62

Wie tickt der Mann?

monchichi_82
Zitat von Nutsy:
Ich weiß derzeit überhaupt nicht ob ich diese Beziehung noch weiter führen möchte

Wie jetzt? ob ich diese Beziehung noch weiterführen möchte und einen Satz darüber schreibst du Und warum macht er so ein Geheimnis um diese Trennung?. Du möchtest ein Gespräch zur schlecht laufenden Beziehung und gleichzeitig soll er seine Sachen packen weils mal ein paar Wochen nicht gut läuft.
Seid ihr euch über euren Beziehungsstatus einig?

Da du leider nicht konkret darauf eingehst worum es geht kann man auch nur grob spekulieren aber ich versuche mir diese Situation vorzustellen glaub ich das er einem weiteren Streit aus dem Weg gehen möchte und deshalb immer wieder aufschiebt. Er wird schon einen triftigen Grund haben für sein Schweigen.

27.05.2019 22:31 • #31


Barbina
Zitat von time2focus:

Inwiefern bin ich denn naiv?
Ich kann doch für mich aussortieren, was ich für nützlich halte und was nicht?
Also naiv würde ich mich wirklich nicht beschreiben
Gehörst du denn auch zu denn schwersten psychisch labilen oder haust du das jetzt einfach so raus?
Mir geht es heute schon wesentlich besser als gestern, unter anderem auch durch die Ratschläge im Forum.
Ohne dieses Forum wäre ich nie auf das Hörspiel gekommen, was mir wirklich sehr weitergeholfen hat.
Aber na gut jeder hat seine Meinung.


Welches Hörspiel meinst Du?

Doch, ich finde Dich naiv. In einer gewissen Hinsicht. (dass ich Dich sehr symphatisch und auch als klug empfinde, sei der Vollständigkeit halber angemerkt)

Du saugst in Deinem Strang ziemlich unterwürfig Meinungen und Angriffe auf, da würde ich Leuten eher eine klatschen, als so protestantisch lieb daherzukommen. Du verteidigst Dich auf unmögliche Annahmen (gut, Konrad war eine Grenze, aber auch da hast Du nicht zurückgeschossen, sondern warst betroffen lehrerlieb)

Oft zeigt die Kommunikationsform hier im Forum, wie es um die Kommunikation in der Liebesbeziehung aussieht - zumindestens sollte man das daraufhin mal betrachten.

27.05.2019 22:34 • #32


A


Wie tickt der Mann?

x 3


N
Zitat von Barbina:

Na ja. Hier beraten auch schwerstens labile, psychisch offensichtlich gestörte Leute mit NULL Beziehungserfahrung verzweifelte Familienväter mit 4 Kindern in der Trennung.nach 20 Jahren Ehe - obwohl die Berater die Liebe nur über Facebook kennen ...

Aber DU bist auch sehr empfänglich naiv. Ich schaue mir immer die Threads oder Beiträge der Leute an, die antworten ...
und da fällt einem manchmal nix zu ein... man sieht die Projektionen so laut und überdeutlich.


Komm mal runter @Barbina . Bist du eine PT ? Man kann Dinge auch mit Freude am Leben lösen, und nicht mit ....ich ziehe die Wurzel aus 2 Die übrigens 1,414213562.............. ist

27.05.2019 22:35 • x 1 #33


N
Zitat von Grinch:

Angenehm. der Grüne


Habe die Ehre mein Herr Knicks

27.05.2019 22:36 • x 1 #34


G
Zitat von Barbina:
sondern warst betroffen lehrerlieb




Bei Conny reicht früh aufstehen nicht, da darf man sich gar nicht hinlegen

27.05.2019 22:38 • x 1 #35


N
Zitat von Grinch:
sondern warst betroffen lehrerlieb


Das wird mir jetzt auch zu medizinisch, und ehrlich gesagt ekelig

27.05.2019 22:41 • x 1 #36


Barbina
Zitat von nmp:

Komm mal runter @Barbina . Bist du eine PT ? Man kann Dinge auch mit Freude am Leben lösen, und nicht mit ....ich ziehe die Wurzel aus 2 Die übrigens 1,414213562.............. ist


Wat isn ne PT?

