Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Nee, der Tag heute bleibt uncool. Trotz dieses wunderbaren Wetters.

Matthias65
Schade in welcher trennungs Phase bist du gerade?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Kann ich dir gar nicht so genau sagen. Für mich lässt sich ein so komplexer, oft schwankender Gefühlszustand einfach nicht in vier klar definierte Phasen einordnen.

M
Denke auch nicht, dass man das in klare Phasen trennen kann. Ich denke nur, dass die Ausschläge nach oben und unten, also Traurigkeit, Enttäuschung und Wut geringer werden. Das merke ich zum Beispiel. So richtig extrem tief traurig bin ich nicht mehr, eher oft wütend und angepisst. Natürlich größtenteils auf sie, aber inzwischen auch auf mich. Es wird auch nicht den einen Tag geben, an dem es plötzlich gut ist, das wird eher ein schleichender Übergang. Mir fällt halt noch der Gedanke schwer, dass auch ohne sie wieder alles gut sein wird. Obwohl ich weiß, dass es so sein wird, war es ja vorher schließlich auch. Es ist ein langer und schwerer Weg.

x 3 #10324

etnervt
Auch heute...so wie gestern schon...mal wieder ein echtes Tief das mir einfach nur die Kraft raubt. Ausgelöst durch eine Sportaktivität die ich auch mit ihm gemacht habe. Da hat das Gedankenkarussell wieder richtig Futter bekommen. Und eigentlich hatte ich das Karussell von gestern noch nicht verlassen..gleiche Tätigkeit. Hoffentlich ist morgen mal wieder Schluss damit. Irgendwann muss die Festplatte ja mal neu überschrieben sein.

x 1 #10325

Culor
Geht mir genauso etnervt. Das Wetter heute alleine "genießen" müssen. Hab einfach nur geschlafen damit es rumgeht. Wenn ich abends im Bett lieg, stell uch mir einfach vor, dass wir wieder so liebevoll zueinander sind, wie wir es immer waren. Auch die Erinnerungen an die letzten Tage, welche wir zusammen verbrachten, welche unfassbar schön waren und ich wirklich dachte, dasses sich wieder eingerenkt hat. Naja ist alles vorbei, es geht zwar weiter, noch unbefriedigend. Kann mir mein Leben zwar ohne sie vorstellen aber wirklich nicht erfüllt...

Mal schauen, 3 gute oder akzeptable Tage wechseln sich zur Zeit mit 2 schlechten ab. Vermissen tu ich sie jedoch die ganze Zeit.

H
Ich auch. Im Moment jeden Tag. Morgens erster Gedanke abends letzter Gedanke. Wann endet es endlich

P
Zitat von Hoffen:
Ich auch. Im Moment jeden Tag. Morgens erster Gedanke abends letzter Gedanke. Wann endet es endlich

Gute Frage. Ich hab aber schon Abende, wo sie nicht der letzte Gedanke ist. Morgens sieht es da leider anders aus. Aber ich falle nicht mehr so wahnsinnig tief - immer die kleinen Erfolge vor Augen halten und Schritt für Schritt gehen. Hab das Gefühl, dass ist wie wieder laufen lernen.

M
Schönes und intensives Training gehabt heute, konnte dabei vollkommen abschalten. Leider holt einen das Ganze danach wieder ein, da merkt man. wie tief das alles noch sitzt, und wie irrational diese Gefühle eigentlich sind... . Schade, aber irgendwann kommt der Tag, an dem auch nach und nicht nur während dem Sport noch alles in Ordnung ist.

x 1 #10329

D
Hallo leute hab erst in 2-3 wochen einen termin beim urologen und mein hausarzt hat mich dahin geschicktt. Hatte ja mit meiner ex ungeschützten s..
Wo sie anscheinend paralllel mit jemanden hatte ob mit oder ohne kodom weiss ich natürlich nicht. Mache mir die schlimmsten gedanken. Denkt ihr berechtiht?

Matthias65
Zitat von Pipin:
Ja ich bekomme es gerade auch wieder zu spüren ...
Den ganzen Tag gearbeitet das lenkt ab..
Aber jetzt liegt man da und stellst sich vor wie der neue sie in den Armen hält ...
Liebe ist so grausam
Gute Frage. Ich hab aber schon Abende, wo sie nicht der letzte Gedanke ist. Morgens sieht es da leider anders aus. Aber ich falle nicht mehr so wahnsinnig tief - immer die kleinen Erfolge vor Augen halten und Schritt für Schritt gehen. Hab das Gefühl, dass ist wie wieder laufen lernen.

fe16
@Drivebye
Hallo leute hab erst in 2-3 wochen einen termin beim urologen und mein hausarzt hat mich dahin geschicktt. Hatte ja mit meiner ex ungeschützten S..
Wo sie anscheinend paralllel mit jemanden hatte ob mit oder ohne kodom weiss ich natürlich nicht. Mache mir die schlimmsten gedanken. Denkt ihr berechtiht?

oh je das ist grosses Kopfkino
urologe ?
Hast du beschwerden beim Wasser lassen ?
Hm ob berechtigt oder nicht kann ich nicht sagen
ich für mich sage aber immer das es gut wird und es keine auffälligkeiten gibt
einen richtigen Rat habe ich aber auch nicht

x 2 #10332

D
@fe16 6
Nein an sich ist alles soweit okay denke schon an das schlimmste herpatites oder hiv das ist doch übertrieben oder?

E
Zitat von Drivebye:
@fe16 6
Nein an sich ist alles soweit okay denke schon an das schlimmste herpatites oder hiv das ist doch übertrieben oder?

Übertrieben in der Tat .. Aber sicherheits halber geh doch für eine Kontrolle zum Arzt und lass dich checken ob alles in Ordnung ist .

zwinkern Anstatt sich solche Sorgen zu machen ..

x 2 #10334

D
@Alex.W1992
Ja das problem ist das dauert noch so weig habe exht angst..

A

x 4