Balance
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1069
Ja wie lange wartest du schon auf einen Termin?
Weiß auch nicht wieso das nicht geht habe sogar erklärt das es mir wirklich nicht gut geht naja..
Ich rufe in meiner Stadt fast täglich immer wieder neue Therapeuten an. Manchmal hinterlasse ich eine MailboxNachricht. Habe schon bei einigen mehrmals versucht. Entweder gehen die nicht dran, weil sie im Gespräch sind. Oder sie haben keine Plätze und verweisen nach Timbuktu. Oder sie übernhemen keine Kassenpatienten. Ich weiss, man kann mit der Krankenkasse abhandeln, aber für das erste Gespräch muss man erst zahlen. Und wenn ich in die Praxis persönlich vorbei komme, dann sagen sie, dass sie nur telefonisch die Sprechstunde vereinbaren
Und zusammengefasst, ich habe noch gar keinen Termin. Heute habe ich nicht mehr angerufen. Möchte heute nicht wieder sowas hören...
Zitat von fe16:
habt ihr es auch über den Hausarzt versucht ?
das die Praxis einen Termin vereinbart ?
Über den Hausarzt habe ich noch nicht versucht. Der eine ist so einer, wenn man zu ihm kommt, sagt er immer "Sie sind noch jung und daher gesund. Gehen Sie an die Sonne und erfreuen Sie sich des Lebens". Schöner Ratschlag, wirklich... Aber manchmal geht es nicht.
Und ich habe mir noch keinen anderen Hausarzt gesucht. Das steht aber auf der ToDo Liste für demnächst...
Lieben Gruss
Balance
.. muß jemanden erstmal kennenlernen, bevor ich mich mit dem ins Kino setz ..