Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
Ich habe grad aus Zufall gesehen, dass er Kond. für das Wochenende eingepackt hat. Aua, mein Herz...
Mir ist klar, dass er nicht in Abstinenz Leben wird. Aber so kurz nach der Trennung. Tut schon etwas weh.

Igluweis
@cutiepie9406
Das Herz Flucht hört sich nicht gut an, ich hatte mal das Broken heartsyndrom, wenn ich gewusst hätte, daß das gefährlich ist, wäre ich sofort zum doc geflogen Arzt
Und die Sache mit den wundertüten, jetzt weißt du, woran du bist. Jetzt bist du am Boden, jetzt heißt es wieder aufstehen, und am Ende kurz zurückschauen, danach weitergehen.
Ist bei mir jetzt nicht ganz 1 Jahr her wo ich groggy unten war. Was denk ich jetzt von ihr wenn ich alle heiligen zeiten mal von ihr im Kopfkino genervt sein sollte. " du bist doch a nur so schee, weil i so bsuffa bin. Kommt bei dir auch noch knuddeln
Aber vor den Erfolg haben die Götter den Schmerz und den Schweiß gesetzt, ist halt bei uns hier so freunde winken

x 1 #10562

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
warum streitet die Partnerin ab mit anderen Männern zu schreiben wenn sie es nachweislich doch tut. Wir sind seit 4 Monaten zusammen bis heute. Sie schreibt mit den ehemaligen Mitbewerbern. Ich finde das geht gar nicht. Ich will das nicht.

Aber nach einem riesigen Streit vor 2 Stunden denke ich dass ich das Aus erreicht habe. Sie spielt jetzt das Macht spiel und will mir ihre Entscheidung morgen mitteilen ob sie weiter machen möchte.

Kann man so jemandem vertrauen?
Hatte mir einen halben Tag Urlaub genommen und sie gestern damit überrascht etwas schönes zu machen. Heute morgen sagt sie ab, sie muss mal wieder Putzen und Wäsche waschen.

Das kann nicht sein oder? Ich träum das gerade.

x 1 #10563

Culor
Entweder selbstbewusst drüberstehen und sich denken "Die können mir eh nicht das Wasser reichen" oder es akzeptieren. Ja jede Frau kann mit jeder Person schreiben, mit der sie mag. Wenns dich zu sehr stört und sie sich nicht ändern will bleibt nur die Trennung bei sowas... Soweit kanns mit der Liebe dann nicht her gewesen sein.

x 2 #10564

M
@Culor

der Liebe von ihr oder mir.

Culor
von ihr

x 2 #10566

M
@Culor

Danke, das sehe ich auch so. Ich denke ich werde meine Zelte dann abbrechen müssten und weiterziehen. Ich kann von mir aus sagen ich hatte sie geliebt.

E
Möchte mich kurz hier einreihen. Also ich kann Dir nur sagen, dass ich es ähnlich wie @Culor sehe.

Hier kann nicht viel von ihr aus sein. Als ich meine Freundin kennen lernte, hat ihr eine Zeitlang ein Typ geschrieben, der auch Interesse an ihr hatte und sie schrieb zurück. Nicht, weil sie was von dem wollte, aber der war doch so freundlich, da muss man doch auch freundlich bleiben, mal nett schreiben und mal was Essen gehen...ich habe ihr irgendwann gesagt, dass ich das nicht möchte, weil ich weiß, dass er sich Hoffnungen macht, wenn sie zurückschreibt.

Sie hat mir die gesamte Korrespondenz gezeigt und ihm dann auch geschrieben, dass sie keinen Kontakt mehr möchte, da sie in einer festen Beziehung sei. Freundschaft wäre ok, aber mehr ginge nicht. Er nur geantwortet, dass Freundschaft nicht ginge, da er sich verliebt hätte, sie nicht, war ja frisch in mich verliebt, wir waren damals auch knapp ein Jahr zusammen.

Also, wenn Deine Freundin das so macht und es noch leugnet, dann kannst Du die Sache wirklich vergessen.

T
Mein Ex hat nach ein paar Wochen Funkstille gerade geschrieben" alles klar bei dir? Schon aus dem Winterschlaf erwacht?"

Culor
Ach der Tag plätschert wieder so vor sich hin...

@Trauerstern und was hast du getan?

J
Zitat von MKH:
..auch nicht zwischen den Stühlen stehen. Dafür bin ich mir mittlerweile zu schade.
Also de facto: Verwirrender Tag!
Vielleicht doch erst mal alleine bleiben?
Erstens, DU bleibst bestimmt nicht allein. Schon alleine Deine Aussage, wofür Du Dir mittlerweile zu schade bist..
klatschen
Manchmal checken die Männer das dann doch erst 2-3 Tage später, was sie sich da durch die Lappen haben gehen lassen.

Aber dann...

dann...

...hat Dich schon ein ganz anderer auf dem Radar. Die Jüngchen/Männer (die Guten) raffen vieles einfach nicht so schnell und kippen auch schnell mal um, wenn die Alte ihr Revier neu abstecken will.

Man, ich hatte mich so gefreut... gestern.. vorgestern. Das sind doch die Nachrichten die glücklich machen.
"Ich habe mich verknallt!" Herze

x 1 #10571

T
Zitat von Culor:
Ach der Tag plätschert wieder so vor sich hin...

@Trauerstern und was hast du getan?

Blöd wie ich bin: Geantwortet. Aber nicht sehr freundlich. Der genießt doch schon längst sein Leben ohne mich.

Culor
Zitat von Trauerstern:

Blöd wie ich bin: Geantwortet. Aber nicht sehr freundlich. Der genießt doch schon längst sein Leben ohne mich.

Warum blöd wie du bist? Wenn dus für richtig gehalten hast, wieso nicht? Ich bin so oder so ein Feind davon so zu tun, als ob mans nicht gelesen hätte und es zu ignorieren, aber anderes Thema

x 1 #10573

E
War heute ein toller Tag . Bin dankbar für
diesen Tag , ich denke dass sich alles seinen Sinn hat, auch wenn man denkt man macht was falsches .

Dear Pain , you Don*t own me anymore .
Ich mag dieses Lied ..

@Trauerstern , wieso gibst du deinem Ex noch Macht über dich in dem du zurück schreibst , dass ist doch genau was er will , andererseits hat es ihm doch nichts zu interessieren er ist ja nicht mehr mit dir zusammen aber befreundet , oder ? ..

x 1 #10574

D
Hallo Leute hatte die letzten Tage ständig was zu tun war abgelenkt,doch jetzt Freitag Abend wo alle weg gehen und das WE genießen.
Bin ich alleine daheim und weiß nichts mit mir anzufangen, bin irgendwie total traurig gerade.
Kennt ihr das Gefühl ihr fühlt euch unsicher und unwohl in eurem Körper?
Das habe ich schon den ganzen Tag...
Wollte das einfach mal schreiben, damit es von der Seele ist
Habe letztens meine Ex gesehen und sie hat mir zum Abschied gesagt das ich gestört sei und das sie mich hasst..
Das geht mir immer wieder durch den Kopf!

A

x 4