Trauerschwan
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin ganz neu hier und muß ganz dringend mein Herz ausschütten, sonst zerreißt es mich.
Entschuldigt bitte den langen Text und das Thema, das hier bestimmt schon oft angeschnitten wurde.
Ich erzähl einfach mal, ja?
Vor 6 Monaten bin ich berufsbedingt in eine andere Stadt gezogen. In meinem neuen Job lernte ich ihn (32, drei Jahre jünger als ich) dann kennen. Von Anfang an hatten wir einen super Draht zueinander, verbrachten einige Pausen miteinander und führten gute Gespräche. Kurz darauf wurde er in eine andere Abteilung in einer Nachbarstadt versetzt und wir sahen uns nicht mehr so oft, oder nur zufällig, wenn er mal hier zu tun hatte. Da wir aber Handynummern ausgetauscht hatten, blieb der Kontakt bestehen und wir schrieben gelegentlich über Whatsapp miteinander. So ergab es sich irgendwann auch, dass er mich fragte, ob ich nicht Lust habe, auch mal was privat mit ihm zu unternehmen. Natürlich sagte ich freudig zu, da ich ihn schon sehr mochte und mich in seiner Gegenwart wohlfühlte. So verbrachten wir also mehrere Abende gemeinsam, anfangs freundschaftlich mit gemeinsam kochen, DVD schauen, quatschen. Beim 3. Date kam es zum 1. Kuss und intensivem Kuscheln, beim 5. Date zum ersten Sex. Er war jedes mal sehr liebevoll und aufmerksam, gab sich richtig Mühe mit den Vorbereitungen und ich habe mich in ihn verliebt, in der Annahme, dass es ihm genauso geht, so unbeschreiblich lieb, wie er jedesmal zu mir war und die Art, wie er mich ansah.
Letzes Wochenende war ich wieder bei ihm und er überredete mich, bei ihm zu übernachten. Ich freute mich darauf, neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen, aber dann kam die große Ernüchterung. Als ich in seinem Bad war, um mich für die Nacht frisch zu machen, fand ich Haare, die weder zu ihm, noch zu mir gehörten. Als ich ihn darauf ansprach, wurde er gleich patzig, als wenn er sich ertappt fühlte. Nach langem Hin und Her gab er zu, dass er sich seit einem Jahr mit zwei anderen Frauen aus verschiedenen Städten trifft und mit denen eine sogenannte Freundschaft Plus pflegt. Keine der Beiden weiß von der anderen. Ich sollte also die Nr. 3 werden! Fassungslos und tief gekränkt sagte ich ihm, dass ich da nicht mitspiele, ich mir für sowas zu schade bin, packte meine Sachen und verließ weinend seine Wohnung. Er hielt mich nicht zurück und seit dem Abend vor einer Woche herrscht Funkstille zwischen uns. Mir geht es hundselend, kann nichts mehr essen und nicht schlafen, weine ständig und fühle mich wie in einem Albtraum. Ich glaube nicht, dass es ihm genauso geht, da er ja noch seine 2 anderen Frauen hat. Im Nachhinein habe ich auch erfahren, dass die zwei Wochenendtrips mit seinen Freunden nicht mit den Freunden stattfanden, sondern mit jeweils einer seiner anderen Frauen.
Was geht in so einem Kerl vor, der solche Geschichten am laufen hat? Warum verarscht er Frauen auf so eine feige Art und Weise? Ich verstehe es einfach nicht und es zerfrisst mich.
Danke für's "zuhören"!
Eure Bea