22

Wie übersteht man das?

M
Ich schreib mal weiter von meiner Verwirrung, vielleicht liest das ja noch ein schlauer Mensch.
Vorgestern war ich tagsüber bei meiner Freundin, abends zu Hause. Er informierte mich er geht mit Freunden noch in die Stadt. Plötzlich ging es mir wieder schei., und ich hab den halben Abend geheult.
Gestern Morgen wachte ich dann auf mit einem richtig miesen Gefühl. Aber nach dem Aufstehen war alles besser. Ich fühlte mich gut, faulenzte ein wenig, ging raus spazieren und abends mit Freundinnen in eine Cocktailbar. Dort machte ich den Fehler und schaute auf mein Handy, mein Ex schrieb er ginge noch weg und würde die PlayStation mitnehmen (er sagte mir Bescheid, weil ich sie nutzte, um Amazon Prime zu gucken). Da ich den Abend sowieso aus war, hätte mir das doch egal sein können, aber es warf mich völlig aus der Bahn und ich fing kurz an zu weinen. Allesamt wieder hoch, der Gedanke daran, abends nach Hause zu kommen und keiner ist da, keinen zu haben, der mit mir in Urlaub fährt usw. Nun habe ich wirklich tolle Freundinnen, die mir zuhörten, aber auch ab einem gewissen Punkt für Ablenkung sorgten, mit witzigen Gesprächen und einem Schnap.. Versteht das nicht falsch, ich betäube nicht meinen Schmerz mit Alk. und werde süchtig. Es war ein fröhlicher Abend und da ist eben auch n bischen Alk. geflossen. DerAbend war noch toll, wir haben viel gelacht und ich war auch nicht mehr traurig. Heute habe ich noch frei und gehe zu meiner Freundin, und morgen ruft die Arbeit wieder.
Es ärgert mich, dass diese Nachricht mich runter gezogen hat und dass es scheinbar banale Dinge immer wieder schaffen, zumal ich den Grund nicht verstehe.....

17.10.2016 14:38 • #16


Eremit
Das wird noch eine ganze Weile so gehen ... aber es wird immer weniger schlimm und die Rückschläge tun immer weniger weh.

Ich ärgere mich inzwischen mehr darüber das es Rückschläge sind als das sie mir wirklich weh tun ... Meine Frau hatte gestern bei mir auf der Nachtschicht angerufen und mich mehr oder weniger gefragt wann ich denn gedenke mich wieder auf die suche nach einer neuen Partnerin zu machen ...
Das sind Klöpse
Aber inzwischen finde ich das nur noch seltsam und so wird es dir auch irgendwann gehen. Das geht ganz langsam, ohne das du es merkst.

17.10.2016 23:06 • x 2 #17


A


Wie übersteht man das?

x 3


M
Das ist aber wirklich dreist, das zu fragen und dann noch bei der Arbeit..

18.10.2016 01:34 • #18


Eremit
Meine Noch-Frau meint das nicht persönlich ... die war immer so
Ich habe auf der Arbeit am Telefon auch erfahren das sie zu mir zieht, ich Vater werde und unsere Ehe endet, da ist das noch der Schongang

18.10.2016 01:42 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag