wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 691 von 3685 • <1 ... 690, 691, 692 ... 3685>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
HIV ist hier kaum verbreitet
äh ne das ist echt anders LEIDER aber es ist schön das du es wahrlich aus selbstschutz so siehst und Geschlechtskrankheiten kannst du dir auf jeder Toilette holen LEIDER
und natürlich hoffe ich das es bei @Drivebye nicht eintritt
@Paloma ich schicke euch sonne wir haben welche Regen ist gut für die Natur
•
x 1#10351
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Paloma Wieso Regen? Hier in BY schönstes Wetter. ok, Wir haben das schöne Wetter auch verdient
•
x 1#10352
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
•
Kroenchen_richt. Mitglied
3
Danke erhalten:
5999
@Nya sorry, verspätet. Eine Verlängerung ist möglich. Aber wenn der Betrieb mehr als 10 Mitarbeiter hat, kann man eine Kündigungsschutzklage erheben, sollte es zur Kündigung kommen. Dort greift nämlich der Kündigungsschutz schon nach 6 Mon. Unschön, aber lass den Kopf noch nicht hängen. Zumindest scheinen sie nicht gewillt, Dich sofort loswerden zu wollen. P.S. im Netzt gibt es reichlich Infos dazu.
•
P
patma90 Mitglied
2
Danke erhalten:
36
ich brauch mal wieder eine eurer Meinungen, da ich grad nicht weiß, was ich machen soll.
Wie schonmal in den letzten Tagen gepostet, geht es um eine neue Frau, mit der ich seit einiger Zeit schreibe. Nächste Woche wollen wir uns treffen, um uns näher kennen zu lernen. Da hätte ich ihr dann auch gesagt, dass ich bereits ein Kind habe (ich sage so etwas lieber jemanden ins Gesicht, als es über WhatsApp abzuhandeln). Nun sind wir durch verschiedene Wege durch das schreiben eben ansatzweise in dieses Thema reingekommen, und Sie schrieb heute morgen: "... so ein wichtiges Detail hätte ich sofort offen gelegt!" (also wenn Sie ein Kind hätte)
Nun weiß ich nicht was ich machen soll? Soll ich es Ihr jetzt doch über WhatsApp schreiben? Und wenn ja, wie schreibt man das am besten ("Achso hey, ja gut also ich habe bereits ein Kind...?").
Bin über jede Antwort dankbar.
Wünsche Euch einen angenehmen Tag. Geht raus und genießts Leben
•
E
Ex-Mitglied Gast
Ehrlich erklären, warum du so gehandelt hast.
•
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
@patman90 Ich finde Ehrlichkeit zahlt sich meistens aus und hätte vielleicht schon eher kommen müssen. Daher ist es etwas verzwickt. Andererseits, wenn sie das stört, dann hätte es sie so oder so gestört. Ich würde das gar nicht so lapidar sagen, sondern hier vielleicht etwas mehr Ehrlichkeit an den Tag legen: "Gut das du das Thema ansprichst und ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll, aber ich habe ein Kind. Hoffe du hast nicht in den falschen Hals bekommen, dass ich das bislang noch nicht angesprochen habe, wollte dich aber erst etwas besser kennenlernen." Nicht ganz ausgereift, aber als kleiner Denkanstoß.
Zu mir: Hier kann sich das Wetter genausowenig entscheiden wie meine Laune. Habe mies geträumt, aber einen vollen Tag und heute Abend kommt wohl noch ein Freund vorbei. Aber die letzten Tage ist der Kopf wieder mehr an, als mir lieb ist.
•
x 2#10357
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Ich schau noch schnell mit einer Runde @all vorbei! Viel zu tun. @Paloma wie gehts deiner Ma?
•
x 1#10358
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@patma Ihr es genauso sagen, es gibt ja im Unterbewusstsein so eine Art "Lügendetektor @fe16 Habt ihr euch das schöne Wetter überhaupt verdient.
•
Satori Mitglied
3
Danke erhalten:
278
Gestern ging es mir total schlecht, war bei m Psychotherapeuten und der hat gesagt, ich habe eine Depression und soll mir ein Medikament verschreiben lassen. Mein Hausarzt heute hat sich aber geweigert und mir eine Überweisung zum Psychologen gegeben, nur da bekommt man ja nie einen Termin .
Aber heute geht es komischerweise wieder besser... Bin nicht ganz so antriebslos, obwohl ich wieder nur bis 4 Uhr schlafen konnte. Das schöne Wetter hilft da bestimmt auch, ich wage mir gar nicht vorzustellen, dass jetzt November wäre...
•
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Schreckliche Nacht. Noch schrecklicherer Tag. Keine Lust auf nichts
•
Satori Mitglied
3
Danke erhalten:
278
Schreckliche Nacht. Noch schrecklicherer Tag. Keine Lust auf nichts
Klingt auch nach Depression. Bist du in Behandlung?
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Igluweis dar Hetz von der Welt dat schlägt ja wo ja genau hier und da ja keiner im Unwetter den Garten machen möchte scheint für uns die Sonne
@Culor komm her zu mir , ich drück dich . Es wird wieder du weisst das. Geb dir ein wenig von meiner Motivation ab die sucht dann deine Lust und dann siehst du die Sonne Mach dir die Musik an und tanz dich fit
du bist nicht Allein so geht es mir auch gerade nach Tag 8 der Trennung steh auch auf der Stelle . Wir müssen uns Tag für Tag nach oben kämpfen. Obwohl mir auch solangsam die Kraft ausgeht... Drück dir die Daumen! Lg Matthias
•
x 1#10364
M
maggot Gast
Heute ist auch wieder so ein komischer Tag. Weder Fisch noch Fleisch. Muss auch noch nen Lehrgang über mich ergehen lassen, obwohl ich lieber im Garten wäre. Traurig, wie einem ein Mensch so viel Lebensfreude rauben kann, obwohl es doch vorher auch ging. Ich weiß, das geht alles vorbei, aber dass das so lange dauert... .