Swift
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 70
ich habe bereits vor ein paar Wochen Beiträge zu meiner Trennung gemacht aber jetzt muss ich mir einfach nochmal etwas von der Seele schreiben.
Momentan sehe ich keine Perspektive mehr, habe das Gefühl es wird nicht besser sondern immer schlimmer.
Wir sind jetzt seit 3 Monaten getrennt und ich weine jeden Tag wenn ich alleine bin. Ich mache mir schwere Vorwürfe und habe das Gefühl alles kaputt gemacht zu haben was mir etwas bedeutet hat.
Meine Depression und psychischen Probleme haben die Beziehung stark belastet und ich weiß, dass niemand als Partner solche Probleme lösen kann. Aber ich bin sauer und enttäuscht von mir, dass ich es nicht geschafft habe. Ich war nicht stark genug und jetzt habe ich Alles verloren.
Ich tue viel für mich. Meine Therapie hilft mir sehr, ich habe Dinge angefangen die ich lange aufgeschoben habe, ziehe nächste Woche in eine neue Wohnung und auch die Arbeit macht mir Spaß und klappt gut.
Und trotzdem sehe ich keine Zukunft. Ich glaube, dass mich niemand lieben kann so wie ich bin. Ich muss ständig an sie denken und es zerreißt mich, dass es vorbei ist.
Ich fühle mich so schwach, wert- und hilflos. Meine Freunde sind für mich da, aber es hilft mir nicht. Sobald ich alleine bin gehen die Gedanken wieder los.
Ich glaube langsam nicht mehr an das Gute und das Alles wieder gut werden kann. Ich versuche es mir einzureden, aber dann kommen die Zweifel schnell wieder.
Ich hoffe ich kann irgendwann wieder glücklich sein und wieder Liebe fühlen. Das Leben lieben und eine Beziehung führen in der ich Alles besser machen kann. Egal mit wem das sein wird.
Ich muss einfach ein bisschen meine Trauer niederschreiben. vielleicht kommen noch mehr Gedanken hinzu.