Mit dem trinken habe ich so meine Schwierigkeiten, ich muß mich immer dazu zwingen. Aber das war vorher auch schon so. Habe heute die Zeit genutzt und in ca. 2 Stunden (mal eben- lach) eines der Bücher über den Umgang mit Liebeskummer komplett durchgelesen, die ich mir über Amazon bestellt habe. War zwar ganz nett, aber nicht wirklich hilfreich. Werde jetzt lieber wieder zurück zu meinem Herzmagneten kehren (ein Hörbuch), das empfand ich von allen Hilfsmaßnahmen bisher am hilfreichsten.
Was den Tag betrifft, den Du beschreibst. Ja ich hatte vorhin auch so einen ganz eigenartigen Moment. Ich saß draußen im Garten, um eine zu rauchen und empfand den Regen zum ersten Mal nicht negativ. Ich weiß nicht, irgendwas war anders in meinem Gefühlsleben. Ich kann es Dir nicht beschreiben. Normalerweise hasse ich Regen und diese düstere Wetter. Aber in diesem kurzen Augenblick empfand ich ihn als schön.
Gebadet habe ich heute schon, weil mir immer noch so kalt war. Ich bin bis gerade eben in meiner Schneehose in der Wohnung rum gelaufen und darunter hatte ich noch zwei Hosen. Mir war so kalt und jetzt erst wird mir wieder ein bißchen wärmer.
Was den Wunsch angeht. Hmmm ich habe mir einige Wünsche erfüllt, (das heißt bei mir schon was, ich bin sonst immer übersparsam und überlege 5 Mal, ob ich mir was kaufe) alles weitere muß jetzt bis zum nächsten Monat warten.
Und zum raus kommen. Na ja, ich freue mich auf Samstag Abend, mit meinem Paps in die Disco. (Macht er mir zuliebe, wobei er meinte, ihm täte das auch mal wieder ganz gut, wir hatten Beiden ein anstrengendes Jahr hinter uns) Hoffentlich versucht der mich nicht wieder zu verkuppeln. Das ist so seine Art damit umzugehen, ach na ja- dann suchen wir Dir eben nen Neuen. Erstens will ich keinen Neuen, zweitens wäre der wenn eh nur Trostpflaster und sowas ist unfair ihm gegenüber und täte weder ihm noch mir gut und drittens, suche ich mir meine Partner immer noch selber aus. Na ja, aber so ist er eben
26.01.2012 17:45 •