maggot
Gast
Gerade für mich als eher rationalen Kopfmenschen ist das schwer zu verstehen, aber irgendwann wird sich auch diese Frage beantworten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Missy83
Mitglied
Zitat von maggot:@Missy83
Gerade für mich als eher rationalen Kopfmenschen ist das schwer zu verstehen, aber irgendwann wird sich auch diese Frage beantworten.
maggot
Gast
Missy83
Mitglied
Ich komm da momentan auch auf die verrücktesten Ideen. Kurz vor der Trennung ist meine engste Freundin gestorben. In letzter Zeit hab ich immer wieder das Gefühl, ich "klammere" mich an die Trennung, um mich nicht mit diesem Tod auseinandersetzen zu müssen. Denn die Antwort auf die Frage, was schlimmer ist, die Trennung oder der Tod, ist für mich eigentlich klar.
maggot
Gast
Missy83
Mitglied
Wir haben halt alle mit unseren Dämonen zu kämpfen. Ich denke aber, das ist das, was uns ausmacht. Mich haben bestimmte Erfahrungen viel empathischer, aber auch selbstsicherer und stärker gemacht. Ich denke immer noch, dass alles seinen Grund hat, auch das momentane Loch. Auch wenn es oft schwer fällt, sich dahingehend zu motivieren.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Gerade auch auf der Suche nach neuer Musik .. bzw . brauch mal Pause von dieser Musik Richtung .
maggot
Gast
MKH
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von MKH:Vielleicht war es doch zu früh, jemand neuen in mein Leben zu lassen.
Vielleicht doch erst mal alleine bleiben?

Linksausleger
Mitglied
maggot
Gast
MKH
Mitglied
mag2012
Mitglied

Doing
Mitglied