62

Wie tickt der Mann?

N
Zitat von time2focus:
Was ich irgendwo auch gut in diesem Forum finde, das die Leute verdammt ehrlich sind auch wenn es weh tut.
Solange man sich nichts aus den Fingern saugt und über Sachen redet von denen man keine Ahnung hat.
Aber das ist hier zum Glück nicht der Fall.



Penaten-Creme war gestern

27.05.2019 22:07 • x 1 #16


G
Zitat von time2focus:
Was ich irgendwo auch gut in diesem Forum finde, das die Leute verdammt ehrlich sind auch wenn es weh tut.
Solange man sich nichts aus den Fingern saugt und über Sachen redet von denen man keine Ahnung hat.
Aber das ist hier zum Glück nicht der Fall.


Du bist noch grün hinter den Ohren

27.05.2019 22:07 • x 1 #17


A


Wie tickt der Mann?

x 3


T
Zitat von Grinch:

Du bist noch grün hinter den Ohren


Aufgrund meines Alters?
Da wäre ich mir nicht so sicher

27.05.2019 22:08 • #18


G
Zitat von time2focus:
Aufgrund meines Alters?
Da wäre ich mir nicht so sicher


Bezogen auf das Forum!

27.05.2019 22:10 • x 1 #19


T
Zitat von Grinch:

Bezogen auf das Forum!


Damit hast du selbstverständlich Recht.
Hauptsache ich kann dem ein oder anderen hier durch meine Beiträge helfen.

27.05.2019 22:11 • x 1 #20


N
Zitat von nmp:
Hey, überhaupt kein Problem, jeder nach seinem Gusto. .........eigentlich......... Aha, Ok


Irgendwie checkt ihr hier alles, oder? Ja, diese 15 Jahre waren nicht immer ganz leicht aber so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.

27.05.2019 22:12 • x 1 #21


T
Doch tun wir.
Du hast ja noch nicht auf meinen konstruktiven Beitrag geantwortet...

27.05.2019 22:13 • #22


G
Zitat von time2focus:
Damit hast du selbstverständlich Recht.
Hauptsache ich kann dem ein oder anderen hier durch meine Beiträge helfen.


Im besten Fall gehst du hier durch alle 8 Phasen und hast ne neue im Arm !

27.05.2019 22:14 • x 2 #23


Barbina
Zitat von time2focus:
Was ich irgendwo auch gut in diesem Forum finde, das die Leute verdammt ehrlich sind auch wenn es weh tut.
Solange man sich nichts aus den Fingern saugt und über Sachen redet von denen man keine Ahnung hat.
Aber das ist hier zum Glück nicht der Fall.


Na ja. Hier beraten auch schwerstens labile, psychisch offensichtlich gestörte Leute mit NULL Beziehungserfahrung verzweifelte Familienväter mit 4 Kindern in der Trennung.nach 20 Jahren Ehe - obwohl die Berater die Liebe nur über Facebook kennen ...

Aber DU bist auch sehr empfänglich naiv. Ich schaue mir immer die Threads oder Beiträge der Leute an, die antworten ...
und da fällt einem manchmal nix zu ein... man sieht die Projektionen so laut und überdeutlich.

27.05.2019 22:15 • x 1 #24


N
Zitat von time2focus:

Damit hast du selbstverständlich Recht.
Hauptsache ich kann dem ein oder anderen hier durch meine Beiträge helfen.


Von den richtigen Leuten, und da gibt es einige von, mich ausgeschlossen , wirst das eine oder anderemal noch was hinter die Löffel bekommen. Ich nehme dieses Forum nicht um Selbstbestätigung zubekommen. Ich möchte, nein ich will das man mich auf meine Fehler aufmerksam macht ! Und zwar die die ich nicht sehe, und nicht erkenne. Und sei es mit verbalen Schlägen.
man lernt nie aus.

Du wirst hier gute Kontakte knüpfen, und die bringen dich, können dich sehr weit bringen ! Amen.

Der Grüne mein Soziusfahrer, Flügelstürmer, mein Passgeber und Passnehmer.

27.05.2019 22:18 • x 1 #25


T
Zitat von Barbina:

Na ja. Hier beraten auch schwerstens labile, psychisch offensichtlich gestörte Leute mit NULL Beziehungserfahrung verzweifelte Familienväter mit 4 Kindern in der Trennung.nach 20 Jahren Ehe - obwohl die Berater die Liebe nur über Facebook kennen ...

Aber DU bist auch sehr empfänglich naiv. Ich schaue mir immer die Threads oder Beiträge der Leute an, die antworten ...
und da fällt einem manchmal nix zu ein... man sieht die Projektionen so laut und überdeutlich.


Inwiefern bin ich denn naiv?
Ich kann doch für mich aussortieren, was ich für nützlich halte und was nicht?
Also naiv würde ich mich wirklich nicht beschreiben
Gehörst du denn auch zu denn schwersten psychisch labilen oder haust du das jetzt einfach so raus?
Mir geht es heute schon wesentlich besser als gestern, unter anderem auch durch die Ratschläge im Forum.
Ohne dieses Forum wäre ich nie auf das Hörspiel gekommen, was mir wirklich sehr weitergeholfen hat.
Aber na gut jeder hat seine Meinung.

27.05.2019 22:20 • x 1 #26


La-Fleur
Zitat von time2focus:
Doch tun wir.
Du hast ja noch nicht auf meinen konstruktiven Beitrag geantwortet...



Muss sie ja auch nicht

27.05.2019 22:21 • #27


G
Zitat von nmp:
Der Grüne mein Soziusfahrer, Flügelstürmer, mein Passgeber und Passnehmer.


Angenehm. der Grüne

27.05.2019 22:23 • x 1 #28


La-Fleur
Ich hab zwar kein Lörres aber meine 50ct. Er möchte sich die Option den Gulasch vielleicht nochmal aufwärmen zu können nicht nehmen, nachdem er sich davor an diesem überfressen hat....

27.05.2019 22:27 • x 1 #29


G
Zitat von time2focus:
Mir geht es heute schon wesentlich besser als gestern, unter anderem auch durch die Ratschläge im Forum.


Sehr gut. Wenn Du hier eine Zeit verbracht hast und mal so guckst, wie so Gesuche auf anderen Seiten dargestellt sind. Dann springst du aus dem Fenster. Dann merkst du ferner auch, wie beschränkt deine Ex war.

27.05.2019 22:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag