Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
@sadsoul @Alex.W1992 nur so ein Einwurf zum Kino, also fuer.mich ist das, wenn ich mit einer Frau hingehe, eher was wo man si h schnell.naher kommt. Wenns nur um.den Inhalt geht wuerd ich eher mit dem besten Freund hingehen. Faellt mir nur schnell ein,.muss weiterarbeiten,.und wech....

x 1 #10261

sadsoul
@eric Na ja, man MUSS sich ja nicht zwangsläufig schnell näher kommen, kommt ja auf die beiden Menschen an .. aber etwas intim ist es schon .. aber es ginge auch mit einem Freund .. aber nicht mit jemandem der schon im Vorfeld so "anhänglich" ist .. versteht ihr ..eric, ja du verstehst mich ..genau wie Alex ..

x 1 #10262

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Odium
Mir geht es guuuuut! Mr. Green
Gott sei dank mal ein sonnig schöner Tag an dem ich schon spazieren war, alle Arbeiten für heute erledigt und ich jetzt etwas machen kann das mir Spaß macht. Cool

x 3 #10263

minimine
Zitat von Odium:
Mir geht es guuuuut! Mr. Green
Gott sei dank mal ein sonnig schöner Tag an dem ich schon spazieren war, alle Arbeiten für heute erledigt und ich jetzt etwas machen kann das mir Spaß macht. Cool

Siehste. Auf Regen folgt Sonnenschein grinsen

x 1 #10264

E
Zitat von eric:
@sadsoul @Alex.W1992 nur so ein Einwurf zum Kino, also fuer.mich ist das, wenn ich mit einer Frau hingehe, eher was wo man si h schnell.naher kommt. Wenns nur um.den Inhalt geht wuerd ich eher mit dem besten Freund hingehen. Faellt mir nur schnell ein,.muss weiterarbeiten,.und wech....

Ja , es ist etwas Privat , wie soll ich dass anders nennen .. hmm mehr ins Private wenn man mit einer Frau ins Kino geht..

Verstehe ich

@sadsoul wenn er so aufdringlich scheint , dann mach ihm klar , wenn überhaupt du keinem falschen eindruck hinterlassen willst aber du daweil nur eine Freundschaft willst . Bzw. sag ihm einfach deutlich dies und das .. dass du eben daweil nur Freundschaft willst aber wer weiß später .. you know .. zwinkern .

D
Hallo leute gerade hat sich meine ex gemeldet.
Naja sie hat kein hey oder ähnlcihes gefragt.
Wir hatten noch aus unsere gemeinsamen Wohnung was bei mir Küchenteile.
Sie hat lediglich gefragt was mit den ist.
Habe ihr geantwortet das wenn sie mal in der nähe ist oder Freunde sie die mitnehmen kann..
So wenig bedeutet ich ihr ? Das sie nach der ganze schei. wirklich an so ein schei. denkt? oO
Ich weiß das sie sauer ist auf mich aber sowas? Geht garnicht finde ich...

E
Zitat von Drivebye:
Hallo leute gerade hat sich meine ex gemeldet.
Naja sie hat kein hey oder ähnlcihes gefragt.
Wir hatten noch aus unsere gemeinsamen Wohnung was bei mir Küchenteile.
Sie hat lediglich gefragt was mit den ist.
Habe ihr geantwortet das wenn sie mal in der nähe ist oder Freunde sie die mitnehmen kann..
So wenig bedeutet ich ihr ? Das sie nach der ganze schei. wirklich an so ein schei. denkt? oO
Ich weiß das sie sauer ist auf mich aber sowas? Geht garnicht finde ich...

Sei froh , dass überhaupt noch was kommt .. dass ist eine Chance , vielleicht noch ein letztes Wort miteinander auszutauschen etc.

Bei mir kam nie etwas ..

D
@Alex.W1992

Ich war mir relativ sicher das sie sich nochtmal meldet wegen irgendetwas.
Immerhin hatte sie mich überall gelöscht nur nicht auf whatsapp.

Dachte nur sie kommt zur Einsicht und entschuldigt sich vielleicht dafür das sie mich verarscht hat.
Naja habe aber gelernt man darf sich nicht zu viel erhoffen.

