Blunda
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1433
Zitat von BeinHart:Zitat von verliebtverliebt:Was sagen denn die Männer hier im Forum dazu (haben sich ja erst zwei geäußert)?
Ob Frau oder Mann, das machen alle und zwar deren Jungesellenleben leben.
Ich mach sowas nich....von wegen machen alle
Selbst wenn ich Single bin, muss ich nich zwanghaft mehrgleisig fahren und mit mehreren Typen Freundschaft + haben...
Wozu auch? Und dann nich mit dr sprache raus rücken...ey ich hätte noch da noch 5 andere?
Die TE kann froh sein, dass es so rausgekommen is. Wenn die Kerle mal die Fresse auf kriegen würden, wär´s echt leichter und auch hier zeigt sich, dass das warten auf Sex nicht unbedingt zum Erfolg führt. 5 Dates abgewartet und trotzdem ins Klo gegriffen...
Kommunikation is eben doch das wichtigste...wenn keiner von beiden den den Beziehungsstatus anspricht...sollte man wohl einfach aus so ner Sache lernen.
Füße künftig still halten bei Dates und dann irgendwann auch mal aktiv "besprechen" was nun Sache is und wie es weiter gehen soll.
Das macht keiner gerne, is vielen unangenehm, wiel sie angst haben was kaputt zu machen, aber bei solchen Geschichten sieht man wieder wie wichtig das doch ist.
Es gibt viel zu viele dinge die man im eigenen Kopf einfach annimmt. Die in der eigenen Realität und Gefühlswelt offenbar ganz anders sind und man grinsend dabei ins Messer läuft. Hab ich selber durch und ich hab´s nich geschafft noch in der Anfangsphase die Reißleine zu ziehen.