eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
sadsoul
Mitglied
Odium
Mitglied
minimine
Mitglied
Zitat von Odium:Mir geht es guuuuut!![]()
Gott sei dank mal ein sonnig schöner Tag an dem ich schon spazieren war, alle Arbeiten für heute erledigt und ich jetzt etwas machen kann das mir Spaß macht.

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von eric:@sadsoul @Alex.W1992 nur so ein Einwurf zum Kino, also fuer.mich ist das, wenn ich mit einer Frau hingehe, eher was wo man si h schnell.naher kommt. Wenns nur um.den Inhalt geht wuerd ich eher mit dem besten Freund hingehen. Faellt mir nur schnell ein,.muss weiterarbeiten,.und wech....
Drivebye
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Drivebye:Hallo leute gerade hat sich meine ex gemeldet.
Naja sie hat kein hey oder ähnlcihes gefragt.
Wir hatten noch aus unsere gemeinsamen Wohnung was bei mir Küchenteile.
Sie hat lediglich gefragt was mit den ist.
Habe ihr geantwortet das wenn sie mal in der nähe ist oder Freunde sie die mitnehmen kann..
So wenig bedeutet ich ihr ? Das sie nach der ganze schei. wirklich an so ein schei. denkt? oO
Ich weiß das sie sauer ist auf mich aber sowas? Geht garnicht finde ich...
Drivebye
Mitglied
sadsoul
Mitglied
Drivebye
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von sadsoul:.. @Alex.W1992
..ich glaub' das ist eher so'n "resistenter Fall" .. hab' das schon gesagt .. gibt leider oft so Männer, die das richtige Tempo nicht zu kennen scheinen .. ich find das immer so schade und auch anstrengend .. ist halt Frühling, die Hormone sprudeln .. bei mir eben noch nicht so richtig .. bis jetzt zumindest ..ach menno ..
Drivebye
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
sadsoul
Mitglied
Zitat von Drivebye:@sadsoul
Wie meinst du das?
Vielleicht missverstehe ich dich, aber nur weil sie mir schreibt und ihre Küchenteile will die warscheinlich jemand anderes abholen wird.
Soll ich jetzt mich freuen oO?
Drivebye
Mitglied