Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
Zitat von Alex.W1992:

Ich denke mir , nur meine Gedanken dazu , mich wundert es dann nicht mehr wieso sich kaum Männer um gewisse Frauen mehr bemühen , ..

Ähm, ich bin eigentlich ein sehr aufgeschlossener Mensch, auch was das eingehen von neuen Freundschaften betrifft.
Wenn mein Gegenüber (in dem Fall ein Mann) es aber nicht versteht, dass ich gerade eine Trennung hinter mir habe, so wie ich es auch vermittelt habe, und dann trotzdem aufdringlich bleibt, dann empfinde ich das nun mal als Mangel an Respekt vor meinem Befinden und irgendwie auch vor meiner Person ..
Es gibt immer eine Art & Weise ...

x 2 #10276

P
@Drivebye Kenne deine Fragen und auch diese "vergessene Höflichkeit". Im Grunde kann es alles oder nichts sein. Habe die Erfahrung gemacht, dass man da irgendwie nichts wirklich erwarten kann und sich lieber aufs Schlimmste gefasst machen sollte. Ich warte auch immer noch auf eine Meldung und vllt. auch mal eine Entschuldigung, aber dieses "Warten" bestimmt nicht mehr mein Leben.

x 3 #10277

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Sophia3993
Hallo an Alle,
hatte gerade wieder einen totalen Heulanfall.
Es ist alles wieder da. Ich liebe ihn doch. Muss an die ganzen schönen Zeiten denken und daran, ob es ihm alles egal ist.

M
Hallo alle,
irgendwie habe ich gedacht, hauptsache den Winter überstehen. Im Frühling sieht alles schon wieder ganz anders aus. Heute ist ein richtiger frühlingshafter Tag, den ich gerne draußen verbringen wollte. Aber da sieht man überall nur glückliche Menschen, Pärchen irgendwo im Cafe. Und ich hatte heute niemanden, mit dem ich den Tag draußen verbringen konnte. Für sowas hab ich mir sonst immer Zeit mit meinem Ex genommen. So kommt alles wieder hoch...geht es jemanden ähnlich heute?

x 1 #10279

Sophia3993
Zitat von marikriposa:
Hallo alle,
irgendwie habe ich gedacht, hauptsache den Winter überstehen. Im Frühling sieht alles schon wieder ganz anders aus. Heute ist ein richtiger frühlingshafter Tag, den ich gerne draußen verbringen wollte. Aber da sieht man überall nur glückliche Menschen, Pärchen irgendwo im Cafe. Und ich hatte heute niemanden, mit dem ich den Tag draußen verbringen konnte. Für sowas hab ich mir sonst immer Zeit mit meinem Ex genommen. So kommt alles wieder hoch...geht es jemanden ähnlich heute?

Mir geht es genau so!
Es ist wirklich schlimm!

P
@marikriposa Das kenne ich und geht mir an den sonnigen Tagen auch öfter so und denke daran, wie man schön im Außenbereich eines Restaurants oder auch auf der Terrasse gegessen hat, bei so einem Wetter. Oder einfach sapzieren gegangen ist. Aber ich versuche trotzdem froh über die steigenden Temperaturen zu sein und es zu genießen - auch allein. Zum Beispiel mit einem Kaffee und Buch auf der Terrasse oder so.

x 2 #10281

etnervt
@marikriposa Ging mir auch heute so.. War sportlich unterwegs was ich oft mit ihm gemacht habe...da hing ich nur diesen Gedanken nach.

Trotzdem bin ich dann allein Essen gegangen und anschließend mich raus ins Eiscafé gesetzt. Kann ja das Leben nicht ganz einstellen und irgendwann muss ja mal gut sein. Vielleicht kommt ja auch ein nettes Gespräch zustande? Alles schon erlebt. Heute im Restaurant...die Bedienung...hat ganz gut getan der small talk.