Es geht ihr nur Materialistisches.
Das finde ich echt traurig..

x 1 #10268

sadsoul
.. @Alex.W1992

..ich glaub' das ist eher so'n "resistenter Fall" .. hab' das schon gesagt .. gibt leider oft so Männer, die das richtige Tempo nicht zu kennen scheinen .. ich find das immer so schade und auch anstrengend .. ist halt Frühling, die Hormone sprudeln .. bei mir eben noch nicht so richtig .. bis jetzt zumindest ..ach menno ..

x 2 #10269

D
@sadsoul

Wie meinst du das?
Vielleicht missverstehe ich dich, aber nur weil sie mir schreibt und ihre Küchenteile will die warscheinlich jemand anderes abholen wird.
Soll ich jetzt mich freuen oO?

x 1 #10270

E
Zitat von sadsoul:
.. @Alex.W1992

..ich glaub' das ist eher so'n "resistenter Fall" .. hab' das schon gesagt .. gibt leider oft so Männer, die das richtige Tempo nicht zu kennen scheinen .. ich find das immer so schade und auch anstrengend .. ist halt Frühling, die Hormone sprudeln .. bei mir eben noch nicht so richtig .. bis jetzt zumindest ..ach menno ..

Ich denke mir , nur meine Gedanken dazu , mich wundert es dann nicht mehr wieso sich kaum Männer um gewisse Frauen mehr bemühen , ..

Nur manchmal sind es die besten Chancen die man dadurch verhaut .

Sowas gibt es ja auch bei Frauen ..

Ein Lied an was ich mich dazu erinnere von Skillet . -

Es kommt eh alles von alleine , wie es eben das Schicksal will , erzwingen sollte man nichts . zwinkern

x 2 #10271

D
@Alex.W1992
Skillet ich liebe die Band
Und das lied kannte ich auch nur voll in Vergessenheit geraten Smile

Ja wisst ihr klar habe ich mich gefreut irgendwie, aber kann sie nicht einfach normal dazu noch ein hey oder ähnlcihes schreiben zumindest oder mal fragen wie es mir geht ? oO
Immerhin war ich IMMER für sie da nach während und vor der Trennung immer!

Das finde ich einfach undankbar.

Ich habe Fehler gemacht aber sie genau so!
Und mehr als ich, meiner Ansicht nach, aber naja...

Und das ich immer da hat glaube ich auch alles durchtrieben zwischen uns war zu greifbar naja man lernt aus Fehlern zwinkern

Und zudem kommt noch das wir am Wochende kurz gerdet hatten hatte sie angerufen und da hat sie auch klipp und klar gesagt das es aus ist und war fast schon aggressiv am Telefon.
Habe ruhig reagiert und es so hingenommen

x 1 #10272

E
@Drivebye Schicke ihr doch dieses Lied von Skillet * Should've when you could've * und regel das Materielle und Ende .. zwinkern .

x 1 #10273

sadsoul
Zitat von Drivebye:
@sadsoul

Wie meinst du das?
Vielleicht missverstehe ich dich, aber nur weil sie mir schreibt und ihre Küchenteile will die warscheinlich jemand anderes abholen wird.
Soll ich jetzt mich freuen oO?

Stop! Nein! Das bezog' sich auf ein Thema weiter oben zwischen @Alex.W1992 und mir ..das hatte null Bezug auf deine Geschichte ..
Ich weiß wie du dich fühlst, mein Exmann meldete sich auch ne' Woche nach dem finalen Auszug .. wegen Sachen .. ich hatte DA noch garkeinen Kopf ihm gegenüber zu treten .. dachte das selbe wie du .. es geht nurnoch um Materielles?!
Ich hatte da noch ganz andere Probleme .. hätte gern' ein abschließendes Gespräch gehabt ..vielleicht wollte er das auch, und es war NUR ein Vorwand. Wer weiß das heute schon .. aber zu dem Zeitpunkt hat es mich einfach nur verletzt ..
Jetzt habe ich die Sachen immernoch hier & sie scheinen ihn nicht mehr zu interessieren .. doch nur ein Vorwand?
Mir darüber den Kopf zu zerbrechen, bringt mich HEUTE nicht mehr weiter ..

x 3 #10274

D
@sadsoul

Oh okay war mir nicht sicher auf was das bezogen war Smile

Ja das frage ich mich jetzt auch ständig ist das nur ein Vorwand um kurz noch den Kontakt zu halten oder will sie wirklich einfach nur ihre Küchenzeugs. ?

Problem ist sowas kann man ja auch nicht mal eben fragen..

@Alex.W1992

Glaub mir sie würde es nicht verstehen und nur *beep* sein sowie sie gerade drauf ist ...

x 2 #10275

A

x 4