Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Nya
spontan fällt mir keiner ein der das wissen könnte.
aber ich wünsche dir Erfolg bei der Lösung
von ganzem Herzen
@Krönchen_richten
kennst du dich mit der Verlängerung von Probezeiten aus ?
@Nya bräuchte eine Lösung

x 2 #10291

D
Ich verstehe das mit dem man geht raus und alle wirken so glücklich ung genießen das weter.
Ich genieße es auch bedingt, doch mit meiner ex war ich so oft in der Stadt und alles erinnert mich immer an sie und unseren "perfekten" Sommer.
Naja was mich aufbaut ist wenn ich weiß das es den gegenüber nicht so geht also der ex, sonst hätte sie / er nicht schluss gemacht.
Also war es alles irgendwie nur in meinem Kopf so perfekt und shcön ich es wahr genommen habe hatte sie es anscheinend nicht emfpunden, sonst wären wir ja noch zusammen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

sadsoul
Huhu winken @Thomas69
Ich wünsche dir eine angenehme Arbeitsschicht .. die ist wahrscheinlich schon bald vorbei unwissend .. hm .. dann einen schönen Abend wo immer du jetzt auch bist .. ich war heute mal nur zuhause .. macht mir schon den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen ..
Liebe Grüsse freunde

x 2 #10293

sternenwicht
Heut ist irgendwie komisch, hab letzte Woche einen alten Bekannten getroffen und war auch gut abgelenkt, nur heut kommt er mir immer wieder in den Kopf ... Menno. Konnte er nicht da bleiben wo er war?

x 1 #10294

Thomas69
Zitat von sadsoul:
.. macht mir schon den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen ..
Liebe Grüsse freunde

Ach menno... Du darfst da drüber nicht zuviel nachdenken freunde
Wenn du daß nur noch machst ist das natürlich nicht gut aber wenn dir heute mal danach war Haken dran und fertig. daumen hoch man kann nicht jeden Tag die Welt erobern knuddel
Ja und meine Schicht ist rum, war einkaufen und jetzt noch etwas Sport Strich
Dir und allen anderen einen lieben Gruß zum Abend Weisse Fahne gruppenkusscheln

x 2 #10295

fe16
@Thomas69 juhu
morgen gibts die Aktion "Wasserbett"
wenn ich dann das Schlafzimmer unter Wasser setze trocknet, es schneller wenn ich die sonne durch das Fenster rein lasse
Mal sehen ob ich nicht "stärker "bin als die Luft

x 1 #10296

sadsoul
daumen hoch Immer schön Leibesertüchtigungen am machen, der Thomas - Formvollendet sozusagen ..
Nee, die Welt da draussen bekommt mich ja schon immer häufiger zu Gesicht, danke knuddel
Aber bei der schönen Frühlingsluft da draussen, plagt mich da ganz schnell das schlechte Gewissen ..
..dann füll' du mal den Kühlschrank auf .. dann gibt's bald wieder was leckeres .. Essen

x 2 #10297

Thomas69
@sadsoul Tendenz steigend, das ist die Hauptsache freunde
@fe16 aber nicht doch, das Wasser gehört in die Matratze und du darauf geschockt Mr. Green du schaffst das klatschen

x 1 #10298

fe16
@Thomas69

danke , drin ist es ja schon
luft in mengen ja auch
das wasser will ja immer raus
aber das wasser bringt die Luft nicht mit

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69

danke , drin ist es ja schon
luft in mengen ja auch
das wasser will ja immer raus
aber das wasser bringt die Luft nicht mit

Wenn du eine intakte Pumpe hast ist das eigentlich ganz einfach und funktioniert auch Kopf kratzen
Die Luft ist ja immer oben, in Richtung Füllventil schieben und mit der Pumpe die Luft einfach absaugen... Wenn das nicht geht ist entweder die pumpe, das Gewinde oder das Vlies nicht ok,wobei letzteres eher unerheblich ist fürs entlüften...

Igluweis
winken Guten Abend @all
Für alle die meinen psychologische Hilfe zu brauchen und keinen Therapeuten finden aus welchen Gründen auch immer, gibt's meiner Meinung nach nur 1. ab in eine psychosomatische Klinik, am besten weiter weg, kommt man mit Krankenschein rein. Ist zwar auch nicht sofort ein Termin frei, aber so is es halt. Was der Vorteil so eines Aufenthaltes.? rocken Genau, man ist mit Gleichgesinnten zusammen, nicht unbedingt Liebeskummer, sondern auch gröbere Geschichten. Ausserdem ist man wie unter einer Glocke, der Alltag bleibt draussen, so gut es geht.
Kann helfen, wenn dazu bereit.
War eine schöne, harte Zeit in windach/ ammersee, 2 1/2 Monate lang.
Und nicht verzweifeln, jeder hat irgendwo eine Schraube locker, auch die, die meinen alles sitzt fest. verrückt
Ich nochmal was mit meinem (Alp)Traum anstellen, nie wieder. Sie hat mir doch tatsächlich vor 1 Jahr gesagt, ICH wäre der beste fußsohlenmasseur den SIE hatte und in 10000 km Umkreis. Tja, ich bin ja auch DER Oberfußmeister, selber schuld wenn sie da absolute 0en ranlässt.
Was sagt uns das? Genau, es gibt Hoffnung wenn sogar mir, einer der oberpsychos im Forum, geholfen wurde.
So Schluss für heute Volks, komme grad von einer Vernissage und vom geocaching aus Berlin zurück ins gelobte Land Bayern. Ca 70 km mindestens in 3 Tagen rumgerannt. Ich werde jetzt meine Schuhe ausziehen und damit alle fliegen in der Bude töten Mr. Green
Schlaft gut und viel Kraft

x 4 #10301

Thomas69
@Igluweis genau, damals haben alle es nur "unter der Käseglocke" genannt und es war gut so... Cool Glücklich
@all schlaft schön und träumt nix was ich nicht auch träumen wollte gruppenkusscheln schlafen Geschenk

x 2 #10302

Culor
Wie Herz und Kopf kämpfen zwischen, wenn sie annkommt würd ich eh nicht zurückwollen, ich liebe und vermisse sie , sie ist mir egal und ich werde ohne sie nie wieder glücklich hat schon was urkomisches Glücklich

fe16
@Culor
chinesische weissagung ?
mensch deine Gedanken sind normal total normal
du wirst ohne sie glücklich
gebe dir zeit bitte

x 1 #10304

Culor
ja werd ich ja, find dieses hin und her trotzdem einfach amüsant, weil so typisch menschlich irrational

x 1 #10305

A

x 4