Nutsy
Gast
Ich habe ihn Sonntag vor einer Woche gebeten seine Tasche zu packen und zu gehen nachdem ich ihn zum wiederholten Male um ein klärendes Gespräch über unsere seit Wochen ziemlich schlecht laufende Beziehung gebeten habe und er wieder nur geantwortet hat, dass doch alles iO ist und es daher nix zu reden gibt.
Er hat sofort auf der Stelle ohne noch was zu sagen die Tasche genommen und ist jetzt erst mal bei seinen Eltern untergekommen, die derzeit im Urlaub sind.
So, nun zu meiner Frage: er wollte jetzt schon 2x vorbei kommen um mehr Klamotten zu holen, es kommt ihm aber immer was dazwischen, sagt er. Er hat Sorge dass die Nachbarn etwas mitbekommen und Fragen stellen könnten, seinen Eltern hat er auch noch nichts erzählt. Er hat mit gemeinsamen Freunden gesprochen, was weiss ich nicht nur dass sie nun auch von ihm wissen, dass er ausgezogen ist.
Da wir in der gleichen Firma arbeiten ruft er mich zwischendrin an um kurz zu sprechen, und seit heute fängt er jetzt auch vermehrt an Whats App zu schreiben.
Ich bin verwirrt. Was versucht er damit? Und warum macht er so ein Geheimnis um diese Trennung?
Ich weiß derzeit überhaupt nicht ob ich diese Beziehung noch weiter führen möchte, ich weiß nur, dass ich sie in der Form wie sie war nicht mehr führen möchte.
Aber was ist mit ihm? Warum kommt er nicht vorbei? Hat er Angst dass er dann reden muss? Würde er überhaupt wieder hier hinziehen nachdem ich ihn quasi vor die Tür gesetzt habe?
Könnt ihr Männer mir einen Einblick in die männliche Psyche geben, ich verstehe nämlich gar nix mehr.
