Guten Abend @all
Für alle die meinen psychologische Hilfe zu brauchen und keinen Therapeuten finden aus welchen Gründen auch immer, gibt's meiner Meinung nach nur 1. ab in eine psychosomatische Klinik, am besten weiter weg, kommt man mit Krankenschein rein. Ist zwar auch nicht sofort ein Termin frei, aber so is es halt. Was der Vorteil so eines Aufenthaltes.?

Genau, man ist mit Gleichgesinnten zusammen, nicht unbedingt Liebeskummer, sondern auch gröbere Geschichten. Ausserdem ist man wie unter einer Glocke, der Alltag bleibt draussen, so gut es geht.
Kann helfen, wenn dazu bereit.
War eine schöne, harte Zeit in windach/ ammersee, 2 1/2 Monate lang.
Und nicht verzweifeln, jeder hat irgendwo eine Schraube locker, auch die, die meinen alles sitzt fest.
Ich nochmal was mit meinem (Alp)Traum anstellen, nie wieder. Sie hat mir doch tatsächlich vor 1 Jahr gesagt, ICH wäre der beste fußsohlenmasseur den SIE hatte und in 10000 km Umkreis. Tja, ich bin ja auch DER Oberfußmeister, selber schuld wenn sie da absolute 0en ranlässt.
Was sagt uns das? Genau, es gibt Hoffnung wenn sogar mir, einer der oberpsychos im Forum, geholfen wurde.
So Schluss für heute Volks, komme grad von einer Vernissage und vom geocaching aus Berlin zurück ins gelobte Land Bayern. Ca 70 km mindestens in 3 Tagen rumgerannt. Ich werde jetzt meine Schuhe ausziehen und damit alle fliegen in der Bude töten
Schlaft gut und viel Kraft