Hallo Zusammen,
ich muss mir jetzt hier auch mal etwas von der Seele schreiben.
Meine Ex hat sich nach 3,5 Jahren von mir getrennt. Wir sind noch relativ jung (ich 23, sie 21).
Ihr Trennungsgrund war, dass sie kurzzeitig Interesse an anderen Männern hatte (nur über Chatportale online) um noch mehr Bestätigung (neben der von mir) zu bekommen. Sie sagte, sie wusste eigentlich dabei immer dass sie nur mich möchte. Doch hat sich dann eingeredet, dass bei uns etwas kaputt ist. Sie sagte, sie kann mit ihrem Fehlverhalten einfach nicht leben und sie wünscht sich eine Beziehung komplett ohne solcher Fehler etc.
Wir haben eine unglaubliche Verbindung. Ich bin, so sagte sie, nach ihrer Mutter der wichtigste Mensch für sie. Sie sagt, das ich der unglaublichste Mann bin, den sie kennt das niemals mehr jemand sie so lieben und verehren wird wie ich. Ihre Eltern sind unglaublich geschockt von allem und sagen ihr ständig, dass die sich sicher sind, dass das zwischen ihr und mir noch nicht zu Ende ist..
Wir haben außerdem gemeinsam einen kleinen Hund gerettet und bei uns aufgenommen, neue Lebensabschnitte gemeinsam begonnen und so weiter.. also insgesamt viel gemeinsam erlebt und durchgemacht.
Leider ist es so, dass sie nie alleine sein kann und sich dann ziemlich schnell nach mir einen neuen Mann genommen hat. Ich sage das hat sie getan um sich von der Trennung abzulenken nicht über mich nachdenken zu müssen.
Die Trennung ist nun 3 Monate her.
Vor wenigen Tagen sagte sie mir dann, dass ich ihr unglaublich fehle sie mich, meine Art und unsere Momente vermisst. Dass sie ihre Familie vermisst.. also mich und den Hund, der bei mir lebt.
Sie sagte, dass sie sich wünschen würde, das alles mit einem anderen Mann durchmachen zu müssen und danach mich kennenzulernen und mit mir gemeinsam alt zu werden..
Einige Tage danach sagte sie allerdings nochmal dass wir ja getrennt sind und das auch so bleiben wird.
Gestern Nacht rief sie mich dann an, um halb 1 Uhr nachts. Sie sagte mir wie leid ihr all das tut. Das ich der Mann bin, der sowas alles am wenigsten verdient hat ich eine Frau eines Tages unglaublich glücklich machen werde.
Während des 30 minütigen Gespräches hat sie sicher 10-15 Min. hemmungslos geweint..
Ich möchte Sie zurück. Da bin ich ganz sicher.
Ich habe alles sehr verkürzt dargestellt. Aber ich denke, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen.
Was denkt ihr? Lohnt es sich, zu kämpfen?
Für mich ist das alles unbegreiflich. Denn ich weiß, dass sie mich auch gerne zurück hätte. Nach 3 Monaten sagt sie wie sehr sie mich vermisst und unsere Beziehung vermisst. Sie weint ständig um mich, auch wenn sie mit ihrer Mutter über mich redet.
Doch dann kommen wieder aussagen, dass die Trennung bestehen bleiben wird...
Danke für eure Hilfen.
05.04.2017 14:33 •
#1