So, direkt vorweg, ich bin nicht DER Horoskope-Fan und Freund.
Aber was will man machen, wenn man auf einen Termin wartet und es liegen Zeitschriften herum, man bleibt daran hängen und kommt irgendwann zu der Seite mit den Horoskopen.
Nachdem ich am WE ein Treffen mit meinem Ex hatte, was ziemlich banane gelaufen ist, dachte ich:
Hey, genau diese beiden kurzen Texte in dieser nichtssagenden Zeitschrift, die treffen eigentlich die aktuellen Eigentschaften und Stimmungen recht gut auf den Punkt.
Krebs (that´s me):
Sich an etwas zu klammern, was nicht mehr wirklich lebendig ist, keine Freude mehr macht, führt zu Schmerz.
Und wenn in der Beziehung eher die Unvereinbarheiten im Vordergrund stehen, hilft es nicht, sich und/oder den Anderen aufs Wunschmaß zurecht zu stutzen. Was tun? Polieren Sie ihr Selbstvertrauen auf und setzen Sie Ihre Bedürfnisse auf Platz 1:
Bei beidem hilft Ihnen Jupiter - und beides gibt Ihnen Kraft.
-> Ach, ja klar schmerzt es, wenn man die einzige ist, die versucht, noch was zu retten und mit mehr Gefühl rangeht.
Wir haben uns ständig gezofft und zwar immer fieser in immer kürzeren Abständen.
Kernaussage: Ey Jupiter - komm her, wir müssen DRINGEND reden und da was aufpolieren!
Widder (Monsieur):
Widder glauben ja gern, sie führten in ihrem Leben Regie.
Venus-Uranus aber machen nun klar, dass alles im Fluss und daher ins Wasser gemeißelt ist, was Sie festmachen wollen.
Die Dinge ändern sich täglich. Und das geschieht zu Ihrem Besten. Jetzt nämlich können Sie üben, sich selbst treu zu bleiben und gleichzeitig der Dynamik des Lebens vertrauenvoll zu folgen - um die Chancen zu Neu- und Umentscheidungen wahrzunehmen.
-> Oh ja, der Herr denkt er ist der Allergrößte und hört sich selbst sehr gern reden.
Aber wie man liest, läuft es nicht immer nach der Widders-Nase und jaaaaa, er will sich immer selbst treu bleiben, nur hatten wir am WE ein sehr emotionales Gespräch über seinen Alk. und Dro.konsum und da habe ich ihm auch gesagt, dass er sich selbst treu bleiben kann auch ohne einen auf Rebell und Bad Boy zu machen.
Ich glaub, ab heute abbonniere ich mir Astro TV oder so was, bin grad total fasziniert