Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Ich hab sowas von die Schnauze voll. Gestern ein Bild vom Urlaub auf FB gestellt und sie hat es geliked. So ein Kleinscheiß wirft mich wieder völlig aus der Bahn. Und auch wenn Interpretationen eig Schwachsinn sind, zeigt es mir, dass sie schon voll d'accord mit allem ist.

MKH
@Catwoman2017 So ist das Leben :-/ Und nein, gebrauchen kann ich das jetzt gerade gar nicht.. letzte Beziehung eine Katastrophe und jetzt eine vielversprechende neue Liebe mit unsicherem Eiertanz verwechselt. Rückzug ist jetzt das Beste. Aber na ja, zumindest bin ich durch ihn über meinen Ex halbwegs hinweg gekommen.. und weiter geht's...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
Und genau heute vor 2 Wochen hat er Schluss gemacht. Wie schnell die Zeit vergeht

17 Monate..
Wie schnell die Zeit vergeht...
Tendenz anbeten "steigend" knuddel

@Culor Facebook in die Tonne war eine meiner persönlich besten Entscheidungen... Mr. Green

V
wozu zum geier braucht man facebook?

damit ich weiss. wann maxl auf dem klo war?
@Culor @Thomas69

x 2 #10969

C
@MKH Richtige Einstellung!

fe16
@Culor
Zitat
Facebook in die Tonne war eine meiner persönlich besten Entscheidungen... Mr. Green

machs wie @Thomas69 und ich / es ist nicht schwer

@vorbei die jugend meint sie wäre in mit Facebook

x 1 #10971

V
ist ja auch wichtig, wann maxl auf dem klo war @fe16 vor allem für die jugend.. Smile)

C
Zitat von Thomas69:
17 Monate..
:

Wow... das ist echt eine lange Zeit... knuddeln traurig

x 1 #10973

fe16
@vorbei
Zitat
ist ja auch wichtig, wann maxl auf dem klo war @fe16 vor allem für die jugend.. Smile)

das unterschreibe ich dir

@cutiepie9406

17 Monate..

das wird irgendwann auch von dir mal hier stehen
:

x 1 #10974

C
@fe16 Das stimmt wohl. Aber hoffentlich wird das bis dahin komplett verarbeitet sein. Ich habe ja nur eine kurze (1,5 Jahre) aber sehr intensive Zeit mit ihm verbracht Smile - Zusammen wohnen, Krankheit, todesfälle, etc. inkl. -
Und möchte bis dahin komplett losgelassen haben Smile daumen hoch

fe16
@cutiepie9406

wir können doch nicht wissen ob @Thomas69 schon fertig ist mit seiner Verarbeitung.Und so war seine Aussage bestimmt auch nicht gemeint
Lossgelassen haben wird er aber.
Weißt du Zeit ist relativ, jeder verarbeitet anders.
Und das ist gut so.
Setze dich nicht unter Druck, denn das bringt nüschts.
weisst du wenn du irgendwann hier schreibst 24 Monate aber es geht gut ich habe losgelassen ich habe verarbeitet , dann freut sich jeder der das liest.
Das Ziel nie zu Hoch setzen lieber klein und immer wieder erneuern

E
Eines meiner Lieblingsserien ist zurück - * Prison Break * .. heute erste Folge angeschaut und war spannend .

Eine gute Ablenkung für den Tag .

x 1 #10977

C
@Alex.W1992 kenn ich. Hab mir seit der Trennung Netlix zugelegt und das ist jetzt Pflichtprogramm abends Smile

x 1 #10978

U
Heute brauche ich Hilfe. Die Trennung ist jetzt gut 3 Monate her, und es wird kaum besser. Es zerreißt mich täglich aufs neue. Kontaktsperre halte ich, aber es waren 20 gemeinsame, gute Jahre. Unerträglich.

E
Zitat von Catwoman2017:
@Alex.W1992 kenn ich. Hab mir seit der Trennung Netlix zugelegt und das ist jetzt Pflichtprogramm abends Smile

daumen hoch Erste Folge der neuen Season war wirklich spannend . Besonders der Anfang und das Ende * Tut mir leid , ich weiß nicht wer du bist * - Scofield.

Freu mich auf die nächste Folge .

A

x 4