Weiterhin begreife ich nicht, was Du meinst.

Es ist mir durchaus fürchterlich sehr! in die Wiege gelegt, nassforsche präpotente Sprüche zu kloppen wie Du oder Dein Freund Grinch angesichts suizidgefährdeter Affärenleute oderoder, ich denk mir mal, ich bin da viel distanzierter als ihr zwo gernegroßen Gefühlshansel.
Aber hast Du noch nie bemerkt, dass hier Leute mit geradezu unterirdischen Problemen - Leute, die z.B. seit 25 Jahren feststecken in einer Privathölle - völlig lebensunerfahren - nie einen anderen Partner gehabt - plätzlich irgendwelche Affären kommentieren oder junge Leute in Mehrfachbeziehungen etc. -
Ich mein, wenn ein Abstraktionsvermögen vorhanden wäre ... aber ist ja meist nicht so.

27.05.2019 22:52 • #37


N
Zitat von Barbina:
nassforsche präpotente Sprüche zu kloppen wie Du oder Dein Freund Grinch angesichts suizidgefährdeter Affärenleute oderoder, ich denk mir mal, ich bin da viel distanzierter als ihr zwo gernegroßen Gefühlshansel.


Gut das du das nicht zu mir mir und dem Grünen gesagt hast. Distanz..Lichtjahre..

Mach dich mal locker...

Zitat von Barbina:
Aber hast Du noch nie bemerkt, dass hier Leute mit geradezu unterirdischen Problemen - Leute, die z.B. seit 25 Jahren feststecken in einer Privathölle - völlig lebensunerfahren - nie einen anderen Partner gehabt - plätzlich irgendwelche Affären kommentieren oder junge Leute in Mehrfachbeziehungen etc. -


Doch habe ich. Aber wenn ich nicht helfen kann, versuche ich die Leute wenigtsens zum Lachen zubringen. Was dir nicht gelingt !

Hunter Doherty Patch Adams
https://de.wikipedia.org/wiki/Patch_Adams

27.05.2019 22:58 • x 1 #38


G
Zitat von Barbina:
Wat isn ne PT?


Er hat das E vergessen, also PET = Flasche. Und WENN hier Suizidabsichten erklärt werden dann:

Bitte beachten: Bei Suizidabsichten ist das Forum mit seinen indirekten Beiträgen und nicht geschulten Mitgliedern der falsche Ort. Themen und Beiträge, welche sich mit Selbstmordgedanken beschäftigen, können wir leider nicht zulassen, da wir in solchen Fällen keine adäquate Hilfe leisten können. Je nach Einzelfall, werden wir bei Gefahr im Verzug auch die Polizei einschalten.

Die folgenden Hilfsangebote bieten ihnen die Möglichkeit, sich in diesen Fällen schnell und anonym Hilfe zu holen. Die Berater können ihnen gezielt weiterhelfen oder Sie an Selbsthilfegruppen, Psychologen und Kliniken verweisen.

Die Telefonseelsorge
Geschultes Personal Ein Anruf ist rund um die Uhr möglich.

Telefon:

0800 111 0 111 (24 Std. / keine Gebühren und anonym)
0800 111 0 222 (24 Std. / keine Gebühren und anonym)

Kapito?

27.05.2019 23:02 • x 1 #39


T
Zitat von Barbina:

Welches Hörspiel meinst Du?

Doch, ich finde Dich naiv. In einer gewissen Hinsicht. (dass ich Dich sehr symphatisch und auch als klug empfinde, sei der Vollständigkeit halber angemerkt)

Du saugst in Deinem Strang ziemlich unterwürfig Meinungen und Angriffe auf, da würde ich Leuten eher eine klatschen, als so protestantisch lieb daherzukommen. Du verteidigst Dich auf unmögliche Annahmen (gut, Konrad war eine Grenze, aber auch da hast Du nicht zurückgeschossen, sondern warst betroffen lehrerlieb)

Oft zeigt die Kommunikationsform hier im Forum, wie es um die Kommunikation in der Liebesbeziehung aussieht - zumindestens sollte man das daraufhin mal betrachten.


