Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Also ich habe meiner Ex zu ihrem Geburtstag ne kurze sprachnachricht geschickt. War auch 3 Wochen nsch der Trennung. Würde es auch wieder machen, da ich irgendwann wieder Kontakt zu ihr haben will und ich ein absoluter Feind davon bin, so zu tun als ob man sich nicht kenne. Wenn man in Wut oder Ähnlichem auseinandergegangen ist, natürlich ne ganz andere geschichte

x 1 #10996

Paloma
@Culor : gute Einstellung! Sehe es auch so... Wäre ja auch ein Armutszeugnis, würde man die Person, die man liebte, gänzlich ignorieren.., ist ja Teil des Lebens geworden.. - bist Du noch an der Ostsee? Wo bist Du da? Frage, weil ich ja aus Schleswig-Holstein komme und die Ostsee ein bisschen kenne.. Hoffe, es war nicht zu "persönlich"...

Ansonsten fing mein Tag damit an, das ich "gestalkt" wurde.., leider. War froh, dann arbeiten zu können.., der Abend war dann schön..., Ostern geplant..

Gute Nacht @all! Gebe Geschenk für die Träume aus...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

reichtjetzte
Was war das wieder mal für ein sch...... Tag! Hab ihn überstanden, wie schon so viele davor. Wann wird es endlich besser, wann werde ich wieder leben statt nur ein und aus zu atmen?
Wünsche uns Allen eine traumlosen Nacht. Schlaft alle gut ihr Verzweifelten, Traurigen, Einsamen, Hoffenden, Hoffnungslosen, Wütenden, Ängstlichen, Liebeskranken. Vielleicht wird Alles gut. Einatmen - Ausatmen.

x 5 #10998

Nya
Da war sie heute wieder die Hoffnung keimte auf. Nach fast 6 Monaten kommt sie noch mal zurück. Ich habe sie im Geiste zertreten, ausgerupft und verbrannt diese kleine Hoffnung auf Wiedervereinigung. Ich weiß nicht mal woher sie kommt. Er meldet sich bis heute nicht bei mir. Das ist gut so. Ich bin immer noch verletzt merke ich gerade. Ist das normal, dass das aufarbeiten und loslassen mit der Zeit schwieriger wird? Also im Sinne dass man nur noch kleine Fortschritte macht?
Ich bin froh über jede Ablenkung. Ich denke das geht vielen hier genauso. Smile

Ansonsten war der Tag ok. Es geht etwas bergauf. Das ist gut.

@Culor
Es ist doch klar, dass der erste Urlaub schwer werden würde, aber du machst ihn! Und das ist gut so.
Was für einen Traum hast du dir erfüllt?

@all
Nehmt die positiven Posts hier als Hoffnungsschimmer! Sie zeigen euch, dass es nicht durchgehend so schlecht sein wird.
Wir schaffen das!

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht.

x 2 #10999

Brombeer
Zitat von Sophia3993:
Und ich stelle mir die Frage, ob ich ihm am Freitag irgendwie zum Geburtstag gratulieren sollte... habe seit 3 Wochen kein Kontakt mit ihm, von meine Seite aus.
Hiiiiilfeeeee!
Habt eine gute Nacht Smile

Wenn du Lust hast, dir einen Speer direkt in den Bauch zu rammen, dann gratuliere ihm!

sadsoul
Wenn mich jemand auf unfaire & abgebrühte Weise entsorgt, hat er von mir nichts mehr zu erwarten...
...

x 2 #11001

P
@Nya Ich glaube schon, denn meist erinnert man sich auf lange Sicht ja eher an positive Dinge. Mir geht es gerade ähnlich. Alles in allem ist relativ stabil, aber ich muss immer wieder an sie denken und das stört mich trotz allem. Heute Nacht auch wieder einen dieser Wiedervereinigungsträume gehabt, das schmälert die Stimmung am Morgen doch erheblich. Hängt aber wohl damit zusammen, dass ich die ganze Geschichte gestern wieder jemandem erzählen musste. Naja, Tag durchstehen, weitermachen. Es hilft alles nichts, man muss da einfach durch und was irgendwann mal kommen mag weiß eh keiner.

x 1 #11002

fe16
Guten Morgen ihr Lieben
@Culor Liebelein, hört sich jetzt blöd an, nur alles braucht seine Zeit und bei einer Trennung kannst nicht mit dem Kopf durch die Wand um deinen Schmerz zu vergessen.
@sadsuol ich bin voll und ganz deiner Meinung Danke
@Thomas69
Zitat
@fe16 statt Schäfchen zähle ich jetzt mal Kühe die über den Zaun springen, muh! Ist mal was anderes Mr. Green
.........es waren bei mir immer Lemmlinge, heute abend zähle ich versuchsweise Schäfchen.

