kriga
Mitglied
- Danke erhalten:
- 54
Hier muss ich Urmel ganz klar recht geben. Ich mag seine offene, schonungslose Art irgendwie. Die Frage war ja auch, ob es viele Männer gibt, die so sind. Statistiken dafür habe ich jetzt nicht gefunden, aber aus dem eigenen Bekannten und Freundeskreis sind mir eben auch Männer bekannt, die ein solches Leben führen. Das kann man als Frau verurteilen oder gut finden, das ändert aber nichts an den Tatsachen. In einem aktuellen Fall hat der Bruder eines guten Freundes 3 Frauen parallel. Da ist dann auch mal eine Mutter mit Kindern dabei, die restlichen sind aber doch eher Anfang oder Mitte Zwanzig. Zwei der Drei wissen voneinander, die Dritte weis nichts.
Um nicht durcheinander zu kommen oder aber sich zu versprechen am Telefon, bekommen alle der Frauen den gleichen Kosenamen. So schöpft keine Verdacht , auch nicht beim S. Aber auch Männer werden älter und langsam findet er das auch recht anstrengend, vor allem physisch.
Das einige Frauen aber von den jeweils anderen (Nebenfrauen) wissen, ist nicht so selten, wie man vermuten würde. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Kollegen kennengelernt, der mit glaubhaft versichern konnte, das er 7 (sieben) Frauen parallel hatte, von denen 6 der Frauen von einander wussten. Mir scheint, als gibt es Männer deren Manneskraft eben für mehr als eine Frau reicht. Das ist dann weder ein Doppel-noch ein Dreifachleben, wenn alle von einander Kenntnis haben. Ich will hier keine Lanze für diese Beziehungsfom brechen, muss aber gestehen das "Mann" wenn man diese Geschichten hört, selbst aber die gängige Form der Paarbeziehung lebt und bevorzugt, für ein paar Sekunden ein wenig neidisch sein kann. Aber wirklich nur ganz kurz. Ich hoffe die beiden Beispiele haben das Männerbild jetzt nicht völlig verzerrt, der überwiegende Teil der männlichen Bevölkerung ist immer noch mit einer Frau völlig zu frieden. Also nur Mut, die Chance das der nächste Kandidat ebenso tickt, ist recht gering!