Wie übersteht ihr die Wochenenden?

106
T
@Thomas69

Gute Idee mit dem T-Shirt, aber ich hab nicht den A... in der Hose dazu
Aber eine Überlegung wäre es wert
05.01.2016 00:26 •
x 1

Thomas69
Na glaubst du ich etwa? Dann wäre ich auch mutiger und würde irgendwann was aufreissen gehn
Auch so Single Partys, nix für mich .. Erstens bei uns hier meist ziemliches saufgelage (fällt es schon flach für mich eigentlich) und dann mit wem hin? Allein geht da ja gar nicht...
Ich denke mal den Sommer abwarten, dann ist man vielleicht deutlich stabiler und es gehen viele wieder vor die Tür...
05.01.2016 00:31 •
x 2
A
Wie übersteht ihr die Wochenenden?
x 3

T
Der Winter eignet sich schlecht dafür
05.01.2016 00:32 •
x 1

mr87
Ja ich freu mich auch schon auf den sommer singlepartys sind auch nicht mein ding
05.01.2016 00:35 •
x 1

Thomas69
So lange halten wir uns hier noch bei Laune... Habt mir wieder unglaublich gut getan, Danke! verabschiede mich jetzt mal langsam... @alle... gute Nacht zusammen!
05.01.2016 00:36 •
x 1

mr87
@Thomas69 schlaf gut
05.01.2016 00:39 •
x 1

T
@Thomas69

Auch ihr habt mir hier wieder etwas gut getan. Schlaf gut
05.01.2016 00:40 •
x 1

M
Hmm, ich hatte bisher nur eine kurze Liason über ein Internetportal (Nach meiner Ex). Das will ich bestimmt nicht noch einmal, das war sowas von absurd...

Ich warte einfach ab. Leider ist noch ein Fünkchen Hoffnung in mir und so lage das glimmt, klappt eh gar nichts. Bei dem Gedanken an meine Ex darf ich rein gar nichts mehr empfinden, sonst geht alles in die Hose
05.01.2016 02:07 •
x 1

T
Ich habe mit Internet Chats und Treffen keine guten Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt. Auch wenn mit den Betreffenden nichts intimes gelaufen ist.
Anfangs gut verstanden, bis die Kandidaten das Interesse verloren hatten und sich nicht mehr meldeten.
Oder das Gegenteil. Mir zu aufdringlich und notgeil bzw sehr verzweifelt auf Frauensuche...
Oder beim Schreiben und Telefonieren sehr gut verstanden und bei den ersten Treffen kam die totale Enttäuschung. Es gab auch ein paar Fakeprofile...
05.01.2016 02:16 •
x 1

T
Sowieso würde da bei mir nichts klappen, weil mein Ex in meinem Kopf wie deine Ex @Mephisto im Kopf herum geistert..
05.01.2016 02:24 •
x 1

M
Ja da draussen tummelt sich schon komisches Volk auf solchen Portalen
Die Profile sind ja meist eh geschönt, sei es Männlein oder Weiblein. Meine Liason sah dann doch so einiges anders aus, als beschrieben/auf dem Foto zu erkennen. Das war zwar schlussendlich nicht der Punkt, dass es nicht im Ansatz funktionierte, aber trotzdem...

Im Endeffekt wollte ich nur Rache durch sie und Vergessen (Kurzschlussreaktion), das hat sie auch nicht verdient gehabt dafür war sie prinzipiell zu lieb

Naja, ich bin mal Neugierig wie mir das Schicksal weiterhin mitspielt.

P.S.: Lach @Tama jaja unsere Exen, irgendwie, irgendwann und irgendwo müssen diese Gedanken endlich mal ins Klo
05.01.2016 02:24 •
x 1

T
Man muss manchmal höllisch aufpassen, mit wem man es eigentlich im Internet zu tun hat. ..

@Mephisto

Jaja die Exen sind wie Parasiten im Kopf
05.01.2016 02:30 •
x 1

M
Ach das war da gar nicht so schlimm, es stellte sich raus das wir sogar an den selben Schulen waren und unsere Elternteile sich über die Arbeit kannten.... Ich meine ja, absurd....
05.01.2016 02:33 •
x 1

T
Vieles erscheint absurd. Das Leben ist ein reines Auf und Ab an Begegnungen, Emotionen und Erfahrungen. Irgendwann belächelt man sich selbst, warum man einer bestimmten Situationen hinterher trauerte...
05.01.2016 02:37 •
x 1

M
Ja das glaube ich auch. Du bist eine weise Frau @Tama . Ich hoffe ich kann bald über alles lächeln. Und hiermit mache ich mal Feierabend für heute, schnappe mir mein Wauzi und gehe noch eine Runde Gassi in der schönen, kühlen Nachtluft um meinen Gedanken ein wenig Freilauf zu gönnen.

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und schöne, positive Träume
05.01.2016 02:40 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top