Und ob die Paare immer so glücklich sind nur weil sie gemeinsam schweigend nebeneinander laufen oder schweigend im Cafe sitzen...ich habe da oft meine Zweifel geschockt ..so mal als anderer Blickwinkel.

x 3 #10282

sadsoul
Ach menno .. das will jetzt hier rein .. lasst den Kopf nicht hängen

..ist noch lange nicht immer Gold, was glänzt daumen hoch

x 1 #10283

trinchen1905
Hallo ihr lieben Leidensgenossen,

mir ging es heute ebefalls so. Und mein kleiner ist heute zum ersten mal noch ins Schulandheim gefahren, so dass ich Nachmittags in die leere Wohnung kam.

Schrecklich!

Und dann kommen die Gedanken hoch wie " ER " mit der Next jetzt zusammen die Sonne genießt und ich allein hier Trübsal blase.

Wo wir endlich mal nach 9 Jahren wieder Zeit für nur uns gehabt hätten!

T
Mich interessiert weder der Frühling, noch schönes Wetter. Da wird einem doch noch viel mehr deutlich, was man eigentlich Schönes machen könnte, ja kann man eh, nur halt allein. Das einzige kurzzeitige Glücksgefühl empfinde ich, wenn ich mir wieder ein neues Paar High Heels gekauft habe. Ist aber auch egal. Hab sowieso keinen Partner, der mir sagt, wie toll ich darin aussehe.

x 1 #10285

E
Zitat von Trauerstern:
Mich interessiert weder der Frühling, noch schönes Wetter. Da wird einem doch noch viel mehr deutlich, was man eigentlich Schönes machen könnte, ja kann man eh, nur halt allein. Das einzige kurzzeitige Glücksgefühl empfinde ich, wenn ich mir wieder ein neues Paar High Heels gekauft habe. Ist aber auch egal. Hab sowieso keinen Partner, der mir sagt, wie toll ich darin aussehe.

Vielleicht magst du mal mit mir shoppen gehen Glücklich .. verlegen ..

Du siehst sicher toll mit den Schuhen aus verlegen .. Glücklich .. zwinkern

Etwas mehr optimismus wegen dem schönen Wetter . Glücklich zwinkern

Du wirst schon wieder einen Partner finden , einen der zu dir passt , auch wenn ich es nicht bin der dir solche Komplimente machen wird zwinkern ..

x 1 #10286

T
Zitat von Alex.W1992:

Vielleicht magst du mal mit mir shoppen gehen Glücklich .. verlegen ..

Du siehst sicher toll mit den Schuhen aus verlegen .. Glücklich .. zwinkern

Etwas mehr optimismus wegen dem schönen Wetter . Glücklich zwinkern

Du wirst schon wieder einen Partner finden , einen der zu dir passt , auch wenn ich es nicht bin der dir solche Komplimente machen wird zwinkern ..

Vielleicht gehen wir zwei mal auf ein Eis. lustig

x 1 #10287

E
Zitat von Trauerstern:

Vielleicht gehen wir zwei mal auf ein Eis. lustig

Sehr Gerne . verlegen freuen Vielleicht ja an deinen Geburtstag oder wenn du halt wieder Zeit hast zwinkern .

Nya
Nach einem relativ schönen Tag kam die Wende:
Ich wäre in ein paar Wochen aus der Probezeit gewesen (6 Monate Probezeit) und jetzt wollen sie die verlängern um 3 Monate! Ich weiß nicht mal warum. Kennt sich jemand aus? Ist das rechtens? Ich habe solche Angst...Ich bin so enttäuscht. Ich habe immer positives Feedback bekommen...ich verstehe das nicht. Und derjenige, der mich beurteilen kann, der ist nicht da.

x 1 #10289

T
Zitat von Alex.W1992:

Sehr Gerne . verlegen freuen Vielleicht ja an deinen Geburtstag oder wenn du halt wieder Zeit hast zwinkern .

Ok. daumen hoch

x 1 #10290

A

x 4