Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Gut, die Nacht war schlecht. Vor dem Einschlafen lange gegrübelt, geträumt und sehr früh wach geworden. Belastend, das ging eigentlich in letzter Zeit schon besser. Na gucken wir mal, was der Tag so bereit hält. Vielleicht mal eine positive Überraschung.

fe16
Vielleicht mal eine positive Überraschung.

Kaffe & Tee

für alle

x 1 #10547

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Doing

Das spräche gegen meine Überzeugung dass ich gerne eine Beziehung hätte und diese auch gerne leben würde. Heute ist der erste Frühlingssonnentag mit warmen Temperaturen. Zudem bin ich in einer Beziehung jemand der nicht fremdschreiben muss, denn damit fängt der Betrug am Partner schon an.

Warum will man eine Beziehung wenn man mit dem Partner nicht zusammen sein möchte?

Doing
Ich spreche nur davon das du dir die SELBEN Freiheiten nimmst, welche deine Frau bereits(erwiesenermaßen) hat.
Du merkst schon was du da in diesem Zusammenhang geschrieben hast?
Es ist ok wenn deine Frau sich *beep* männer in der Sauna ansieht, du selbst würdest es aber für dich schon als Fremdgehen bezeichnen? Da ist die manipulation aber schon weit vorangeschritten.

x 1 #10549

Daniel85
Guten Morgen zusammen !

@fe16
Danke für den Kaffee meine liebe freunde

Ich hab seit langen mal wieder von ihr geträumt. Wühlt alles nochmal auf , super kopf gegen die wand
Zudem ist mir noch eingefallen das mein Fahrrad immer noch bei ihr steht und ich will es auf keinen Fall ihr überlassen. Am ende verkauft sie es oder ihr neuer Lover nimmt es auch noch, no way ! Irgendwie muss ich an mein Fahrrad kommen.

Ich hoffe mal das Wochenende wird wieder besser. Diese Woche hab ich doch viel an sie gedacht.
Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag. winken Strand Cool

C
Guten Morgen ihr tollen Menschen,

Ich bin auch gerade aufgewacht. Die Nacht war echt anstrengend, da ich seeeehr schlecht geschlafen habe. Zum Glück fährt er heute zu seinen Eltern, da kann ich mal im bettchen schlafen.
An sich geht es mir morgens immer schlechter als sonst. Geht es noch wem so?

M
Zitat von cutiepie9406:
An sich geht es mir morgens immer schlechter als sonst. Geht es noch wem so?

Kann ich bestätigen. Vielleicht weil wir nachts träumen und verarbeiten. Meistens ohne etwas von den Träumen mitzubekommen.

x 1 #10552

Culor
Mein Hirn will mich glaub ich nur noch verarschen. Ein Traum geträumt, der mir wirklich wie ein ganzer Tag vorkam.

Ich traf mich mit ihr, wir verbrachten den ganzen Tag zusammen, der wunderbar war. Am Ende hat sie dann bei mir übernachtet und wir hatten s.. Am nächsten Morgen wachen wir zusammen auf, sie nimmt mich in den Arm und sagt, dass all ihre Gefühle wieder da seien und sie mich niemals hätte gehen lassen sollen. Wenn das keine Wahrsagerei war, warum macht mein Hirn sowas mit mir.

Musste erstmal 10 Sekunden realisieren, dass das nur ein Traum war... Naja jetzt ist meine Laune dementsprechend vorprogrammiert.

P
@Culor Kenne ich. Naja, dein Unterbewusstsein verarbeitet auch deine tiefsten Wünsche. Ist manchmal schon nervig. Ging mir letzte Nacht ähnlich und bei mir platzt da gerade immer wieder rein, ob das nicht schon jemand neues mit ihr lebt. Lass ich die Gedanken zu ist meine Laune auch echt im Eimer.

x 1 #10554

fe16
ich lass euch etwas von meiner guten Laune hier .Und kaffee stell ich auch her für euch

mich zieht sowas auch noch immer runter aber die Zeit wird kommen wo wir lächeln

ich such dann aber mal meine Motivation

x 2 #10555

C
Da bin ich beruhigt Smile

Ich träume leider oft von ihm. Aber das hört sicherlich bald auf :/

Culor
Ach einfach optimistisch sein, dass das en Blick in die Zukunft war ;D Glücklich keine Lust auf schlechte Laune heut

M
Schon interessant, dass hier mehrere Menschen gleichzeitig solche Träume hatten. Bei mir war´s eher ein Freundschaftstraum. Keine Ahnung, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen will. Vielleicht, dass wir nur noch Freunde sein könnten? Danach sind mir all die Dinge wieder eingefallen, die eigentlich dafür sorgen, dass ich gar nicht mit ihr befreundet sein möchte.
Denke, dass sind alles Verarbeitungsträume. Die sind ja meist auch sehr realistisch.

fe16
@maggot
du bist ja noch auf dem Weg
und ich glaube du könntest statt Freundschaft auch sagen langsame Verabschiedung ?

M
@fe16

Verabschiedung klingt gut, nur das Wort "langsam" misfällt mir Glücklich sein.
Ich weiß, ich brauch Geduld... .

A

x 4