Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Drivebye
schlimmste herpatites oder hiv das ist doch übertrieben oder?

Hätte das dein hausarzt nicht auch fesstellen können ?
wird doch im Blut getestet oder ? ich weiss es nicht genau
Termin bei einem anderen Urologen ?

x 1 #10336

D
@fe16

Ja das ist eigentlich übertrieben werde wohl oder übel warten müssen. Das problem beiden krankheiten ist man muss 2-3 monate warten bis es im blut nachweisbar lst und das ist 1.5 monate her..

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Drivebye

ok dann bleibt nur warten

x 1 #10338

D
@fe16

Hoffe einfach nur das da nix bei rauskommt...

fe16
@Drivebye

ja ich hoffe mit dir

x 1 #10340

Igluweis
@Drivebye
Es hilft nix, da musst du durch. Das erinnert mich an die panischen Erzählungen von meiner ex nach ihrer gruppenvergewaltigung in Griechenland. sie hat sich glücklicherweise mit nichts von den Eingeborenen angesteckt, dafür schweren seelischen Schaden, den sie heute noch hat.
Ist halt mal wieder so ein gedankenkarussel, wenn es schlimm kommt, dann könnt es noch eins drauf geben, und noch eins und noch eins..... ablenken, leicht geschrieben, schwer gemacht, alles erlaubt, von Sport bis zum trainspotting Meinung

x 1 #10341

Culor
Zitat von Hoffen:
Ich auch. Im Moment jeden Tag. Morgens erster Gedanke abends letzter Gedanke. Wann endet es endlich

Jip morgens, abends und in unbeschäftigten Phasen. Und das jetzt nach 2 1/2 Monaten. Würde ihr so gerne mal alles erzählen was ich so erlebe/erlebt hab seitdem, waren viele tolle Sachen und würde gerne wissen was sie so getan hat. Naja werd ich wohl irgendwann noch von ihr hören, trotzdem macht mich das kirre.

F
Wie war mein Tag?

Wäre ich bloß im Bett geblieben, oder gleich so kopf gegen die wand das hätte viele
Qualen erspart. Naja zieh ich mir selbst noch ein paar Keule , Keule , Keule , Keule drüber
das nochmal kopf gegen die wand , kopf gegen die wand , kopf gegen die wand Hoffentlich wirkt es

Waldfee47
Schön und nicht schön..
und jetzt weiß ich wieder warum ich hier gelandet bin...
wegen IHM..
der immer noch in Hirn und Herz rumspukt.
Gute Nacht

x 1 #10344

Brombeer
Unruhig geschlafen, Vieles ist in Bewegung. Ich hoffe sehr, dass sich daraus etwas Positives entwickelt.

Moonshine
Zitat von Froschkönig:
Wie war mein Tag?

Wäre ich bloß im Bett geblieben, oder gleich so kopf gegen die wand das hätte viele
Qualen erspart. Naja zieh ich mir selbst noch ein paar Keule , Keule , Keule , Keule drüber
das nochmal kopf gegen die wand , kopf gegen die wand , kopf gegen die wand Hoffentlich wirkt es

Bist bitte du so nett und schließt mich ein? ? kopf gegen die wand
Der Tr.... wusste davon zu 90% und machts trotzdem! böse

Linksausleger
Neuen Tag beginnen. Einen Tag weiterleben. Irgendwie. Hoffen dass es besser wird, nicht ewig so weitergeht. Versuchen, nicht soviel dran zu denken. Nicht an sie zudenken, die eigentlich noch ein Teil von mir ist und in jeder Sekunde schmerzlich fehlt. Versuchen im Hier & Jetzt zu bleiben. Bei mir. Bei dem, was von mir übrig ist. Das muss reichen für heute.

x 1 #10347

fe16
Guten Morgen @all
ich lass euch mal den Kaffee hier.

und ich wünsche euch trotz Kummer und Sorgen einen schönen Tag

x 4 #10348

Paloma
Zitat von fe16:
Guten Morgen @all
ich lass euch mal den Kaffee hier.

und ich wünsche euch trotz Kummer und Sorgen einen schönen Tag

Danke @fe16: kannst Du bitte den Regen abstellen? Danke für den Kaffee...

@all: macht's gut..., durch den Regen tanzen... gruppenkusscheln

Gebe mal Geschenk aus, bin spät dran..., blöd

x 2 #10349

Satori
Zitat von Drivebye:
Hallo leute hab erst in 2-3 wochen einen termin beim urologen und mein hausarzt hat mich dahin geschicktt. Hatte ja mit meiner ex ungeschützten S..
Wo sie anscheinend paralllel mit jemanden hatte ob mit oder ohne kodom weiss ich natürlich nicht. Mache mir die schlimmsten gedanken. Denkt ihr berechtiht?

Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen. Selbst wenn sie ungeschützten Sex hatten, ist das Risiko meiner Meinung nach sehr gering. HIV ist hier kaum verbreitet, außer vielleicht bei den Junkies. Und auch andere Geschlechtskrankheiten sind glaub ich sehr selten. Ausserdem kann man die dann auch gut behandeln.

A

x 4