5

Wie soll ich je wieder glücklich werden?

W
Mit dem trinken habe ich so meine Schwierigkeiten, ich muß mich immer dazu zwingen. Aber das war vorher auch schon so. Habe heute die Zeit genutzt und in ca. 2 Stunden (mal eben- lach) eines der Bücher über den Umgang mit Liebeskummer komplett durchgelesen, die ich mir über Amazon bestellt habe. War zwar ganz nett, aber nicht wirklich hilfreich. Werde jetzt lieber wieder zurück zu meinem Herzmagneten kehren (ein Hörbuch), das empfand ich von allen Hilfsmaßnahmen bisher am hilfreichsten.

Was den Tag betrifft, den Du beschreibst. Ja ich hatte vorhin auch so einen ganz eigenartigen Moment. Ich saß draußen im Garten, um eine zu rauchen und empfand den Regen zum ersten Mal nicht negativ. Ich weiß nicht, irgendwas war anders in meinem Gefühlsleben. Ich kann es Dir nicht beschreiben. Normalerweise hasse ich Regen und diese düstere Wetter. Aber in diesem kurzen Augenblick empfand ich ihn als schön.

Gebadet habe ich heute schon, weil mir immer noch so kalt war. Ich bin bis gerade eben in meiner Schneehose in der Wohnung rum gelaufen und darunter hatte ich noch zwei Hosen. Mir war so kalt und jetzt erst wird mir wieder ein bißchen wärmer.

Was den Wunsch angeht. Hmmm ich habe mir einige Wünsche erfüllt, (das heißt bei mir schon was, ich bin sonst immer übersparsam und überlege 5 Mal, ob ich mir was kaufe) alles weitere muß jetzt bis zum nächsten Monat warten.

Und zum raus kommen. Na ja, ich freue mich auf Samstag Abend, mit meinem Paps in die Disco. (Macht er mir zuliebe, wobei er meinte, ihm täte das auch mal wieder ganz gut, wir hatten Beiden ein anstrengendes Jahr hinter uns) Hoffentlich versucht der mich nicht wieder zu verkuppeln. Das ist so seine Art damit umzugehen, ach na ja- dann suchen wir Dir eben nen Neuen. Erstens will ich keinen Neuen, zweitens wäre der wenn eh nur Trostpflaster und sowas ist unfair ihm gegenüber und täte weder ihm noch mir gut und drittens, suche ich mir meine Partner immer noch selber aus. Na ja, aber so ist er eben

26.01.2012 18:45 • #31


E
@waldfee

Habe den letzten Winter 25 Stunden am Tag gefroren.
Strumpfhose, Leggings und Jeans.
Hemd, Tshirt, Pulli, Pullover, Jacke.
Zum schlafen drei Decken.
Und immer nur frieren, frieren.
Das kommt von innen denk ich. Da kann man soviel anziehen wie man will.
Und mit deinem Papa, das wird bestimmt gut.
Väter und Töchter die haben da so einen Draht.
Hoffentlich habt ihr ein wenig Spaß!
Ich hatte einen Stein, einen Taschenstein.
Habe ich mir zwei Sprüche draufgeschrieben und immer mit mir rumgeschleppt.
Jetzt ist er bei einer anderen Frau (der Stein) und nimmt sich ihrer Sorgen an.
Und vielleicht gibt sie ihn irgendwann weiter.
Ich denk an dich und wenn du zu trarig wirst kommst du nach neben an.
Da steht immer Abwäsche rum

26.01.2012 18:58 • #32


A


Wie soll ich je wieder glücklich werden?

x 3


W
Ja ich denke auch, daß das von innen kommt und ich bin beruhigt zu lesen, daß es nicht nur mir so geht/ging.

Ich mußte erst mal überlegen, was Du mit den Abwäschen meinst- lach. Ja jetzt fällt es mir ein. Von heute Morgen, appropo den habe ich jetzt nach 4 Tagen im RL auch mal geschafft. Aber leider klappte das mit dem zaubern nicht so gut, daß mußte ich per Hand machen. grins

26.01.2012 19:02 • #33


M
Also wenn ich Euch so höre, dann frage ich mich glatt, was ihr im Winter macht ... frieren schon im Frühsommer *G*

26.01.2012 19:04 • #34


W
Davon mal abgesehen- also vom Liebeskummer, bin ich grundsätzlich eine Frostbeule. Sehr zum Leidwesen meiner Ex-Partner. Ich bin so eine mit den kalten Füßen- lach ^^ Und im Winter, da habe ich auch schon mal 6! Hosen übereinander angehabt- rofl Aber das war dann draußen und nicht in der Wohnung. Die habe ich nach meinem Ermessen immer wohl temperiert. Andere empfinden das eher als Boah man, ist das warm hier ^^

26.01.2012 19:07 • #35


M
Also vermutlich 29 °C als normale Wohntemperatur. Hast du dir schonmal überlegt, in den Süden zu ziehen ? Das wäre doch dann schon eher besser
6 Hosen ... - ich frage mich dann schon, wie man sowas anbekommt.
Der Beweis, wenn ich sowas lese ... - warum Mann immer auf Frauen warten muß.

26.01.2012 19:11 • #36


E
Mein Auto heize ich auf gefühlte 300 Grad.
Ich wohne quasi auf einer Heizung.
Meine Hände sind oft so kalt, das, würde ich dich berühren, du denkst, der Schrecken der Nacht hat dich im Griff!

26.01.2012 19:15 • #37


M
Eisprinzessin - hast du zufällig im TV mitgemacht als das Eiskalte Händchen ? *G*

Sitzheizung wirste bestimmt auch haben.
*zwinker*

26.01.2012 19:18 • #38


E
Heizbare Einlegesohlen

26.01.2012 19:20 • #39


M
Natürlich - und Taschenwärmer nicht zu vergessen.
Ich kann nur ein Wasserbett empfehlen. Da kann man die Temperatur auf gefühlte 300 °C stellen und sich da im Bett Kochen lassen *G*

26.01.2012 19:21 • #40


E
Jetzt werd mal nicht frech!

Im Bett gehts auch ohne Heizung (ging)

26.01.2012 19:23 • #41


M
So kann Frau aber sagen - habe keine Heizung um SZ an und das Fenster auf - und frieren trotzdem nicht *G*
Außerdem bin ich garnicht frei *bääääh*

26.01.2012 19:25 • #42


W
Zitat von Eisprinzessin:
Heizbare Einlegesohlen


wo gibt es die? Die brauche ich auch

26.01.2012 19:27 • #43


W
Zitat von Eisprinzessin:
Jetzt werd mal nicht frech!

Im Bett gehts auch ohne Heizung (ging)


Ja das stimmt, da gings auch ohne...

26.01.2012 19:29 • #44


E
ich glaub in diesen Billigmärkten
oder in den unendlichen weiten des www

26.01.2012 19:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag