Wie soll ich weiter machen ?

Femira
Zitat von LonelyGirl90:
Zeit und Geduld hätte schon gereicht.

Also Februar bis jetzt das ist ein halbes Jahr. Das ist schon eine sehr lange Zeit.
Ich denke, dass hat auch viel mit deiner Unzufriedenheit mit den Umständen zu tun. Da musst du aktiv werden und die Umstände verändern. Alles so lassen und grübeln hat ein halbes Jahr nichts gebracht.
Zitat von LonelyGirl90:
Das er mich jetzt einfach wieder fallen lässt enttäuscht mich halt wieder extrem..

Sehe ich anders...er hat ein halbes Jahr gewartet und gibt jetzt berechtigter weise auf. Er konnte nicht mehr tun, sagst du ja auch.

Zitat von LonelyGirl90:
ch denk mir jetzt, dass wenn ich sicher wäre das es nur Freundschaft ist, ich es aufjeden Fall versuchen würde.

Verstehe ich gerade nicht...willst du eine Freundschaft oder eine Beziehung? Eine Freundschaft wird erstmal nicht klappen, denke ich.
Zitat von LonelyGirl90:
Er hat ständig das Gefühl bei mir ich würde ihn einsperren wollen.

Verstehe ich auch nicht.Ihr hattet doch keine Beziehung...wie eingesperrt?

06.09.2018 15:00 • #16


L
Naja... Was heisst er hat ein halbes Jahr gewartet... Die Beziehung wollte er erst 3 Wochen bevor er das mit mir beendet hat. Vorher wusste er ja auch nicht was das zwischen uns ist..

Das mit der Freundschaft war auf die Nachbarin bezogen. Du hast gefragt ob ich das überhaupt könnte wenn er wieder mit ihr Zeit verbringt. Und wenn ich wüsste, dass das zwischen den beiden nur Freundschaft ist hätte ich es versuchen wollen...

Und das mit dem eingesperrt versteh ich ja auch nicht. Er denkt oft ich will ihm etwas verbieten oder ihn kontrollieren..

06.09.2018 19:32 • #17


A


Wie soll ich weiter machen ?

x 3


Femira
Zitat von LonelyGirl90:
Die Beziehung wollte er erst 3 Wochen bevor er das mit mir beendet hat. Vorher wusste er ja auch nicht was das zwischen uns ist..

Okay...also ihr habt schon über eure Situation und über eure Gefühle ernsthaft gesprochen?
Was meinst du, war der Auslöser für ihn, dass er dann einen Schritt auf dich zugemacht hat?

Zitat von LonelyGirl90:
Und wenn ich wüsste, dass das zwischen den beiden nur Freundschaft ist hätte ich es versuchen wollen...

Ahhh! Ja, ich hatte es nicht richtig verstanden. Sorry.
Gut, das bekommst du nicht richtig raus. Möchtest du ihn nochmal fragen?
Zitat von LonelyGirl90:
Er denkt oft ich will ihm etwas verbieten oder ihn kontrollieren..

Hat er das bei dir gemacht?

06.09.2018 22:05 • #18


L
Naja... ernsthaft drüber gesprochen was das ist zwischen uns haben wir nicht... Er wollte es nur nie als beziehung bezeichnen, da er ja irgendwie frei sein wollte und erst schauen wollte wie es so läuft zwischen uns...
Warum er es plötzlich als beziehung bezeichnen wollte war mir nicht klar. Es kam schon überraschend da es aus einem Streit heraus kam. Aber dann eben sofort mit von hier wegziehen und Zukunft aufbauen. Ich hab mich schon darüber gefreut aber ich konnte es halt irgendwie auch nicht komplett ernst nehmen da es so plötzlich kam, deswegen hab ich mich dann dazu nie wirklich geäußert. ..

Und naja ... ihn fragen ob es nur Freundschaft zwischen ihnen ist. ..Ich weiß nicht. Ich weiß ja nicht mal ob ich ihn nochmal schreiben soll.. oder warten ob er sich meldet. .. oder ob ich eine kontaktsperre absitzen soll...


Zitat von Femira:

Hat er das bei dir gemacht?


Da steh ich jetzt auf dem Schlauch was meinst du?

06.09.2018 22:34 • #19


Femira
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Gespräch zwischen euch nochmal eine gute Idee ist. Sofern du weißt, was du willst. Das kann weh tun, aber auch helfen. Ohne dich zu fragen, was will er...er muss auch für sich sprechen! Und auch erstmal ohne die andere zu thematisieren.

Zitat von LonelyGirl90:
Da steh ich jetzt auf dem Schlauch was meinst du?

Wenn jemand merkwürdige Vorwürfe macht (bei dir das mit kontrollieren), dann liegt es häufig daran, dass sie sich das an ihnen selbst vorwerfen. Also hat er dich vielleicht kontrolliert?

07.09.2018 20:48 • #20


L
Es hat sich erledigt... Er hat eine Neue...

07.09.2018 21:12 • #21


Femira
Zitat von LonelyGirl90:
Es hat sich erledigt... Er hat eine Neue...

Huch...
oh je! Dann geht es dir nun wahrscheinlich furchtbar...
Fühl dich erstmal gedrückt...möchtest du erzählen?

07.09.2018 21:16 • #22


L
Er wurde auf Facebook verlinkt auf einer Seite die uns beiden gefällt mit seinem Vornamen und dahinter SCHATZ. Er hat es mit einem Herz geliked.

Ich hab mich zwar gefragt warum er sich gar nicht mehr meldet. ..und die letzten tage hatte ich auch ein komisches Gefühl. ..Aber damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet...

07.09.2018 21:29 • #23


Femira
Ach Mist...entfreunde dich, evtl. blockiere ihn in den sozialen Medien, damit du das nicht sehen musst.

08.09.2018 04:53 • #24


L
Wir sind nicht mal befreundet.. hab ich nur durch Zufall gesehen.
Hab ihn dann gleich geschrieben, da ich noch Sachen von ihm hab ob wir das austauschen wollen. Er stimmte für heute früh zu... hat aber dann abgesagt weil er zu tun hätte und dann weg ist.
Ich würde ihn so gerne fragen ob er jetzt tatsächlich mit ihr zusammen ist...

08.09.2018 11:18 • #25


Femira
Zitat von LonelyGirl90:
hab ich nur durch Zufall gesehen.

ja, deswegen blockieren, damit das nicht nochmal passiert.

Zitat von LonelyGirl90:
Ich würde ihn so gerne fragen ob er jetzt tatsächlich mit ihr zusammen ist...

Das täte einfach nur weh. Die Fakten hast du schon: er hat sich abgewandt und einer anderen zugewandt.

Das ist das Schmerzhafte!

08.09.2018 14:00 • #26


L
Gibt es denn Möglichkeiten für Ex zurück wenn der Ex in einer neuen Beziehung ist?

08.09.2018 15:22 • #27


Femira
Selten...sehr selten. Lass dir bitte kein Ebook aufschwatzen. Lies lieber das hier:
Hilfe/ex-zurueck-e-book.html

08.09.2018 15:23 • #28


L
Aber wie kann man etwas akzeptieren was so weh tut...

08.09.2018 15:33 • #29


Femira
Kannst du noch nicht, du kannst nur warten, bis der Schmerz nachlässt. liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.html
Hilfe/was-tun-gegen-liebeskummer.html

08.09.2018 15:38 • #30


A


x 4