62

Wie tickt der Mann?

Barbina
Zitat von Nutsy:

So, jetzt ist es raus

Wir haben uns ausgesprochen und vieles geklärt und ich kann verstehen warum er einfach so gegangen ist am Sonntag und es liegt nicht nur an ihm, es liegt an uns beiden, wir haben beide diese Beziehung in den Sand gesetzt.

Er sagt ich bin ihm wichtig aber seine Gefühle zu mir sind in den letzten Jahren und vor allem Monaten so nach und nach verloren gegangen und er ist jetzt gerade dabei durchzuatmen und sein Leben neu zu ordnen.

Ich kann ihn verstehen, ich kann jedes Wort verstehen, wir haben uns gegenseitig keinerlei Vorwürfe gemacht.

Das bescheuerte ist, wenn er sich jetzt wie ein Schwein verhalten hätte, dann könnte ich ja jetzt schimpfen, aber so frage ich mich jetzt warum ich diesen doch eigentlich auf meiner Wellenlänge schwimmenden Menschen jetzt verliere und warum wir beide so blind waren und nichts getan haben um das alles zu verhindern.

Ich bin so leer und so traurig


vielleicht kommt ihr wieder auf einen Nenner, wenn auch Du nun durchatmest und Dich neu sortierst.
https://ze.tt/wie-ich-mit-der-zwiegespr...g-rettete/



*

29.05.2019 11:37 • #61


N
Zitat von Barbina:

vielleicht kommt ihr wieder auf einen Nenner, wenn auch Du nun durchatmest und Dich neu sortierst.
https://ze.tt/wie-ich-mit-der-zwiegespr...g-rettete/



*



Danke für den Vorschlag und das Hoffnung wecken aber ich denke auch das macht keinen Sinn mehr. Wir haben uns aus vielerlei Gründen irgendwo in den letzten Jahren verloren. Und das muss ich jetzt erst einmal für mich akzeptieren, dass das so ist.

29.05.2019 12:28 • #62


A


Wie tickt der Mann?

x 3


N
Zitat von Grinch:

Hier ist die Erwartungshaltung an einen Mann schon sehr deutlich formuliert. Er muss ein Schwein sein, dann kommen Frauen damit klar.

Und natürlich:



Hallo Grinch,

ich erwarte dass gar nicht, und ich finde es gut dass er so regiert wie er reagiert hat, ganz klar, sonst würde ich mich ja fragen mit was für einem Menschen ich da eigentlich in den letzten Jahren zusammen war. Ich meinte damit nur, dass das Schwein sein es vielleicht etwas leichter machen würde.

29.05.2019 12:32 • #63


G
Zitat von Nutsy:
dass das Schwein sein es vielleicht etwas leichter machen würde.


ja, tut es bei nöhlenden Hupfdohlen auch, als wenn alles so harmonisch zuende geht. Es ist schwer, aber ich denke du bist raus.

29.05.2019 12:51 • x 1 #64


N
Zitat von Grinch:

ja, tut es bei nöhlenden Hupfdohlen auch, als wenn alles so harmonisch zuende geht. Es ist schwer, aber ich denke du bist raus.


Oh Grinch

jetzt, nachdem ich Deine Antwort bestimmt 10x gelesen habe, merke ich erst, dass Du es ja eigentlich ganz lieb meinst. Und dieses Merk Dir das! da immer drunter steht Bist wohl doch ein Guter
Man was stehe ich neben mir

29.05.2019 14:55 • x 1 #65


G
Zitat von Nutsy:
Bist wohl doch ein Guter


29.05.2019 18:11 • x 1 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag