Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Emily bei kontaktabbruch mit Eltern geht die Sache normalerweise tiefer, das Rauchen ist die Spitze des Eisberges Meinung ich hab vor 4 Wochen selber damit aufgehört und bin oft ziemlich durch den Wind ohne tschiks. Ich möchte langhaarigen die Haare abschneiden, bärtigen den Bart mit Teer verschönern und noch 1000 andere Bösartigkeiten. Warum ? Wenns denen wegen mir schlechtgeht, geht's mir besser. I Mr. Green
Du bräuchtest auch mal ein paar Wochen nur Ruhe, ob Venezuela Dschungel oder bayrischer Wald egal, Hauptsache weg vom Trouble.
Ich pack am Samstag meine 7 Sachen und flieg nach Rom, Ruinen gibt's dort genug, fällt also nicht auf wenn ich wieder meine wilden nichtraucher5minuten hab

x 3 #10951

C
Ich hasse den morgen. Immer auf dem Weg zur Arbeit kommt er in meine Gedanken. Das nervt unendlich... Ich muss aufhören an sein lachen, seine Worte, Berührungen etc zu denken. Die ungewisse Zukunft macht mir so langsam zu schaffen. Ich habe Angst, dass mein medizinisches Problem nicht gelöst wird und mich kein Mann deswegen je wieder lieben wird. Ich habe Angst, dass ich im Wohnheim nicht zurecht komme, mein Studium nicht schaffe etc.
Er hat mir so viel halt gegeben, als einziger Mensch jemals.
Und jetzt? Jetzt muss ich mich mit mir selbst auseinandersetzten. Und das voraussichtlich für immer.
Welcher Mann will schon eine Frau, mit der er nie intim werden kann

x 2 #10952

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Und genau heute vor 2 Wochen hat er Schluss gemacht. Wie schnell die Zeit vergeht

Balance
Oh man... Bin auf dem Weg zu meiner Prüfung... Und fahre genau durch die Orte, die mich an meinen Ex erinnern... Genau die Städte, in denen er gewohnt hat... Die er mir gezeigt hat...

U
Ich kann nicht mehr.

Balance
Zitat von Ukulele:
Ich kann nicht mehr.

Doch. Du kannst. Wir alle können. freunde

Eswirdbesser
Zitat von Balance:
Oh man... Bin auf dem Weg zu meiner Prüfung... Und fahre genau durch die Orte, die mich an meinen Ex erinnern... Genau die Städte, in denen er gewohnt hat... Die er mir gezeigt hat...

Liebe Balance, versuche bei dir zu bleiben, ja es tut weh hab deine kleine innere Balance lieb sie brauch dich jetzt...

Sprich liebevoll mit ihr, dann bist du in der Gegenwart...

Kuss geben

x 1 #10957

Eswirdbesser
Zitat von Ukulele:
Ich kann nicht mehr.

was ist passiert knuddel

Balance
Zitat von Eswirdbesser:

Liebe Balance, versuche bei dir zu bleiben, ja es tut weh hab deine kleine innere Balance lieb sie brauch dich jetzt...

Sprich liebevoll mit ihr, dann bist du in der Gegenwart...

Kuss geben

Danke freunde
Wenn ich jedoch damit anfange, fange ich noch an zu weinen, weil ich mir dann selbst Leid tue...

Eswirdbesser
Zitat von Balance:
Danke freunde
Wenn ich jedoch damit anfange, fange ich noch an zu weinen, weil ich mir dann selbst Leid tue...

Ja, das darfst du auch, versuche dir zu verzeihen...

Du hast es immer so gut gemacht wie du konntest...

Jetzt hast du eine Moeglichtkeit zu dir zu finden, deine kleine wartet auf dich...
Sie wird solange "schreien" bis zu sie liebevoll wie ein kleines Baby in deine Arme schließt. .. knuddel

x 1 #10960

Balance
Zitat von Eswirdbesser:

Ja, das darfst du auch, versuche dir zu verzeihen...

Du hast es immer so gut gemacht wie du konntest...