............und weil die Sonne scheint Kaffee für alle

x 1 #11003

fe16
@sadsoul

ich möchte das jetzt mal loss werden
ich bin total vernarrt in dein Profilbild.
------------Schmetterling-----------

x 1 #11004

Sophia3993
[quote="Thomas69"]@Sophia3993 wenn du den Kontakt bewusst nicht mehr wolltest weil es dir damit besser geht und er auch keinen Kontakt mehr sucht würde ich abraten, kannst du natürlich nur selbst entscheiden. Jedes Mal wenn du höflich sein willst und nur wegen Floskeln noch mal anklopfst dann ist es wahrscheinlich wieder ein kleines bisschen erneuter Schmerz, oder? Solltet ihr beide ganz bewusst Freunde bleiben wollen (ist ne schwierige Kiste) dann kann man kurz gratulieren, aber ansonsten würde ich Funkstille empfehlen. Ist aber auch ne Frage wie sich getrennt wurde usw..
Denke andere schreiben da auch noch was dazu knuddel

Ja, ich habe den Kontakt bewusst gesperrt.
Er wollte Kontakt. Will befreundet bleiben.
Allerdings habe ich ihm bei unserer Trennung gesagt, dass er sich auf keinen Fall bei mir melden soll. Da hat er gesagt, dass er sich dran hält.
Wir sind nicht besonders im Guten, von meiner Seite aus, auseinander gegangen. Er hat sich einiges geleistet.
Ach schei., ich weiß es einfach nicht.
Ich glaube, ich kann auch keine Freundschaft mit ihm eingehen, nie! Dazu war ich einfach zu dolle verliebt, als er mir mein Herz raus gerissen hat.

x 1 #11005

Sophia3993
Zitat von Brombeer:
Wenn du Lust hast, dir einen Speer direkt in den Bauch zu rammen, dann gratuliere ihm!

Da hast du wahrscheinlich recht. Weh tun wird es alle mal. Aber ich weiß es einfach nicht.

Culor
Für die, die gefragt haben: Hab den FC Hansa mal bei nem Heimspiel gesehen, Fan seitdem ich ein kleiner Stöpsel bin, aber nie hingekommen zwinkern

Blöde Nacht, blöder Traum, blöder Tag, blöde Phase, keine Lust mehr.

x 2 #11007

Daniel85
Guten Morgen !
Eine Runde Kaffee und Tee für alle !

@Nya
@Pipin

Ja, mir geht auch so wie euch. Meine Trennung ist jetzt bald 4 Monate her und es gibt noch Momente wo ich an sie denke, wo ich im innern wünschte sie wäre jetzt bei mir. Ab und an träume ich mal von ihr, das wir glücklich wieder zusammen sind, aber die kommen nicht mehr so häufig vor. Zudem steht nach wie vor mein Fahrrad bei ihr, also muss ich mich wohl oder übel nochmal bei ihr melden. Wovor ich aber angst hab ist, das wenn ich mich bei ihr melde alles wieder hoch kommt und ich zurückgeworfen werde.

Thomas69
Zitat von fe16:

............und weil die Sonne scheint Kaffee für alle

Moin gähnen
Den Kaffee nehme ich aber die Sonne, wo isse denn Kopf kratzen weinen / tränen
Hab seit langem mal wieder von ihr geträumt... Mich nur geärgert im Traum und sie fand mal wieder alles richtig so. GSD sieht die Realität anders aus Mr. Green prost! (mit Kaffee )
So Keule für die Träume!

x 1 #11009

Nya
@Daniel85

Kannst du niemanden mitnehmen um das Fahrrad zu holen? Oder du sagst ihr dass jemand vorbei kommt um das Fahrrad zu holen.

A

x 4