82

Für die Affäre entschieden aber er trennt sich nicht

S
Was hat der Beweggrund wegen des Sohnes zurückzugehen mit Liebe zum EP zu tun?
Verstehe ich nicht.
Wirtschaftlich aber sicher eine vernünftige Lösung. Auch für das Kind. Hat nur nicht gehalten.

@vegetari
Ich habe nicht alles aber einiges von dir gelesen. Deine Geschichte kenne ich nicht, aber wohl deinen Verfolgungswahn bemerkt. Bei anderer Meinung unterstellst du Trigger oder eben frischgeföhnt.
Was stimmt mit dir nicht?

Eine Scheidung ist wirtschaftlich gesehen kein Kinderspiel. Viele geraten mit einer solchen in ein wirtschaftlich schlechteres Verhältnis. Das muss man sich in der Tat dreimal überlegen und das machen eben viele.
Viele Frauen verdienen schlecht oder arbeiten halbtags. In der Ehe völlig in Ordnung. Als Alleinerziehende oft allerdings eher problematisch .

08.04.2019 13:15 • #61


I
@Sonnerklar
Du schreibst, Trennungen sind was für kluge und klare Menschen.
Ehrlich gesagt schätze ich solche generalisierende Äußerungen nicht, die zudem all jene Menschen, die bleiben und verzeihen, als unkluge, unklare Menschen abwerten. Wäre doch schön, wenn jeder für sich selbst beantworten dürfte, was eine Trennung für ihn bedeutet.
Ich finde es aber gut, wenn Dir dieses Mantra Halt gibt. Deine eigene Trennung war ja leider nicht so klug und klar. Vom Ehemann verlassen, drei Jahre in einer Affäre gefangen, den ganzen manipulativen Ich schaff nicht noch eine Scheidung-Quatsch geglaubt, und dann am Ende von beiden Männern verlassen worden. Das war bitter. Und nichts davon klug und klar. Alle hier hätten es dir, wie auch ich, gewünscht, den Korinthen-Ehemann gegen den Künstler-AM einzutauschen. Er wollte nicht mit dir leben, und es ist schön, dass du dieses Scheitern jetzt als klug und klar umetikettierst hast. Alles Gute!

08.04.2019 19:42 • #62


A


Für die Affäre entschieden aber er trennt sich nicht

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von stehauffrau43:
Ich habe mich auf den Deal nur wegen meines Sohnes eingelassen.


Aha. Du willst also nur wegen Deines Sohnes ein unglückliches Leben führen.
Warum?

Und warum gibst Du Deinen Mann nicht frei, damit er eine Frau finden kann, die ihn liebt?

09.04.2019 09:16 • x 1 #63


K
@istdasso?
was triggert dich denn? wer so persönlich und unsachlich schreibt, sollte es lieber lassen und sich um sich kümmern.
hilft der te ja nicht.

10.04.2019 10:59 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag