Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kummerflo
sehr schlecht

Matthias65
[quote="maggot"]Heute ist auch wieder so ein komischer Tag. Weder Fisch noFleisch. Muss auch noch nen Lehrgang über mich ergehen lassen, obwohl ich lieber im Garten wäre. Traurig, wie einem ein Mensch so viel Lebensfreude rauben kann, obwohl es doch vorher auch ging. Ich weiß, das geht alles vorbei, aber dass das so lange dauert... .[/Mir geht es auch so muss auch arbeiten und es holt einen immer wieder ein aber wir schaffen das !
Wir können das Glück nicht von einem Menschen allein fest halten .
Ich habe auch das Gefühl das man fest steckt..
Drück dir die Daumen und nehm dich fest in den arm

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
@fe16 dann hoffe ich mal dass das schnell ankommt. Gerade ihre Mutter in der Stadt getroffen und knapp 30 Minuten mit ihr geredet. Jetzt gehts mir noch schlechter obwohl das Gespräch echt witzig war. Geht rum, liebe Tage, will jetzt in meinen Urlaub. Fremde Frau und weit weg, das wird hoffentlich gut tun...

x 1 #10368

Matthias65
super dann hast du ja ein Ziel !
Wärst besser vorbei gegangen an ihr !

fe16
@Culor
am anfang meiner Zeit rief mich seine Ma auch immer an . sie wollte wissen wie es ihrem Sohn geht. Er war im nirwana für keinen Erreichbar auch nicht für mama
ich konnte es nicht irgendwann habe ich gemerkt das mir Menschen aus seinem Umfeld nicht gut tuen.
Du hatttest ein nettes Gespräch mit der Mutter . Ja
Frag dich ehrlich hat es dir was gebracht ?
ich fiel immer tiefer ins Loch zurück durch so Gespräche,
Musst du wirklich noch was über Ex erfahren ?

Und das was du machst ich bewundere Dich URLAUB mit einer FREMDEN.
diesen MUT hätte ich nicht .

Balance
Nach dem gestrigen KO-Gefühl im Physischen, trotzdem gelernt *stolz auf mich*. Später zur Nacht hin MigräneAnfall. Tablette genommen. Die Nacht kaum geschlafen wegen Migräne. Heute morgens wieder eine Tablette. Eine Stunde später wieder eine. Migräne weg. Wieder gelernt *wieder stolz auf mich*. Doch die Migräne kommt wieder -.-... Die Augen fühlen sich an, als ob sie rauskugeln mögen... Übelkeit kommt hoch. Ich hoffe, die Migräne geht wieder. Und das Lernen wird trotz dessen nicht eingestellt. Etwas Produktivität werde ich leisten...

B
Die Melancolie lässt grüßen, bzw lässt sie mich einfach nicht los!

Das zum Heutigen Tag.
Ich freu mich schon auf den Dienstschluss und mein B. was auf mich zuhause wartet.
Das dazu!

fe16
@Balance
hier ein kühlpack für deine Augen
einen Fühldichwohltee
und gute Bessererung

x 1 #10373

Balance
Zitat von fe16:
@Balance
hier ein kühlpack für deine Augen
einen Fühldichwohltee
und gute Bessererung

Danke sehr...
Ich habe heute etwas später noch einen Termin beim Optiker. Ein Sehtest wird gemacht für die Kontaktlinsen. Ich hoffe, trotz des Druckes in den Augen, wird der Test möglich sein. Damit ich keinen neuen Termin machen muss. Werde aber dem Optiker von der Migräne und dem Druck berichten. Falls es bis dahin nicht weg geht...

x 1 #10374

Culor
@fe16 das Gespräch war ja nicht geplant. Ich verstehe mich gut mit ihr und hab keinen Grund meine Trauer an ihr auszulassen, egal ob es mir jetzt gut getan hat oder nicht. Habe das Thema Ex tatsächlich komplett außen vorgelassen eben weil ich nichts erfahren wollte. Haben viel über ihren Urlaub gesprochen mein Studium etc. Das einzige was ich zur Ex gesagt hab, is dass sie der Familie en lieben Gruß ausrichten soll, wenn das Gespräch über sie gegangen wäre wäre ixh aber flott weg gewesen.

Der Urlaub kam so spontan und ich dachte mir, was habe ich zu verlieren. Eine Erfahrung ist aus auf alle Fälle wert und im schlimmsten Fall geht man halt getrennte Wege, im besten Fall hab ich eine gute Freundin oder eine neue Freundin kennengelernt.

Wenn ich die Einstellung nur überall im Leben hätte Glücklich

Naja ein blöder Tag bleibts trotzdem, bin kurz davor schwach zu werden mich mal bei ihr zu melden, aber hoffentlich bleibt mein Kopf stark.

fe16
@Culor
Der Urlaub kam so spontan und ich dachte mir, was habe ich zu verlieren. Eine Erfahrung ist aus auf alle Fälle wert und im schlimmsten Fall geht man halt getrennte Wege, im besten Fall hab ich eine gute Freundin oder eine neue Freundin kennengelernt.

Arbeite dran
du kannst das

und erzähle deinem Unterbewusstsein den ganzen Tag das du gut bist das es dir gut geht du wirst sehen das hilft

und wenn du schreiben willst schrei aber hier im SMS Thread
oder auf Papier verbrenn es spüle es im WC runter
ABER bitte nicht an sie

Kannst du dich noch daran erinnern wie du geschrieben hast das dein Freund seiner Ex so hinterherwusselt und das du froh bist nicht so zu sein
ich bin auch froh das du anders bist

x 1 #10376

missprosecco
hallo an alle Glücklich
mir gehts heute auch nicht so gut, muss wirklich oft an ihn denken Traurig und wenn ich mir auf der weltkarte anschauen wie weit weg norwegen ist und das ich vor 1,5 monaten noch nicht mal geahnt habe, das er dort hingehen wird, werd ich echt sentimental. er hatte mir am sonntag abend geschrieben, dass er gut angekommen ist und ob er mich dich woche mal anrufen kann. zum glück hab ich ihm nicht geantwortet. aber irgendwie warte ich jetzt ob er sich melden wird und bin aber hin und her gerissen ob ich das will oder eher nicht. egal, zum glück muss ich heute lange arbeiten und hab keine zeit mir den kopf darüber zu zerbrechen.

ClaudiaS
Im Moment geht es mir gut. Wobei ich natürlich an "ihn" denken muss und seiner neuen Freundin.
Habe jetzt auch 2 Verabredungen mit anderen Männern klargemacht. Bin gespannt darauf ob es nicht doch zu früh dafür ist. Aber ich habe es soo satt meinem Ex hinterher zu trauern.. Ich möchte gerne bereits sein für was neues. Bin gespannt ws mein Herz, mein Bauch und mein Kopf dazu sagen..

PS: Nehme seit einer Woche Johanniskraut Tabletten und habe das Gefühl die schlechten Gefühle (ob es jetzt Depriss sind kann ich nicht sagen) sind nicht mehr so schlimm. Hat einer von euch Erfahrung damit gemacht?

T
Zitat von fe16:
@Culor

Arbeite dran
du kannst das

und erzähle deinem Unterbewusstsein den ganzen Tag das du gut bist das es dir gut geht du wirst sehen das hilft

und wenn du schreiben willst schrei aber hier im SMS Thread
oder auf Papier verbrenn es spüle es im WC runter
ABER bitte nicht an sie

Kannst du dich noch daran erinnern wie du geschrieben hast das dein Freund seiner Ex so hinterherwusselt und das du froh bist nicht so zu sein
ich bin auch froh das du anders bist

Weil ich hier immer wieder lese, schreibe ihm/ihr ja nicht: Als wäre dies ein Kapitalverbrechen. Ich weiß natürlich, welche Intention da dahinter steckt, aber eigentlich ist es schon arg, dass man einen Menschen, mit dem man Jahre zusammen war und so vieles geteilt hat, jetzt wie einen Toten behandeln muss.

fe16
Als wäre dies ein Kapitalverbrechen

Nein ist es nicht jeder kann machen was er will

aber um etwas abzuschliesen braucht ein jeder einen Cut
weil sonst die alten Wunden nicht heilen

und ich sage immer nur meine Meinung
was jeder draus macht seine Sache

was bitte soll ich jemand hinterlaufen der mich nicht will ?

A

x 4