Mauruxs
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
folgendes Szenario nachdem man eigentlich getrennte Wege gehen wollte;
(Trennung war vor vier Monaten und der Kontakt war wenig, aber immer ruhig ohne wirklichen Ärger. Das letzte mal Anfang Januar auf nen Kaffee in der Stadt getroffen, wobei sie dort sehr kalt und abweisend schien)
So nun nach genau vier Wochen keinerlei Kontakt, kommt eine sehr lange und heftige Nachricht von ihr.
In Kurzfassung, sie ist echt enttäuscht, sogar geschockt von mir. Sie bereut es sogar, dass sie mich kennengelernt hat. Dann ein paar Beschimpfungen und so weiter. Zu dem meint sie, ich solle es mich nicht wagen sie und oder ihre Kinder nochmals schlecht zu reden (was ich natürlich nie getan habe). Entweder tickt sie jetzt ganz aus oder irgendjemand erzählt ihr diese ganze Lügen.
Und jetzt macht sie mich bei anderen schlecht bzw. versucht es, auf eine ganz hinterfotzigen Art. Ich würde Freunde/Bekannte beleidigen und nichts Gutes über die erzählen.
Ich weiß das, weil mich die Leute ansprechen und fragen. Das sind Leute, die sich selbst von ihr distanziert haben. Als ich sie darauf angeschrieben hab, meint sie doch glatt, ich hätte ihr es im Beisein von Zeugen gesagt.
Echt seltsam alles, vor allem weil sie mir vor unserem Kontaktabbruch, telefonisch sagte, sie hätte zwischen durch mal dran gedacht es noch mal mit mir versuchen zu wollen.
Ich habe wirklich gedacht, es wäre jetzt Ruhe, wenn man schon nicht mehr zueinander findet. Doch plötzlich solche Geschichten. Anstatt die Zeit für sich zu nutzen, vergeudet sie ihre ganze Kraft um mir eins auszuwischen.
Was bringt einen Menschen dazu? Ich verstehe es wirklich nicht.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit solch einer Situation und wie man am Besten damit umgehen kann.
Denn wenn das nicht aufhört, muss ich zur Polizei. Und das will eigentlich vermeiden. Ich wüsste auch überhaupt keinen Grund, warum sie mich jetzt so hasst.
Ich bin ein Mensch mit dem man über alles in Ruhe reden kann. Und das letzte was ich machen würde ist, andere damit reinzuziehen, geschweige denn schlecht reden. Leben und leben lassen. Das weiß sie eigentlich auch.
Das einzige was mir grad einfällt, was sie während der Beziehung immer gemacht hat ist, sich ständig über andere/Freunde/Bekannte sogar über Familienmitglieder aufzuregen und zu lästern. Zudem hat sie mir einige Sachen erzählt, die ganz schön Ärger verursachen könnten, wenn ich etwas sagen würde. Was ich natürlich nie machen werden. Denkt so ein Mensch nicht darüber nach oder ist sie wohl so skrupellos und geht über Leichen?!
Habe sie jetzt überall blockiert, weil ich keine Lust auf solche Nachrichten habe.
Trotzdem höre ich vereinzelt noch Geschichten.
Ich möchte einfach meine Ruhe haben und mein Leben genießen. Mehr verlange ich nicht. Normalerweise interessiert mich sowas nicht, aber ich muss ehrlich sagen, es belastet mich ein wenig, sowas zu hören.
Was haltet ihr davon?