Kitty0203
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Nun war ich immer sehr naiv und alles und dachte er sagt dass nur im Streit so…
seine Mutter wollte das mit uns auch nie und ich habe das Gefühl gehabt sie hat mich von ihm weg bekommen.
Vorallem stichelte sie ständig und sagte so zu mir es gibt auch normale Frauen da draußen die ganz normal sind und ich voll die zickige und würde nicht arbeiten gehen dabei wussten Sie ganz genau dass ich erkrankt war mit meiner Nesselsucht und davor eine Totgeburt hatte.
dann kamen so Sprüche wie es sollte nicht so sein …. Dass wir nicht zusammen gehören und sie ha jemand anderes hatte für ihren Sohn.
er hat mich auch bewusst schlecht behandelt denke ich um mich zu verjagen da die Mutter meinte ne er würde niemals bei einer Frau handgreiflich werden. Und er sonst immer der liebste Mensch ist und ich ihn dazu gebracht hätte …
ich bin halt ein Mensch der sehr viel Nähe und liebe braucht und manchmal mehr schreibt und anruft war aber ein Fehler von mir das stimmt ….
seitdem stempelten die mich als Psycho ab und als ich die Nesselsucht hatte hat sie mir ein Spruch raus gehauen wie „dass wird auch alles zu anstrengend für mein Sohn wenn ich das schon höre“ und er trennte sich einfach in der Zeit von mir wo es mir am schlechtesten ging…
sie sagten ich übertreibe und sollte mal zum Psychologen so ist es halt.
nach der Trennung rief sie mich an und meinte so ja es gibt auch keine Zukunft mehr zwischen euch und die erste und die letzte wirst du eh nicht sein….
die haben mir die Sachen gepackt und mir den Schlüssel weg genommen und wollten Ar. ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ziehe.
er sagte auch zu mir er wird alles ändern seine email Anruf alles etc.
hat vor seiner Familie mich bloßgestellt sagte er war nurnoch aus Mitleid mit mir zusammen ich nahm ja in der Zeit krass ab und redete offen mit ihm dass ich Angst habe ich gefalle ihm nicht mehr und dann genau dann trennte er sich…
im schlimmsten an dem Tag war eine ganz normale Diskussion dass wir ja noch zusammen zu zweit Arzt Termine gehen und er rastetet aus rannte zu seiner Mutter und Erz wer weiß was und seitdem sind wir getrennt wegen der unnötigen Sache.
aber seine Begründung ja davor hatte es auch schon nicht gepasst vor der Krankheit und ich hätte mich nicht geändert. Wie soll ein Mensch sich ändern wenn es ihm gerade schlecht geht? War nur damit beschäftigt es belastete mich sehr und zu der Zeit war er einfach aggressiv und handgreiflich zu mir.
die Mutter mit der Begründung dass Sie ein Leben lang als einzige an seiner Seite war und sie immer stark war und nicht jammerte und er es nicht kennt mit ungesunden Menschen zusammen zu sein…
auch Sprüche wie meinst du mein Sohn liebt dich und alles ….
das ist alles so bitter für mich da es meine große Liebe war ich wollte es für immer… wir haben auch ein Grab zusammen von unserem Sohn das wir im 6. Monat verloren haben und es ist komisch dass die mich nur als irgend jemanden abstempelten und er mich auch er leidet garnicht unter der Trennung er sagte er war sowieso unglücklich und ist erst jetzt wieder dankbar … vorallem habe ich in der Zeit sovieles Freunde verloren weil ich nur mit ihm war und mit seiner Familie und meine Familie schon lange seid der Scheidung kaputt gegangen ist…
ich habe auch zu der Mutter so ein Spruch gesagt da ich sauer war wie wieso soll ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ich möchte nicht dass jemand anderes hier einzieht und aus Rache möchten die dies glaube ich auch tun ….
ich denke ich werde niemals mehr glücklich sein denn ich wünsche jeden das Glück der Welt aber so egoistisch und alles dass ich es nicht verdient hätte mit ihn glücklich zu sein …. ich habe echt schon schlimme Gedanken da er mich echt am Ende behandelt hat als war ich die größte *beep* und nichts wert so wie die mir meine Tüten packten und als ich dass sah und meine Sachen wieder auspacken wollte sagte die Mutter mach doch nicht wieder alles unordentlich hab alles sauber gemacht … obwohl es auch meine Wohnung ist.
Ich bin wirklich ein richtiges Mädchen mit sehr sensiblen Gefühlen und bin gerade mal 22 und weiß echt nicht wieso ich sowas verdient hatte er sagte auch zu mir ich habe nie gewollte dass wir zu meinen Eltern gehen du hast dich selbst eingeladen und alles sonst weiteres eingeredet was sie nicht war.
nun sagen sie ich soll daraus lernen und es beim nächsten besser machen mir kommt das kotzen weil ich es bis heute meine große Liebe ist obwohl ich weiß wie fies das alles war aber langsam glaube ich echt es war meine Schuld weil die Mutter ja so meinte niemals würde er handgreiflich werden er bracht mir sogar meine Nase und als es mir schlecht ging wog ich ja nur noch 40 Kilo suchte er nach einem besseren Körper und alles und sagte zu mir habe keine Interesse mehr an dir und alles …dass war einfach meine erste Beziehung und so eine fiese Erinnerung 😪 wie soll ich jemals glücklich werden er mochte auch nichts von mir hören und wissen und hat alles geändert …