Jetzt hast du eine Moeglichtkeit zu dir zu finden, deine kleine wartet auf dich...
Sie wird solange "schreien" bis zu sie liebevoll wie ein kleines Baby in deine Arme schließt. .. knuddel

Danke Dir. In der Tat. Ich habe gerade mit meinem inneren Kind gesprochen in Gedanken. Bin nicht in Tränen ausgebrochen. Und es fühlt sich jetzt besser an.

x 1 #10961

Eswirdbesser
@ Balance das freut mich fuer dich Kuss geben

E
@Igluweis
das Rauchen ist das mittlerweile das Hauptproblem, leider!
Wer über 50 Jahre raucht, hat natürlich mit körperlichen Schäden zu rechnen, im Falle meiner Mutter Atemnot (COPD), sie sieht fast nichts mehr aufgrund von starken Ablagerungen, und die Demenz schreitet immer weiter fort...sie ist sich dessen klarerweise bewusst, macht aber munter weiter!
Ich habe alles versucht, ihr ihr Verhalten klar zu machen, auch was es für mich für Konsequenzen haben wird, keine Einsicht...
Sie ist für ihr Leben selber verantwortlich, schon klar, aber ich kann nicht mehr daneben sitzen und zuschauen, wie sie sich umbringt...dazu kommt ihre äußerliche und innerliche Verwahrlosung, sie pflegt sich nicht, die Wohnung wird immer dreckiger (auch wenn sie mal putzt, sieht sie ja nix mehr...)Lebensfreude null, ich will nur noch sterben!
Ich halte das nicht mehr aus- trotzdem lieb ich sie!
(Abgesehen davon dass ich immer danach stinke, und dann in der Arbeit gefragt werde, wo ich denn war...und alle Sachen, die ich mitnehme, kann ich meistens wegwerfen...)
Von meinem Stiefvater red ich gar nicht, der kann kaum noch einen geraden Satz sagen und ist kurz vor einem Herzinfarkt, macht aber munter ihren Lakaien weiter...
Wegfahren is nicht, lieber iglu, no money und Urlaub erst wieder im Juli...aber ich weiß, schon wie du es gemeint hast!

MKH
So, alle Maschinen zurück.
Die erhoffte Entscheidung von ihm blieb gestern aus. Er druckst stattdessen rum, er könne so nicht weitermachen.. DOCH! Kann er wohl sehr gut. Affäre mit mir und seine Noch-Freundin weiß nichts davon.. und wenn er von mir genug hat, kann er ja reumütig zu ihr zurückgehen.
Darüber hinaus hat er sich gestern mehr oder weniger verplappert und hat mir gesagt, er hätte nie den Satz "es ist vorbei" bei ihr gesagt.. d.h. die arme Frau sitzt seit 5 Wochen zuhause und wartet, dass er zu ihr zurückkommt, während er sich mit mir vergnügt!
Ich hatte geglaubt, dass er mir sagt, dass wir es versuchen sollten, aber es kam nichts dergleichen...
Für mich ist das nun das Zeichen, mich zurückzuziehen. Ich kann keinen Menschen in meinem Leben gebrauchen, der sich nicht entscheiden kann bzw. sich alle Möglichkeiten offen hält. Das ist nicht fair mir gegenüber und seiner Noch-Partnerin noch weniger.
Tja, verliebt und doch wieder in die Realität zurückgeholt.. so ist das Leben...

C
Guten Morgen @MKH

das tut mir leid zu hören - alles Mist! Es hätte doch einfach auch mal klappen können.
Hatte sich ja erst echt toll angehört.

Ich bin auch der Meinung, Du kannst das gerade gar nicht für Dich gebrauchen.
Nicht den Typ an sich, aber jemand der sich so gar nicht entscheiden kann und so gar nicht klar ist und sämtliche Parteien inkl. sich selbst in der Luft hängen lässt.
Er soll sich mal sortieren und einen klaren Cut ziehen.

Ich hatte die Daumen gedrückt, dass der Abend anders bzw. besser für Dich ausgegangen wäre...

x 1 #10965

A

x 4