmt.. und heute..

Hab grad wieder einen riesen Fehler gemacht und ihn auf Facebook angeschrieben, als ich gesehen habe, dass er online ist. Und was kam zurück? Ein ganz knapper Satz und die Bemerkung dass er jetzt auch wieder Computer ausmacht. Also ja keine Sekunde zulange mit mir schreiben. Das tut soooo weh und gleichzeitig hab ich so ne Wut
Warum nur bin ich nicht stark genug um ihn NICHT anzurufen oder anzuschreiben?

26.01.2012 21:34 • #54


W
Oh sch... Ja das ist demütigend. Ich kann das sowas von verstehen! Ich krieg von ihm nicht einen müden Wimpernschlag zurück und das obwohl er mir die Hoffnung gelassen hat, wollte daß ich um ihn kämpfe. Man sieht sich immer 2 mal hat er gesagt. Hmmm das zweite Mal wird dann sein, wenn er seine Sachen abholt... Fühl Dich umarmt von mir!

26.01.2012 22:19 • #55


M
Danke Waldfee, dicke Umarmung zurück.

Ich denke echt die haben es gar nicht verdient dass wir sie so lieben. Ich muß aber auch sagen, dass er mir irgendwo damit hilft wenn er so kalt ist. Ich hatte gestern so eine Wut auf ihn dass er mich da so abblitzen lässt, da konnte ich mich wieder ein Stück distanzieren. Wenn er jetzt auch noch nett wäre aus Mitleid, würd ich vielleicht nie loskommen weil ich in jeder netten Geste wieder eine Hoffnung sehen würde. Sogesehen komme ich eher von ihm los wenn er sich so gemein verhält...

27.01.2012 13:07 • #56


C
Zitat von vielleicht:
Hallo Waldfee80 und alle anderen Leidensgenossinnen,

willkommen im Klub...letzte Woche Sonntag war das Aus von seiner Seite...gab immer wieder Reibereien zwischen uns und keiner wollte nachgeben...trotzdem liebten wir uns.
Er mich sogar mehr als ich ihn...Mittwoch meldet er sich bei der Singlebörse an. Sonntag trifft er die Neue und ist schwer verliebt laut sms. Seitdem leide ich und habe meine Tränen nicht unter Kontrolle.


Da will ich mal was sagen,dass Problem´bei uns Männer ist,dass wir oftmals nicht das bekommen was wir uns von euch erhoffen,wenn wir mal richtig gefühlsvoll sind(ICH bin so zumindest) seit ihr gefühlskalt,dass heißt wir kommen nicht immer auf eine Linie,dass ist für beide Seiten schmerzhaft,du schreibst hier deutlich das er dich mehr liebte als du ihn... jetzt hat er ne neue,wo ihm das gibt und zeigt was du ihm anscheinend nicht gezeigt hast ... und er ist wieder schwer verliebt,hier siehst du die Phase das es falsch war,dass er mehr empfunden hat,du merkst es erst seitdem er eine neue hat,darunter musst du leiden und es ist schmerzhaft ich weiß,aber ich bin genauso vor 3 tagen brach ich die beziehung ab weil sie nur eiskalt war und nie ein schönes Wort sagte auser einmal am WE als ich 2 Tage bei ihr schlief,danach hatte sie ein zufälliges Treffen mit einem den sie Hübsch findet und mitdem sie ein Kuss hatte ,sie gingen gemeinsam Hand in Hand in der Altstadt rum und er verließ sie nach 3 tagen weil er nicht wollte.dass ist schon ne Zeit her mit den 2... ungefähr 7 monate,aber das sie sich zufälliger Weise wiederteffen obwohl sie weiß sowas verletzt mich als Mann und er weiß das er sein blaues Wunder erlebt, wenn er was falsch macht... trotzdem sagte sie... es ist nur ein Facebook freund und ich habe ihr immer gesagt egal ob Fb Freund oder nicht er verletzt mich und belastet die Beziehung,sie lässt nicht mitsich reden hällt immer ihr Mund und lässt ihre beste Freundin schei. über mich reden,sehr unreif und das zeugte zum Aus meines Erachtens,weil egal wer sich nicht einzumischen hat wenn es um unsere Beziehungsprobleme ging,da brauch man nicht den Mund halten oder die beste Freundin die den Freund der anderen anscheisst ! MAch dir keinen Kopf,aer merk dir eins.. Wir Männer wollen genauso geliebt werden wie wir euch lieben.

Ansonsten alles gute,immer positiv denken

27.01.2012 16:45 • #57


E
Ja Männer wollen geliebt werden, Frauen wollen geliebt werden.
Wo ist denn da das Problem?
Das Männer und Frauen tatsächlich unterschiedliche Sprachen sprechen?
Das einer von beiden mehr oder weniger hört als der andere sagt oder nicht sagt?
Aber du hast Recht, man sollte nicht zulassen das Freunde oder Bekannte schlecht vom Partner sprechen.
Solange man in einer Beziehung lebt, sollte man wirklich zueinander stehen.
FB Freund oder real, das würde mich auch verletzen.

27.01.2012 16:56 • #58


W
Zitat von Eisprinzessin:
Aber du hast Recht, man sollte nicht zulassen das Freunde oder Bekannte schlecht vom Partner sprechen.
Solange man in einer Beziehung lebt, sollte man wirklich zueinander stehen.


Ja das stimmt, sehe ich auch so!

27.01.2012 16:58 • #59


E
hallo kleine Fee

Das zueinander stehen ist wahrscheinlich noch viel wichtiger als verstehen.
Wenn man weiß, da ist jemand, der da ist, wenn sonst keiner mehr da ist.
Wo man so sein kann, wie man wirklich ist.
Nicht so wie die anderen einen sehen.
Beziehung ist auch Verantwortung für den anderen.
In gewisser Weise auch, den anderen nicht dermaßen abstürzen lassen.
Aber das geht wohl nur, wenn bloß die Liebe weg ist.
Wenn Betrug mitspielt, wird es sehr viel komplizierter.

27.01.2012 17:11 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag