6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
stehauffrau43
Yosie
hahawi
stehauffrau43
hahawi
stehauffrau43
VollVer-liebt
hahawi
Holzer60
vivianjulie18
Zitat von stehauffrau43:Jetzt ist es soweit!
Ich geh wieder zur Arbeit und alle guten Vorsätze sind dahin.
Wenn ich ihn sehe, vermisse ich ihn so sehr. Ich versuche zwar ihm aus dem Weg zu gehen, hoffe aber irgendwie doch ihm über den Weg zu laufen.
Es tut so weh, dass ich mich von ihm getrennt habe. Kann mir irgendjemand sagen wie lang es dauert bis das aufhört dass ich mir Hoffnung mache?
Warum nimmt eine verheiratete Frau eigentlich einen Mann zurück der sie über ein Jahr lang betrogen hat?
Mein Kopf platzt schon vor lauter nachdenken.
Ich will dass das aufhört!
6rama9
Zitat von stehauffrau43:Warum nimmt eine verheiratete Frau eigentlich einen Mann zurück der sie über ein Jahr lang betrogen hat?
Mein Kopf platzt schon vor lauter nachdenken.
Zitat von stehauffrau43:Es tut so weh, dass ich mich von ihm getrennt habe. Kann mir irgendjemand sagen wie lang es dauert bis das aufhört dass ich mir Hoffnung mache?
Hitachi
vivianjulie18
Zitat von Hitachi:....ob in Ehen/Partnerschaften noch was in Sachen S. läuft oder nicht, wie oft, wie langweilig...usw. ob er/sie das beteuert oder nicht, ist doch eigentlich egal! In Affären tun die 2 Menschen Dinge beim S., die sie doch eigentlich mit ihren Ehe/Beziehungspartnern ausleben sollten! Das intensivste, vertrauteste, schönste was zwischen 2 Menschen passieren kann tauschen sie mit AP aus! Warum ist das so?.... meiner Meinung nach reden die meisten nie oder sehr wenig über das was sie beim S. wollen, geben sich irgendwann keine Mühe mehr, denn S. wird doch eigentlich überbewertet (ironisch)! Das ...
Sankaty