Ich meine goodbye Herzschmerz, falls das dir was sagt.
Das liegt daran, das ich besonders die letzten Tage psychisch sehr labil war und neu in diesem Forum bin.
Konrad war keine Grenze, sondern er hat die Grenze überschritten.
Ich denke du hast was da angeht ein falsches Bild von mir, aber das ist ja kein Problem.
Aber ja ich bin ein sehr empathischer Mensch.
Auf was möchtest du mit deinem letzten Satz hinaus?
Ich bin kein Liebeskasper, mein Grundsatz wie du mir so ich dir.

27.05.2019 23:02 • #40


Barbina
Zitat von nmp:

Gut das du das nicht zu mir mir und dem Grünen gesagt hast. Distanz..Lichtjahre..

Mach dich mal locker...



Doch habe ich. Aber wenn ich nicht helfen kann, versuche ich die Leute wenigtsens zum Lachen zubringen. Was dir nicht gelingt !

Hunter Doherty Patch Adams
https://de.wikipedia.org/wiki/Patch_Adams


Ich bin auf ne Weise locker, die hier einigen Leuten nicht passt. Immerhin sag ich Dir, was ich denke, hm?

Klar bringe ich Leute zum Lachen, ich bin schon viel länger hier, vorher war ich Gast.
Aber ich ahne, was Du meinst. Ich achte ja auch andere Herangehensweisen, ich sehe aber bei Euch eher Selbstaufwertung als Hilfestellung.

27.05.2019 23:12 • #41


N
Zitat von Barbina:
Ich bin auf ne Weise locker

So wie eigentlich ?

Zitat von Barbina:
Immerhin sag ich Dir, was ich denke, hm?

Mache ich immer, und ich mache keine Gefangenen !

Zitat von Barbina:
ich bin schon viel länger hier, vorher war ich Gast.


Also dein Alterssitz, sorry war Spass. Den kannst du ja verstehen...................

Zitat von Barbina:
ich sehe aber bei Euch eher Selbstaufwertung als Hilfestellung.


Ich wollte jetzt eigentlich loslegen, lasse es aber. Wir (der Grüne) brauchen keinen der uns psychologisch bewertet.

27.05.2019 23:20 • x 3 #42


Barbina
Zitat von time2focus:

Ich meine goodbye Herzschmerz, falls das dir was sagt.
Das liegt daran, das ich besonders die letzten Tage psychisch sehr labil war und neu in diesem Forum bin.
Konrad war keine Grenze, sondern er hat die Grenze überschritten.
Ich denke du hast was da angeht ein falsches Bild von mir, aber das ist ja kein Problem.
Aber ja ich bin ein sehr empathischer Mensch.
Auf was möchtest du mit deinem letzten Satz hinaus?
Ich bin kein Liebeskasper, mein Grundsatz wie du mir so ich dir.


das ist doch kein Hörspiel!
sondern ein Hörbuch.

Ich würde mich in meinem größten Herzschmerz nicht so anpasslerisch gegenüber Leuten in anonymen Foren verhalten.

Ich hab nichts gegen Liebeskasper, übrigens. Welch Schwachsinn...
gegenüber der richtigen Frau kann man gar nichts falsch machen, das liegt in der Natur der Sache.

Wieaso verstehst Du meinen letzten Satz nicht, der ist doch ganz eindeutig?

27.05.2019 23:43 • #43


Waldmann
Wie tickt der Mann?
Tick Tack Tick Tack und gleich ab in mein Bett

28.05.2019 01:55 • x 1 #44


BrokenHeart
Zitat von nmp:
Ich treffe nur weibliche Gegner.


Gegner?
Umgekehrt könnte es genauso heißen .....warum GEGNER?

28.05.2019 02:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag